Dr. med. dent. Andreas Stenger

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Stenger

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Hohe-Schul-Str. 385049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Stenger?

Dr. Stenger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Ingolstadt
Ästhetische Zahnmediziner · in Ingolstadt

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich war über einen Zeitraum von mehr als 6 Monaten zur Behandlung meines Ober- und Unterkiefers Patientin bei Herrn Dr. Stenger.

Vor Beginn jeder einzelnen Behandlung wurde ich jedes mal genauestens über seine Vorgehensweise aufgeklärt. Er nahm sich stets ausreichend Zeit dafür und seine freundliche, ruhige Art wirkte sich sehr positiv auf mich aus.

Wartezeiten gab es nie; zeitnahe Terminvereinbarungen ohne Probleme.

Corona bedingt sprang sein Praxis Team auch als Kindersitter meiner 4 jährigen Tochter ein. Zwei Vormittage wurde diese bespaßt und unterhalten; während sich außer mir kein anderer Patient in der Praxis befand.

Ein dickes Lob an alle; besonders auch an das sehr, sehr nette, freundliche und zuvorkommende Praxisteam! @ Mitarbeiterin, meine Tochter schwärmt noch immer von Ihnen!

Meine "neuen" Zähne passten von Anfang an super und sehen spitzenmäßig aus!!!

Ich kann Herrn Dr. Stenger und sein Team nur weiter empfehlen!

28.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Fachliche und soziale Kopmetenz

Das beste Zahnarztteam bei dem ich in den letzten 40 Jahren in Behandlung war.

Insbesondere die fachliche und soziale Kompetenz von Dr. Stenger möchte ich erwähnen.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Zufriedenheit ist sehr wichtig.

Die Praxis Dr .Stenger läßt sehr viel im Ausland fertigen und ist daher bei zuzahlungspflichtigen Leistungen bedeutend günstiger als andere Praxen . Sehr schön . Allerdings wissen Dr.Sprenger wie auch sein gesamtes Praxistem genau , wie man einst zufriedene Patienten (Kunden)ganz schön verprellt .

16.08.2019

Sehr freundliche Behandlung

Ich war sehr positiv überrascht, Der Arzt war sehr aufmerksam, er machte sich Sorgen, wenn ich Schmerzen verspürte, sehr freundlich, sprachliche Flexibilität, weil ich Ausländer bin und er hat mich anbieten in English zu reden, die Helfer des Arztes waren sehr freundlich, effizient und sie beantworteten alle Zweifel, die ich hatte, immer mit einem Lächeln ins gesich, des ist für mich persönlich sehr wichtig, alles war auch sehr sauber.

Ich kann nur sagen empfehlenswert.

16.08.2019

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich hatte bisher sehr große Angst vor Zahnärzten, wurde jedoch durch Doktor Stenger vom Gegenteil überzeugt. Er hat sich viel Zeit genommen und mich über alle Fragen aufgeklärt. Auch die Artzthelferinnen waren sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt