Praxis Dominika Mehlich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Schrannenstr. 1, Altstadt Nordost, Ingolstadt

Dipl.-Päd. Dominika Mehlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dominika Mehlich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

ich kann mich garnicht beschweren... Frau Dr Mehlich ist eine perfekte Therapeutin sie war meine erste Therapeutin und ich hatte ziemlich Angst und war sehr schüchtern aber ihre liebevolle und ehrliche Art erleichtert einem sehr vieles. Sie merkt sich alles. Man merkt dass sie wirklich versucht einen zu verstehen und weiterzuhelfen. Ich wünsche Ihr das Beste und bedanke mich einfach Ihren tollen Umgang mit mir. Sie ist wirklich aus Herzem weiterzuempfehlen

perfekte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dominika Mehlich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte, aber am Ende einfach großartig.

Doch um eine Veränderung zu wagen bedarf es Mut, Durchhaltevermögen und oftmals Unterstützung.
Genau diese Unterstützung hat mir Frau Mehlich gegeben und dafür bin ich sehr dankbar.
Ihre liebenswerte und humorvolle Art hat mich durch alle Therapiestunden begleitet.
Frau Mehlich ist stets um das Wohl ihrer Patienten besorgt und immer bemüht einen passenden Termin zu finden.
Jede einzelne Person, die die Chance hat eine Therapie bei Frau Mehlich zu bekommen, sollte diese nutzen und sich glücklich schätzen, so eine gute Therapeutin bekommen zu haben.

Engagierte, Erfahrene und Erfolgreiche Theapeutin – Unschlagbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominika Mehlich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Super Kindertherapeutin für meinen Sohn; sehr guter Zugang zum Kind; kindgerechte Aufarbeitung von schulischen Problemen mit Mobbing und Gewalt gegenüber dem eigenen Sohn; einfühlsam; Kind-Elterngespräch und Zwischengespräche verliefen sehr überzeugend.

Sehr professionelle Kindertherapeutin - Therapie war erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert