Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie

Dr. Knott

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie

Pfarrgasse 685049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Meike Knott?

Dr. Knott ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ingolstadt

Dr. Knott ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Ingolstadt

16.11.2021

Absolut beste Zahnärztin und bestes Team!

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin bei Fr. Dr. Knott.

Ich bin super zufrieden mit den Sprechzeiten, die wirklich lange sind. Telefonisch immer erreichbar. Das Team versucht einen auch telefonisch zu helfen und schaut immer sofort, ob man einen zur Not mit Wartezeit einschieben kann. Fr. Dr. nimmt sich sehr viel Zeit für einen, ist super nett und sehr menschlich. Sie hat immer ein Lachen im Gesicht und das merkt man auch unter dem Team, wie Familiär sie alle zusammen sind. Super!

20.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Unbedingt zu empfehlen!!

Vor Beginn des Erstbesuchs hatte ich mich via Mail als Angstpatient “geoutet” und einen Infotermin angefragt. Noch am gleichenTag eine Einladung erhalten. Frau Dr. Knott und Ihr Team haben mir auf einfühlsame Weise die Behandlungsmöglichkeiten, die Schritte und etwaige Dauer beschrieben und bin diesen Weg gegangen. In der Nachbetrachtung nach ca. 30 Terminen und umfangreichen Arbeiten bin ich der gesamten Praxis sehr dankbar! Ich kann wirklich jeden ermutigen, die Praxis aufzusuchen, denn Kompetenz und Freundlichkeit sind nicht zu überbieten!

Da braucht es auch keinen Vergleich, denn wenn man sich abgeholt fühlt und ein jeder Termin professionell und herzlich vonstatten geht, dann ist das Maximum erreicht. Nach nunmehr neun Monaten Behandlungszeitraum mit entsprechenden Nachsorgeterminen bin ich glücklich über das Erreichte und voller Dank gegenüber dieser Zahnarztpraxis. Zurückblickend kann ich sagen, dass die Angst im Kopf jahrzehntelang überwogen hat und, ja wie immer..., schon viel eher Frau Dr. Knott hätte aufsuchen soll.

Wirklich in allen Belangen Bestnoten und unbedingt zu empfehlen!!!

27.09.2020

Super zufrieden

Als Angstpatientin war ich seit langem nicht mehr beim Zahnarzt. Ich kam durch Bekannte auf die Praxis von Frau Dr. Knott. Die Terminvereinbarung lief unkompliziert und bei meinem ersten Besuch waren alle sehr sehr nett. Frau Dr. Knott nahm sich viel Zeit und hat mir mit viel Einfühlungsvermögen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Das gesamte Team ist auch sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe meine Angst dadurch schon sehr verloren. Besonders gut finde ich auch, dass mir die Möglichkeiten mit Lachgas oder Sedierung für die Behandlung angeboten worden sind und das in der Zahnarztpraxis selbst gemacht werden kann und ich nirgends anders hin muss.

17.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente freundliche Ärztin mit gut organisiertem Praxisteam

In der Praxis herrscht eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.

Das Praxispersonal war vom ersten Telefonat bis hin zur Abrechnung äußerst höflich und zuvorkommend. Die Ärztin ist meiner Einschätzung nach sehr kompetent. Sie hat mich in Ruhe ausführlich beraten und sehr gut behandelt. Bei Rückfragen zu den Kosten hat sie sich sogar telefonisch Zeit genommen. Der Eingriff selbst war so weit man es dazu sagen kann angenehm. Besonders anmerken möchte ich, dass ich meine kleine Tochter zu den Terminen dabei hatte und diese im Behandlungszimmer von einer Praxishelferin betreut wurde, weil sie keine Ruhe gab. Das habe ich sonst noch nie erlebt - einfach nur super!

07.11.2017

Freundliches Team, Professionelle Zahnbehandlung

Ich war zur Füllung zweier Zähne in Frau Knotts Praxis. Auf einen Termin muss man mittelmäßig lang warten. Bei der 'Assistenzärztin' geht es aber ordentlich schnell. Das Praxisteam ist super freundlich und sehr gut erreichbar. Die Behandlung war professionell und endlich bin ich nun schmerzfrei. Es werden viele Zusatzleistungen angeboten. Schöne, saubere Praxis. Kurze Wartezeit in der Praxis. Insgesamt nur zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.07.2015

Dr. med. dent. Meike Knott bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?