Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Vogtner
Dr. Vogtner

Dr. Barbara Vogtner

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Bergbräustr. 2, 85049 Ingolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(66)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017

Sehr zu empfehlen!

Sehr professioneller Eindruck, maximale Tranzsparenz durch Vorher/Nacher-Fotos und familiär-freundliche Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2017

Sehr freundliche Ärztin, sehr gründliche Mitarbeiterinnen

Mit den Maßnahmen bin ich sehr zufrieden. Ich bin seit vielen Jahren in guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017

Füllungen und Kariesinfiltration mit ICON

Habe bei Frau Dr. Vogtner einige Füllungen und auch die Behandlung einiger Zähne per Kariesinfiltration durchführen lassen und bin durchweg mit der Behandlung zufrieden. Es wird sich Zeit für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, minimalste Wartezeiten

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und ich bin sehr zufrieden mit beiden Ärzten. Meine Kinder sind dort auch Patienten. Sie hatten noch nie Angst zum Zahnarzt zu gehen. Wartezeit sind wenige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis, sehr nette Zahnärztin und freundliches Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017

Nette, kompetente Ärztin, zuvorkommendes Team

Bin seit 30 Jahren in der Praxis und fühle mich bestens aufgehoben und betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017

Fantastische Ärztin!

Ich war tief beeindruckt von der wunderbar flink-gewandten ( und total schmerzfreien!) Teamarbeit dieser jungen Ärztin und ihrer Assistentin! Und der Praxisraum ist ein Traum, geschmackvoll - modern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017

Alles super

Hab schon lange einen guten Arzt gesucht um diverse Füllungen erneuern lassen. Wurde hier mehr als umfangreich aufgeklärt mit Hintergrundinformationen die man sonst so nicht gewohnt ist. Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, nette Helferinnen, moderne u helle Räumlichkeiten

Man fühlt sich hier gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlich & kompetent

Fr. Dr. Vogtner ist absolut empfehlenswert. Praktisch keine Wartezeit in der modernen, sehr sauberen Praxis und sie nimmt sich trotzdem viel Zeit, um Vorgehensweisen genau zu erklären - auch während…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Hoch profesionell

Keine Wartungszeit, sehr freundlich und profesionell"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017

Freundliche, kompetente Ärztin

Fr. Dr. Vogtner ist stets sehr freundlich und kompetent. Super Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Ärztin und Praxisteam

Sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin. Das Gleiche gilt für das Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Freundlicher, netter Arzt, netter Praxisteam

Eine kompetente Beratung und tolle Behandlung, sehr nette und freundliche Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017

Beste Zahnärzte die es gibt !

Ich bin in voller Zufriedenheit behandelt worde, Top Füllungen alles bestens . Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017

Freundliche Ärztin

Die Ärztin hat mich sehr gut behandelt, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017

Freundliche Ärzte, Personal freundlich

Habe mich immer wohl gefühlt! Beide Ärzte sind sehr nett und klären gut auf. Auch die Mädels sind alle freundlich :) jetzt habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt gehen zu müssen :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017

Kompetent, freundlich, innovativ

Frau Dr. Vogtner nimmt sich sehr viel Zeit für die Belange der Patienten und informiert während der Behandlung ausführlich über die aktuellen Tätigkeiten und das Krankheitsbild. Bereits nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017

Wow sehr zufrieden

Hervorragende Arbeit bei der Prophylaxe. Keine oder kaum Wartezeit. Nette chefs und auch Helfer . Sehr gute Aufklärung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super fachkompetent, sehr freundlich und sehr zu empfehlen

Durch einen Notfall (Loch im Zahn) in diese Praxis gekommen. Bei dieser Behandlung wurde mir eine ausführliche Sanierung meiner Zähne empfohlen und die Möglichkeiten erklärt. So wurde über…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2016

Super Eindruck, beibehalten

Chronische Entzündung wurde erfolgreich behandelt, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Weiter so"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2016

Alles okay .

Ichbin mit die Behandlungen bzw. mit Patienten Umgang seh zu Frieden .Weiter so .Alles gute für die ganze Tiem in folgende Jahre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016

Sehr freundliches Ärzteteam

Sehr zufrieden, beide Ärzte sind sehr freundlich und auch bei Angstpatienten sehr einfühlsam. Es wird alles genau besprochen und erklärt. Keine teuren unnötige Behandlung oder Zusatzleistungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr kompetent und freundlich

Sehr angenehme Person. Allgemein sehr moderne Einrichtung und junge, motivierte Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016

Freundlicher Arzt, nettes Team.

Immer sehr freundlich. Bei Schmerzen bekommt man sehr schnell einen Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich,nettes Praxisteam.

Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.11.2016

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr nettes und zuvorkommendes Team! Das Ärztepaar sehr kompetent,einfühlsam und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und komme immer wieder hierher."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016

Fachkompetent und tolles Praxisteam

Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich fühle mich durch die Fachkompetenz des Ärtzeteams sehr gut beraten. Die Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten medizinischen Stand. Diesen Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016

Super modern, super nett

Ich war schon bei einigen Zahnärzten, aber ZAM überzeugt durch super moderne Ausstattung, große Kompetenz, sehr kurze Wartezeiten und Frau Dr. Vognter ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.10.2016

Freundlich kompetent

Freundlich und eine gute Aufklärung. Alternativen werden besprochen. Bedenken werden ernst genommen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016

seh gute Beratung, sehr freundlich, hat sich Zeit genommen

Sehr freundliche und fachkompetente Ärztin, hat sich genug Zeit genommen um alles zu erklären und alle Fragen und bedenken zu beantworten. Moderne und saubere Praxis. Insgesamt sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016

Sehr gute Ärztin

Sehr freundlich, sehr kompetent. Man wird sehr gut beraten. Freundliche Atmosphäre. Kann nur empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.10.2016

Freundlicher Arzt,nettes Team

Sehr freundlich und nett, zum empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Teleskopsystem Oberkiefer

Diese anspruchsvolle Zahnbehandlung/Arbeit war für mich vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der kompetenten Umsetzung mit einem optimalen Ergebnis ein echter Glücksfall. Ich hab‘ mein Lachen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016

Schiene

Habe gerade eine Schiene bekommen. Die passt perfekt! Dadurch habe ich keine Zahnschmerzen mehr. Bin total froh dass keine Wurzelbehandlung gemacht werden muss!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.08.2016

nette Ärztin schöne Praxis

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen. Die Qualität Ihrer Arbeit hat mich überzeugt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Defekte Prothese

Soeben habe ich meinen neuen Zahnersatz erhalten. Soweit ich das im Moment beurteilen kann, passt alles sehr gut. Frau Dr. Vogtner hat durch ihre sehr einfühlsame und zuvorkommende Art mir jegliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016

Frau Dr. Vogtner empfehle ich gerne weiter!

Frau Dr. Vogtner war die erste Zahnärztin die mir wirklich zugehört hat! Meine Zähne sind wieder sehr schön!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Vogtner hat mich seit letztem Jahr behandelt. Ich war ein wirklich schwieriger Fall. Frau Dr. Vogtner ist eine sehr kompetente Zahnärztin die von ihrem Fach wirklich was versteht! Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin in schöner Praxis

Bei mir musste eine Füllung gemacht werden und davor hatte ich sehr grosse Angst. Frau Dr. Vogtner jedoch nahm mir diese Angst durch ihre sehr empathische Art und ihre Kompetenz-sie hat mir während…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von Anfang an dabei!

Als die Zahnarztpraxis am Münster eröffnet wurde, war ich schon Patient. Ein immer zufriedener Patient. Wenn zu damaligen Zeiten ein Gang zum Zahnarzt auch eine gewisse Überwindung kostete hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und liebe Zahnärztin

sehr angenehme und kompetente Ärztin, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Vogtner, sie ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau und nimmt sich viel Zeit. Ich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.04.2016

Freundliches kompetentes Team

Alles top, hab nichts auszusetzen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016

gute Praxis

gute Praxis in der Mitte der Stadt. Nette Ärzte, gute ausführliche Beratung, tolles Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016

Perfekter Arzt, gute Musik

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Tolles Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016

PZR Patient

Sehr gründliche und gefühlvolle PZR. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Sehr zu empfehlen

Habe plötzlich Zahnschmerzen bekommen und dort angerufen. Die Damen am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Habe dort angerufen und sofort einen Termin am gleichen Tag bekommen. Frau Doktor…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2016

tolle Praxis

ich habe mich hier als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Vogtner hat sich Zeit genommen und mir ausführlich alles erklärt. Die anschließende Prophylaxe bei Frau Huber war spitze! Habe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2016

Fachlich und menschlich überzeugend - die Zahnärzte meines Vertrauens.

Ich habe von Frau Dr. Vogtner mehrere Fülllungen erhalten. Ich wurde vorab kompetent und ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Die Therapie war schmerzfrei und das Ergebnis absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015

Bester Zahnarzt

Bin vollkommen zufrieden mit Frau Dr. Vogtner! Bin total glücklich mit meinen Zähnen und meinem neuen Veneer. Sie geht immer sehr auf meine Bedürfnisse ein - ich hatte noch nie weniger Probleme mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015

Super Zahnärztin!

Übers Internet kam ich quasi per Zufall zu Frau Dr. Vogtner. Bereits nach dem ersten Termin war ich begeistert. Nun nach vielen Terminen und einer aufwändigen Behandlung hat sich mein erster…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswerte Ärztin

Ich kann Frau Dr. Vogtner nur empfehlen. Sowohl was die Behandlung angeht als auch ihre sehr freundliche und kompetente Art, die einen sofort Vertrauen fassen lässt. Ich war mit der Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2015

Empfehlung

Eine klare Empfehlung! Bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Vogtner sehr zufrieden. Dank ihr und ihrem netten Team gehe ich nun Nähe zu angstfrei zum Zahnarzt. Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015

Bin voll zufrieden

Bin voll zufrieden. Weiter so. Wegen Parkmöglichkeiten kann ma eh nix ändern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015, Alter: 30 bis 50

Junge, kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Vogtner nimmt sich viel Zeit, grundlegend zu informieren und rundum zu beraten. Durch ihre nette und freundliche Art fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Bei mir waren leider mehrere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

mehr als zufrieden !!

bin seit letzem Jahr hier in Behandlung. Bin wirklich mehr als zufrieden, sowohl mit der Behandlung, als auch mit dem ganzen drum herum. Fühle mich bestens versorgt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015

sehr zu empfehlen! toller service und immer auf dem neuesten Stand

Ich möchte mich bedanken für die gute Betreuung! Auch wenn der Gang zum Zahnarzt nicht der liebste ist, fühle ich mich hier sehr wohl! Die Behandlung ist sehr modern und die Praxis neustens gestaltet!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.06.2015

ich fühle mich bestens betreut

Tolle Praxis! Ein stets aufmerksames und zuvorkommendes Team! Sehr nette und kompetente Zahnärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015

tolle ärztin

sehr nett und sehr kompetent. Gute und schmerzfreie Behandlung! Nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

toll zu Kindern!!

war mit meinen beiden Kids hier. Frau Vogtner ist sehr geduldig. Mein Sohn hat ziemlich Angst vor Ärzten und macht nicht wirklich gut mit. Mit viel Geduld und Spaß hat sie ihn am Ende sogar dazu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015

Empfehlung!

die Praxis kann ich absolut empfehlen. Alle nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich! Wurde sehr gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Völlig zufrieden! Empfehle ich weiter!

Ärztin und Team sind sehr gut! Dass ist mir wichtig! Was ich zur Vollständigkeit erwähne: die Parkplätze in der Tiefgarage sind begrenzt und dann kann man nur auf die Parkplätze am Hallenbad…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015

Klasse Praxis

sehr moderne, junge Praxis. Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Ich gehe nur sehr ungern zum Zahnarzt. Hier habe ich mich fast schon wohl gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!!!

Super schöne, moderne Praxis! Sehr kompetente und nette Zahnärztin! Kann ich nur empfehlen! Danke für die gute Beratung und Behandlung!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Ich habe neue Kronen bekommen! Alle passt einfach perfekt! Die Behandlung verlief ohne Probleme. Frau Dr. Vogtner ist fachlich top!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (66)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(38)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(55)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(56)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(53)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(56)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(48)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(26)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(33)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(55)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(52)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(47)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(38)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto