Dr. med. dent. Meike Knott

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie

DankeDr. Knott!

Pfarrgasse 685049 Ingolstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Meike Knott?

Dr. Knott gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Ingolstadt • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente freundliche Ärztin mit gut organisiertem Praxisteam

In der Praxis herrscht eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.

Das Praxispersonal war vom ersten Telefonat bis hin zur Abrechnung äußerst höflich und zuvorkommend. Die Ärztin ist meiner Einschätzung nach sehr kompetent. Sie hat mich in Ruhe ausführlich beraten und sehr gut behandelt. Bei Rückfragen zu den Kosten hat sie sich sogar telefonisch Zeit genommen. Der Eingriff selbst war so weit man es dazu sagen kann angenehm. Besonders anmerken möchte ich, dass ich meine kleine Tochter zu den Terminen dabei hatte und diese im Behandlungszimmer von einer Praxishelferin betreut wurde, weil sie keine Ruhe gab. Das habe ich sonst noch nie erlebt - einfach nur super!

Bewertung vom 22.12.2017

Nur zu empfehlen.

Die Praxis, sowie die Kompetenz und das gesamte Praxisteam sind nur zu empfehlen. Super freundlich und zuvorkommend, sowie sehr kinderlieb. Die Aufkärungen, sowie die Behandlungen erfolgen sehr ausführlich, gewissenhaft und sorgfältig.

Bewertung vom 07.11.2017

Freundliches Team, Professionelle Zahnbehandlung

Ich war zur Füllung zweier Zähne in Frau Knotts Praxis. Auf einen Termin muss man mittelmäßig lang warten. Bei der 'Assistenzärztin' geht es aber ordentlich schnell. Das Praxisteam ist super freundlich und sehr gut erreichbar. Die Behandlung war professionell und endlich bin ich nun schmerzfrei. Es werden viele Zusatzleistungen angeboten. Schöne, saubere Praxis. Kurze Wartezeit in der Praxis. Insgesamt nur zu empfehlen.

Bewertung vom 09.11.2016

Kompetente Zahnärztin, mit einem sehr freundlichen Team.

In der Praxis von Frau Dr.Knott fühlt man sich von Anfang an sehr gut aufgenommen und beraten. Die Mitarbeiterinnen sin sehr freundlich und haben mir (Angstpatient) den Weg ins Behandlungszimmer sehr erleichtert. Alle haben sehr beruhigend mit mir gesprochen. Frau Dr.Knott hat durch ihre angenehm beruhigende Art dann tatsächlich geschafft mir in den Mund zu schauen und sogar einen Problemzahn zu behandeln. Sie hat mir alles was sie machen musste sehr gut erklärt, werde wieder hin gehen

Bewertung vom 08.11.2016

Super nett und sehr kompetent

Die Praxis von Frau Dr. Knott ist echt weiter zu empfehlen!! Die Helferin und die Frau Dr. nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet so das man nicht das typische zahnart-Gefühl bekommt wenn man reinkommt. Die langen Öffnungszeiten sind super für Patienten die lange arbeiten müssen.

85%Weiterempfehlung
10.348Profilaufrufe