Dr. med. dent. Ulrich Berger

0841/32005

Dr. Berger

Zahnarzt

Theresienstr. 2985049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Berger?

Gemeinschaftspraxis • Dres. dent. Ulrich Berger und Silvia Fuchs

24.05.2020

Dr. Berger ist ein Koryphäe auf seinem Gebiet

Mein Urvertrauen an Ärzte war komplett verloren. Bei schwerer Parodontitis mussten mehrere Zähne raus. Dr Berger hat Schritt für Schritt auf Jahre die Arbeit verteilt. Dr. Berger hat es geschafft, das ich lächeln kann ohne Komplex. Ich danke Dr. Berger und seiner Team sehr. Ich gestehe, ich war ein sehr schwerer Patient, der den Boden unter die Füße verlor, weil ich ständig Blut und Eiter gespuckt hatte jahrelang. Adäquat konnte er diese Probleme lösen.

24.06.2019

Sehr gut

Ein sehr freundlicher und humorvoller Arzt

18.12.2018

Hart aber herzlich und sehr kompetent!

Der obere Eckzahn meiner Tochter stand über dem restlichen Gebiss und musste an die richtige Stelle im Oberkiefer geführt werden. Sensationell wie Dr Berger das hinbekommen hat!

20.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Herzblut-Zahnarzt, der weiß was er tut

Seit 1984 bin ich bei Dr. Berger in Behandlung und mit mir meine drei inzwischen erwachsenen Jungs. Im Laufe der Zeit habe/n ich/wir schon etliche kleine und große, auch schwierige Abenteuer bestanden - stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sein über diese lange Zeit bewährtes und auch junges Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch als Schmerzpatient findet man schnell Einlass und Linderung. Besser gehts einfach nicht.

Wer auf der Suche nach einem Herzblut-Zahnarzt ist, der auch schwierige Fälle mit Bravur meistert, ist bei Dr. Berger und seinem liebenswerten Team bestens aufgehoben.

24.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Kompetenz und Zielorientiertheit

Ich habe noch selten einen Zahnarzt kennengelernt, der so zielorientiert und schnell zur Sache kommt und das Problem beseitigt. Seit langer Zeit bin ich bei ihm in Behandlung und habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Hervorragende Leistung bei möglichst geringem zeitlichen Aufwand - so soll es sein!

Letzte Aktualisierung15.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt