Über uns

(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. Christoph Ladislav Sulla Augenoperation

Gute OP Vorbereitung und Beratung, schnelle OP, wenig Schmerzen und gute Nachbehandlung. Ich bin sehr zufrieden

Dr. Christoph Ladislav Sulla Andere

erste mal in Praxis besucht aber bin zufrieden, sehr netter Arzt und Mitarbeiter

Therese Tobias Andere

Frau Tobias operierte mein linkes Auge.
    Ich fühlte mich bei ihr von Beginn der Diagnose bis hin zur Nachsorge bestens aufgehoben. Ihre ruhige, freundliche Art sowie ihr fachlich, kompetentes Wissen nahmen mir die Angst vor dieser gelungenen OP. Ich bedanke mich bei Frau Tobias für ein Stückchen mehr Lebensqualität.

Dr. Christoph Ladislav Sulla Augenoperation

Dr. Christoph Sulla und sein Team sind äußerst Kompetent! Die Terminvergabe verlief reibungslos und. alle Termine wurden pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit eingehalten.
    Die Graue Star OP war kurz, schmerzlos und einfach nur spitze! 3 Tage später hatte ich bereits 100% Sehkraft! Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Sulla als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Sulla ist ein erstklassiger Augenarzt!!! sehr kompetent., fachlich und freundlich.
    Alles TOP!

Therese Tobias Andere

Wenn Sie einen Augenarzt suchen, der trotz Stress durch Notfälle und viele Patienten emphatisch und kompetent auf Sie eingeht und Ihnen weiterhilft, sind Sie bei Frau Tobias richtig. Echt Klasse! Tausend Dank dafür!

Mauthstr. 10, 85049 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert