Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Zahnarztpraxis im Herzen Ingolstadts....

Als ausgebildeter Zahntechniker habe ich mich bereits vor meinem Studium ausgiebig mit der anatomischen Modellation und naturgetreuen Farbgebung vo...

Mit größter Sorgfalt und genügend Zeit bei der Behandlung stellen wir die Qualität Ihrer Ergebnisse sicher. Unser Anspruch gilt dabei auch den Mate...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2019 Gründung Praxis Dr. Drehmann für ästhetische Zahnmedizin und Prothetik
  • 2010 bis 2012 Zahntechnische Leitung KFO-Labor
  • 2012 bis 2017 Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Drehmann Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Nach dem ich Rezensionen gelesen habe,ich habe mich für diese Praxis entschieden. Leider der Besuch war eine große Katastrophe!
Ich hatte eine äußerst frustrierende Erfahrung mit diesem Arzt Praxis. Ich würde von eine Ärztin untersucht. Trotz akuter Schmerzen wurde ich nicht angemessen behandelt und stattdessen unbeachtet nach Hause geschickt. Die Vernachlässigung meiner Beschwerden hat nicht nur meine Erwartungen enttäuscht, sondern auch mein Vertrauen in diese Praxis erschüttert. Es ist bedauerlich, dass meine Bedürfnisse nicht ernst genommen wurden, und ich kann diese Einrichtung leider nicht empfehlen.Ich würde wenn es möglich wäre null Sterne geben.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Drehmann Zahnarzt

Absolut zufrieden. Supernettes Team, Doc Drehmann Top, Ergebnis Top. So geht Zahnarzt. Brauchte wegen Schmerzen einem Notdienst und kam so in die Praxis. Glücksfall. Kam dann wieder um die Behandlung fortzusetzen. Wurde sehr kompetent beraten und letzten Endes ein klasse Ergebnis. Insgesamt eine 1Plus .... na gut, beinahe :-) und wirklich angenehmes Team inkl. dem Doc. Also doch, 1Plus

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Drehmann Zahnarzt

Durch seine aufmerksame, fürsorgliche Art hat mir Dr. Drehmann die Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist schön und das Personal ist sehr freundlich.

Toller Zahnarzt - Keine Angst mehr vor dem Zahnart Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Drehmann Zahnarzt

Angst vor einer Zahnbehandlung kannte ich mein ganzes Leben. Die Bewertungen waren der Grund, meine akute Zahnschmerzen von Herrn Dr. Drehmann behandeln zu lassen. Es ist wahr: er arbeitet unglaublich sorgfältig, behutsam, erklärt und beruhigt. Auch die Sauberkeit und Hygiene in der Praxis ist wohltuend. Nicht nur meine Beschwerden hat er mir genommen, auch meine Angst vorm Zahnarztbesuch scheint genommen zu sein. Danke, Herr Dr. Drehmann - sie haben ab sofort eine neue Patientin.

Super für AngstpatientenAngst vor einer Zahnbehandlung kannte ich mein ganzes Le • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Drehmann Zahnarzt

Ich litt schon seit Jahren unter teilweise verfärbten Zähnen und Zahnfehlstellungen. Seit einiger Zeit war ich deshalb bei Dr. Drehmann in Behandlung. Seine Ideen zur Korrektur meiner Zähne haben mich sehr beeindruckt und überzeugt. Er orientierte sich in seiner Arbeit an meinem vorhandenen Zahnmaterial und setzte u.a. die Mehrfarbentechnik und Veneers ein. Er ist handwerklich sehr geschickt und ich bin mit dem Ergebnis der sorgfältigen Arbeit voll zufrieden. Ich lache spontan, wenn ich im Spiegel auf meine Zähne schaue, die jetzt in sich stimmig ,aufeinander zugeschliffen und doch natürlich mit einer schönen hellen Zahnfarbe mich anstrahlen. Ich kann diesen kompetenten Zahnarzt nur weiterempfehlen.

sehr professioneller Zahnarzt der ästhetischen Zahnmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Drehmann Zahnarzt

Ich kann Herrn Doktor Drehmann und sein Team weiterempfehlen!
Er ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und sorgfältiger Zahnarzt. Sein Team arbeitet sehr sauber und sie sind immer sehr freundlich.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Drehmann Zahnarzt

Dr.Drehmann ist ein sehr kompetenter, verständnisvoller und einfühlsamer Zahnarzt. Als Angstpatient habe ich mich in der Praxis sehr wohlgefühlt, mir ist am Wochenende eine Füllung rausgefallen, ich wurde trotzdem schnell zeitlich eingeschoben. Danke nochmal an Dr.Drehmann und das gesamte Team.

Engagierter und Einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Drehmann Zahnarzt

Dr. Drehmann und seine Praxis sind sehr zu empfehlen. Ich habe eine sehr gute Erfahrung bei Ihnen gehabt. Hilfsbereites Team, kompetente und sorgfältig Behandlung. Sie nehmen sie Zeit für ihre Patienten und jetzt bei Corona halten Sie sich an alle Sicherheitsanforderungen.
Vielen Dank.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Drehmann Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt fand ich Dr. Drehmann in der Altstadt. Schon während der ersten Behandlung empfand ich meinen Stress auf dem Behandlungsstuhl sehr minimiert. Dr. Drehmann arbeitet sehr freundlich und geduldig, erklärt gut und strahlt Ruhe aus. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. ... Mein Dank gilt auch dem Praxispersonal, das ebenso engagiert, zuverlässig und zuvorkommend auftritt.

Freundlich, kompetent, geduldig - und das Ergebnis kann sich sehen lassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Drehmann Zahnarzt

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, komme immer wieder gerne.

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben