10.348 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Meike Knott

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie

0841/9313931
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Knott!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Knott

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie

DankeDr. Knott!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
14:30 – 20:00
Mi
08:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Do
08:30 – 12:30
14:30 – 20:00
Fr
08:30 – 14:00

Adresse

Pfarrgasse 685049 Ingolstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Meike Knott?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Knott gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Ingolstadt • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente freundliche Ärztin mit gut organisiertem Praxisteam

In der Praxis herrscht eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.

Das Praxispersonal war vom ersten Telefonat bis hin zur Abrechnung äußerst höflich und zuvorkommend. Die Ärztin ist meiner Einschätzung nach sehr kompetent. Sie hat mich in Ruhe ausführlich beraten und sehr gut behandelt. Bei Rückfragen zu den Kosten hat sie sich sogar telefonisch Zeit genommen. Der Eingriff selbst war so weit man es dazu sagen kann angenehm. Besonders anmerken möchte ich, dass ich meine kleine Tochter zu den Terminen dabei hatte und diese im Behandlungszimmer von einer Praxishelferin betreut wurde, weil sie keine Ruhe gab. Das habe ich sonst noch nie erlebt - einfach nur super!

Bewertung vom 22.12.2017
1,0

Nur zu empfehlen.

Die Praxis, sowie die Kompetenz und das gesamte Praxisteam sind nur zu empfehlen. Super freundlich und zuvorkommend, sowie sehr kinderlieb. Die Aufkärungen, sowie die Behandlungen erfolgen sehr ausführlich, gewissenhaft und sorgfältig.

Bewertung vom 07.11.2017
1,0

Freundliches Team, Professionelle Zahnbehandlung

Ich war zur Füllung zweier Zähne in Frau Knotts Praxis. Auf einen Termin muss man mittelmäßig lang warten. Bei der 'Assistenzärztin' geht es aber ordentlich schnell. Das Praxisteam ist super freundlich und sehr gut erreichbar. Die Behandlung war professionell und endlich bin ich nun schmerzfrei. Es werden viele Zusatzleistungen angeboten. Schöne, saubere Praxis. Kurze Wartezeit in der Praxis. Insgesamt nur zu empfehlen.

Bewertung vom 09.11.2016
1,0

Kompetente Zahnärztin, mit einem sehr freundlichen Team.

In der Praxis von Frau Dr.Knott fühlt man sich von Anfang an sehr gut aufgenommen und beraten. Die Mitarbeiterinnen sin sehr freundlich und haben mir (Angstpatient) den Weg ins Behandlungszimmer sehr erleichtert. Alle haben sehr beruhigend mit mir gesprochen. Frau Dr.Knott hat durch ihre angenehm beruhigende Art dann tatsächlich geschafft mir in den Mund zu schauen und sogar einen Problemzahn zu behandeln. Sie hat mir alles was sie machen musste sehr gut erklärt, werde wieder hin gehen

Bewertung vom 08.11.2016
1,0

Super nett und sehr kompetent

Die Praxis von Frau Dr. Knott ist echt weiter zu empfehlen!! Die Helferin und die Frau Dr. nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet so das man nicht das typische zahnart-Gefühl bekommt wenn man reinkommt. Die langen Öffnungszeiten sind super für Patienten die lange arbeiten müssen.

Weitere Informationen

85%Weiterempfehlung
10.348Profilaufrufe
23.07.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden