Praxis Dr.med.vet. Ulf-Dieter Pauling Tierarzt
Simon-Mayr-Str. 7, Ingolstadt

Dr. med. vet. Ulf-Dieter Pauling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulf-Dieter Pauling?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf-Dieter Pauling Tierarzt Andere

Dr. Paulig und sein Praxis Team sind sehr nett und sehr kompetent moderate Preis und immer positive Erfolge bei der Behandlung !!!
Vielen Dank an das ganze Team !!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf-Dieter Pauling Tierarzt

In der Praxis haben sich so freundliche und ebenso kompetente Mitarbeiter zusammen gefunden, dass selbst das Tier gerne hinein spaziert. Unser Cocker Spaniel ist mit einer langen Krankheitsgeschichte vorher bei anderen Ärzten ungenügend behandelt worden.Herr Dr. Pauling stellte sofort die korrekte Diagnose. Nun geht es nach fast einem Jahr unserem Hund deutlich besser. In der Praxis wird einem immer geholfen, sei es telefonisch oder auch vor Ort. Grossartige Menschen, die nur nach Tierwohl gehen

Die beste Tierarztpraxis, die ich je kennenlernen durfte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf-Dieter Pauling Tierarzt

Ich war mit meiner geliebten Jeanie bei ihm....auch auf ihrem letzten Weg....Dr. Pauling hat sich gerade am Schluß extrem viel Zeit genommen...ich kann ihn und auch sein Team....(alle sehr freundlich) auf jeden Fall empfehlen...und bedanke mich hiermit nochmals recht herzlich!

Super Tierarzt.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf-Dieter Pauling Tierarzt

Ein ganz toller Arzt, der die Tiere liebt!

Ein Engel für die Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf-Dieter Pauling Tierarzt

Meine Katze wurde in dieser Praxis mit viel Liebe und Vorsorge behandelt. Der Arzt ist erfahren und sehr kundenfreundlich.

Kompetenter und kundenfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf-Dieter Pauling Tierarzt

Wir haben vor mehr als einem Jahr mit unserer alten Katzendame zu Dr. Pauling gewechselt, nachdem diese, bei ihren monatlich nötigen Blutentnahmen, in der bisherigen Praxis immer völlig panisch reagiert hatte und zwischenzeitlich nur noch mit Beruhigungsmittels zu behandeln war. Bei Dr. Pauling ist sie bei der Behandlung völlig ruhig, endlich so gut mit weniger Medikamenten eingestellt, dass unsere Katze wieder Wohlbefinden ausstrahlt und nur noch alle 3 Monate eine Kontrolle nötig ist. Danke!!!

Team mit viel Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf-Dieter Pauling Tierarzt

Wir sind seit über 13 Jahren mit unseren Kaninchen bei Dr. Pauling.
Er ist extrem kompetent, nimmt sich viel Zeit und geht extrem gut mit den Tieren um! Das ganze Team ist super freundlich und immer sehr bemüht. Auch wie unser ältestes Kaninchen Probleme mit den Zähnen und auch noch Arthrose hatte, hat Dr. Pauling die Therapie perfekt auf unser Kaninchen eingestellt und wir konnten ihm noch ein paar schöne Jahre, ohne Verlust der Lebensqualität geben!
Einfach perfekt!

Der Beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf-Dieter Pauling Tierarzt

Sind seit jahren mit unseren 2 Kaninchen und unserem Hund bei Dr. Pauling. Umgang mit den Tieren immer herzlich und weiß auch mit ihnen umzugehen und ihr vertrauen zu gewinnen. Für uns kommt kein anderer Tierarzt in frage in Ingolstadt und Umgebung!

Klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf-Dieter Pauling Tierarzt

Tolles Team,sehr kompetenter und warmherziger Arzt,auch als aufgeregter Zweibeiner ist man mit seiner Fellnase in allerbesten Händen.
Bin seit 17 Jahren ein richtig zufriedener Praxisbesucher ud meinem Hund wird immer geholfen.

Absolute Kompetenz,Tier-und Menschennähe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulf-Dieter Pauling Tierarzt

Sind seit einen Jahr mit unseren Hund bei Herrn Dr. Pauling und bisher immer mehr als zufrieden. Vor allem der liebevolle Umgang mit dem Tier. Die nette kompetent und freundlich Art ist uns wichtig.
Wir würden nicht mehr wo anders hin gehen.
Wahren davor schon bei anderenTierärzten in Ingolstadt und München.

IMMER SEHR ZUFRIEDEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben