Herr Valentinis

Herr Valentinis
Herr Valentinis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Valentinis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Valentinis ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Ingolstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ingolstadt (Stand 06/2018)

Herr Valentinis ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Ingolstadt (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Ingolstadt (Stand 06/2018)

Loris A. Valentinis

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Dr. Ulmer -Valentinis & Kollegen
Ludwigstr. 22
85049 Ingolstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Valentinis hinterlegt. Sind Sie Herr Valentinis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis Dr. Ulmer, Valentinis & Kollegen im Herzen Ingolstadts! Ich bin Loris A. Valentinis und im Besonderen in den Bereichen der Endodontologie, ästhetischen Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde bin ich Ihnen ein kompetenter Ansprechpartner, da ich mich ständig weiterbilde und mich auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft halte. So kann ich Ihnen neueste ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in der Dr. Ulmer, Valentinis & Kollegen in Ingolstadt anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Endodontologie, ästhetische Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Wurzelbehandlung
  3. Kinderzahnheilkunde

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Ulmer, Valentinis & Kollegen in Ingolstadt anbiete. Dazu gehören u. a. Zahnersatz und Kieferchirurgie. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Zahnimplantate
  2. Kieferchirurgie
  3. Zahnersatz
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Herrn Valentinis

Bewertung vom 10.06.2018, Alter: 30 bis 50

Professionelle Wurzelbehandlung

Als besonders ängstliche und kritische Patientin habe ich leider eine Wurzelbehandlung benötigt. Herr Valentinis hat mich mit seiner ruhigen und professionellen Behandlungsweise alle meine Sorgen als unnötig vergessen lassen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, sowohl menschlich als auch technisch: OP Mikorskop und elektronische Längenvermessug der Wurzelkabäle, Ich bin selber niedergelassene Ärztin in einem anderen Fachbereich. Diese ZA Praxis ist die beste in der Region. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Super Zahnarzt!

Ich kann Herr Valentinis absolut empfehlen! Sympathisch, immer freundlich und sehr kompetent. Alles wurde in Ruhe besprochen und vollzogen. Er geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und ist sehr entgegenkommend."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Der Beste Fachmann für den Zahn

H.Valentinis bemüht sich immer auch von einem Rest von Zahn auch noch irgendetwas zu retten, bevor er überhaupt das Wort "Extraktion" in den Mund nimmt . Seine handwerklichen Fähigkeiten sind hervorragend, er ist extrem geduldig und arbeitet, auch mit dem Mikroskop, hervorragend. Angst vor dem Zahnarzt gibt es nicht bei ihm. Diesen Zahnarzt hätte ich schon früher viel früher gebraucht dann hätte ich heute noch zwei Zähne mehr"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelkanalbehandlung

Ich möchte ein großes Lob an Dr. Loris A. Valentinis aussprechen. Die technischen Gerätschaften, die bei meiner Wurzelkanal-Behandlung verwendet wurden, sind auf dem aktuellen technischen Stand. Die ausführliche Beratung bis zur Wurzelkanal-Behandlung, die Freundlichkeit des Arztes und des kompletten Praxis-Teams, sind mehr als vorbildlich. Mein Ergebnis: eine restlos sorgenfreie Behandlung. Ein positives Erlebnis, das ich auf diese Weise gerne weitergeben möchte !"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

War vor einer Implantat - Behandlung zum Zahnziehen bei Dr. Valentinis. Das war kein Spaß für mich. Die Behandlung wurde aber sehr professionell und sehr schmerzarm durchgeführt. Es wurde auf mich als "Bedenkennträger" besonders eingegangen. Wenn es mal wieder sein sollte, dann wieder in dieser Praxis und bei diesem Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Valentinis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Valentinis.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig