Dr. Didicher

Bewertung vom 28.08.2017

Gute aerztin

Bearbeitet mit viel die zähne."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Didicher strahlt Ruhe und Sicherheit aus, erklärt solange anschaulich dem Patienten den aktuellen Zahnstatus,.. bis man es verstanden hat, zählt verschiedene Möglichkeiten auf und ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert

Sehr Kompetente und sehr freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen

Es wurde genau erklärt was gemacht wird und es war immer eine Zahnarzthelferin im Raum !! Es wurde immer nachgefragt ob alles passt oder sie etwas ändern sollen damit ich mich wohl fühle, Ich…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Implantologie

80 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 19.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, nette, freundliches Team

Das gesamte Team, sowie Frau Didicher sind ausgesprochen freundlich, kompetent und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016

gesamtes Personal einschliesslich der Chefin erscheint harmonisch zusammenzuwirken

Die beste Zahnarztpraxis in der ich je war."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin welche man nur empfehlen kann

Bin nunmehr seit fünf Jahren Patient und bin immer bestens beraten und behandelt worden. Frau Dr. Didicher ist sehr freundlich, einfühlsam und zuvorkommend. Beim gesamten Praxisteam fühlt man sich…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2015

Super Ärztin(Hervorragend )

Ich wahr vorher bei einigen unterschiedliche Ärzte aber bei so eine Ärztin bin ich gerne Patient. Die Ruhe ,Freundlichkeit und Schmerzfreie Therapie ist Hervorragend! Ich Sag nur Weiter so!Perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhe ausstrahlende und kompetente Zahnärztin

Bin bereits seit Jahren Patient und immer bestens beraten und behandelt worden. Ärztin und auch Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend!"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine super Zahnärztin!

total Gründlich, einfühlend ruhig und ausgeglichen, trotz der vielen Patienten."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin

Ich war Schmerzpatient aus NRW und bekam auch sofort einen Termin. In der Praxis war die Wartezeit sehr kurz und ich wurde super behandelt. Keine Schmerzen, einfach eine kompetente Zahnärztin mit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013

Hervorragend

Ich bin seit vielen Jahren dort in Behandlung. Verlässliche Termine, gute Beratung, in Notfällen immer hilfsbereit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.07.2012

Besser gehts nicht!

Ich bin seit Jahren Patientin bei ihr und fühlte mich stets aufgehoben, verstanden und sehr gut betreut!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Ärztin, sehr kinderlieb und einfühlsam

Bin schon seit 16 Jahren bei Frau Didicher in Behandlung und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.12.2011

Bewertung vom 08. Dezember

Archivierte Bewertung vom 11.01.2011

Bewertung vom 11. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2008,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. September

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Mundgeruch” am 12.03.2017

Sie leiden unter Mundgeruch? Alles über Ursachen und Vorbeugemaßnahmen von schlechtem Atem

In unserer Mundhöhle befinden sich über 500 Bakterienarten sowie etliche Pilze. Diese sind wichtiger Bestandteil unseres Verdauungssystems, denn sie verarbeiten Eiweiß und zersetzen ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2017
von Dr. med. dent. Annette Jasper