Dr. med. dent. Meike Knott

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie

Dr. Knott

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie

Pfarrgasse 685049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Meike Knott?

Dr. Knott ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ingolstadt

20.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Unbedingt zu empfehlen!!

Vor Beginn des Erstbesuchs hatte ich mich via Mail als Angstpatient “geoutet” und einen Infotermin angefragt. Noch am gleichenTag eine Einladung erhalten. Frau Dr. Knott und Ihr Team haben mir auf einfühlsame Weise die Behandlungsmöglichkeiten, die Schritte und etwaige Dauer beschrieben und bin diesen Weg gegangen. In der Nachbetrachtung nach ca. 30 Terminen und umfangreichen Arbeiten bin ich der gesamten Praxis sehr dankbar! Ich kann wirklich jeden ermutigen, die Praxis aufzusuchen, denn Kompetenz und Freundlichkeit sind nicht zu überbieten!

Da braucht es auch keinen Vergleich, denn wenn man sich abgeholt fühlt und ein jeder Termin professionell und herzlich vonstatten geht, dann ist das Maximum erreicht. Nach nunmehr neun Monaten Behandlungszeitraum mit entsprechenden Nachsorgeterminen bin ich glücklich über das Erreichte und voller Dank gegenüber dieser Zahnarztpraxis. Zurückblickend kann ich sagen, dass die Angst im Kopf jahrzehntelang überwogen hat und, ja wie immer..., schon viel eher Frau Dr. Knott hätte aufsuchen soll.

Wirklich in allen Belangen Bestnoten und unbedingt zu empfehlen!!!

27.09.2020

Super zufrieden

Als Angstpatientin war ich seit langem nicht mehr beim Zahnarzt. Ich kam durch Bekannte auf die Praxis von Frau Dr. Knott. Die Terminvereinbarung lief unkompliziert und bei meinem ersten Besuch waren alle sehr sehr nett. Frau Dr. Knott nahm sich viel Zeit und hat mir mit viel Einfühlungsvermögen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Das gesamte Team ist auch sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe meine Angst dadurch schon sehr verloren. Besonders gut finde ich auch, dass mir die Möglichkeiten mit Lachgas oder Sedierung für die Behandlung angeboten worden sind und das in der Zahnarztpraxis selbst gemacht werden kann und ich nirgends anders hin muss.

17.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente freundliche Ärztin mit gut organisiertem Praxisteam

In der Praxis herrscht eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.

Das Praxispersonal war vom ersten Telefonat bis hin zur Abrechnung äußerst höflich und zuvorkommend. Die Ärztin ist meiner Einschätzung nach sehr kompetent. Sie hat mich in Ruhe ausführlich beraten und sehr gut behandelt. Bei Rückfragen zu den Kosten hat sie sich sogar telefonisch Zeit genommen. Der Eingriff selbst war so weit man es dazu sagen kann angenehm. Besonders anmerken möchte ich, dass ich meine kleine Tochter zu den Terminen dabei hatte und diese im Behandlungszimmer von einer Praxishelferin betreut wurde, weil sie keine Ruhe gab. Das habe ich sonst noch nie erlebt - einfach nur super!

07.11.2017

Freundliches Team, Professionelle Zahnbehandlung

Ich war zur Füllung zweier Zähne in Frau Knotts Praxis. Auf einen Termin muss man mittelmäßig lang warten. Bei der 'Assistenzärztin' geht es aber ordentlich schnell. Das Praxisteam ist super freundlich und sehr gut erreichbar. Die Behandlung war professionell und endlich bin ich nun schmerzfrei. Es werden viele Zusatzleistungen angeboten. Schöne, saubere Praxis. Kurze Wartezeit in der Praxis. Insgesamt nur zu empfehlen.

09.11.2016

Kompetente Zahnärztin, mit einem sehr freundlichen Team.

In der Praxis von Frau Dr.Knott fühlt man sich von Anfang an sehr gut aufgenommen und beraten. Die Mitarbeiterinnen sin sehr freundlich und haben mir (Angstpatient) den Weg ins Behandlungszimmer sehr erleichtert. Alle haben sehr beruhigend mit mir gesprochen. Frau Dr.Knott hat durch ihre angenehm beruhigende Art dann tatsächlich geschafft mir in den Mund zu schauen und sogar einen Problemzahn zu behandeln. Sie hat mir alles was sie machen musste sehr gut erklärt, werde wieder hin gehen

Letzte Aktualisierung23.07.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt