Dr. Barbara Vogtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr. Vogtner Zahnärzte am Münster Ingolstadt Ästhetische Zahnmedizin

Super nettes Team fühle mich jedes mal sehr wohl in der Praxis. Alle Untersuchungen werden detailliert erklärt.

Standort: Dr. Vogtner Zahnärzte am Münster Ingolstadt Andere

Wenn man nicht Privatversichert ist leidet die Behandlung und das Interesse am Patienten darunter. Daher sind 1 Stern schon Zuviel

Standort: Dr. Vogtner Zahnärzte am Münster Ingolstadt Andere

Behandlung ist sachlich und freundlich. Termine sind ohne nennenswerte Wartezeit und mit Erinnerung per SMS und Telefon. Es wird auf den Patienten eingegangen, die Behandlung ist nie übermäßig und entsprechend dem Problem gewählt.

Hervorragend organisierte Praxis.
Schnelle Terminvergabe mit SMS Bestätigung, auch online möglich. Super nettes Team in der Praxis, vom Empfang bis zu den beiden Ärzten. Hier wird Hand in Hand gearbeitet, ein absolut reibungsloser Ablauf bei allen Behandlungen. Die Zusammenarbeit mit dem Xxxxx lief perfekt, danke auch an Herrn Xxxxx.
Ich kann dies Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Hervorragende Praxis mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Vogtner Zahnärzte am Münster Ingolstadt

Sowohl Frau Dr. Vogtner als auch ihr Mann nehmen sich Zeit für die/den Patient:in und erklären die Vorgehensweise der Behandlung verständlich und geduldig. Auch als Angstpatientin fühlt man sich gut aufgehoben.

Standort: Dr. Vogtner Zahnärzte am Münster Ingolstadt

Ich bin restlos begeistert von der kompetenten und liebevollen Behandlung. In dieser Praxis wird der Zahnarztbesuch so angenehm wie nur möglich gestaltet. Ich habe auf alle meine Fragen immer eine Antwort bekommen und kann endlich, nachdem ich mit einer schweren Paradontitis und großen Schmerzen in dieser Praxis aufgenommen wurde, schmerzfrei und glücklich in die Zukunft schauen. Ein großer Behandlungserfolg, Danke.

Kompetente und sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Vogtner Zahnärzte am Münster Ingolstadt

Es ist eine Praxis, die mich von Anfang an begeistert hat ! Es ist ein supernettes, kompetenes, professionelles Zahnarztpaar, das ich bis dahin nie erlebt hatte. Bei Notfällen, wo ich dringend eine Behandlung benötigte, wurde ich sofort behandelt. Die Termine wurden eingehalten, außer es kam mal ein Notfall dazwischen. ( was ich ja selbst in Anspruch nahm ) Gerne wartet man da etwas länger.
Die Praxis ist meiner Meinung nach super modern ausgestattet. Das gesamte Team ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Team hat mich beeindruckt
Ich kann nur sagen, auch im Namen von meinem Mann, macht weiter so ! Das macht einen Zahnarztbesuch wesentlich angenehmer.

Perfekt - Kompetent - Menschlich - Zuvorkommend - Zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Vogtner Zahnärzte am Münster Ingolstadt

Unkomplizierter kann ein Zahnarztbesuch nicht sein: Die Praxis ist bestens organisiert. Von der Terminvereinbarung bis zum Verlassen der Praxis wird man nicht nur professionell, sondern stets voller Empathie und Freundlichkeit betreut. Die Technik und das Wissen entsprechen dabei den aktuellen Standards. Hier sticht beispielsweise heraus, dass die Praxis schon seit vielen Monaten mit Luftfiltern ausgestattet ist. Die Ruhe, die präzise Arbeit und die genauen Erklärungen nehmen einem jegliche Unsicherheit. Man merkt beiden Ärzten und ihrem Team die Begeisterung für ihre Arbeit und den Anspruch an ihre Arbeit an und fühlt sich bestens aufgehoben.

handwerklich und menschlich hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Vogtner Zahnärzte am Münster Ingolstadt

Ich bin sehr zufrieden und seit ein paar Jahren als Patient in der Praxis. Das Team ist stets freundlich und professionell. Die Praxis ist nagelneu eingerichtet und wirkt hochmodern. Ich bin kein Experte aber soweit ich das beurteilen kann versuchen Ärzte und Team immer auf den neuesten Stand zu sein. zB ist eine Online-Terminvereinbarung und -erinnerung, -bezahlung oder die App zu nennen. Die App hat mich sehr fasziniert und werde diese auch testen.

Kompetent, freundlich, immer am neuesten Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Vogtner Zahnärzte am Münster Ingolstadt

Sehr nette und kompetente Zahnärztin.
Ich kam in die Praxis aufgrund einer Empfehlung. Ich hatte gleich das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein und habe mich gleich wohlgefühlt.

sehr nett + kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben