Dr. Vogtner

Dr. Vogtner

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vogtner hinterlegt. Sind Sie Dr. Vogtner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Vogtner

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Impantate Ober- und Unterkiefer

Die gesamte Betreuung von Herrn und dem sehr lieben Angestellten war perfekt. Die Angst wurde mir genommen und ich fühlte mich mehr als wohl in der ZAM Am Ende war es ... fast Wellness... und dafür danke ich dem ganzen Team"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Mehr als positiv überrascht

Ich habe zum Glück noch keine größeren Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Doch damit das so bleibt habe ich einen neuen Zahnarzt nach meinem Umzug nach Ingolstadt gesucht. Ich bin auf dieser Seite durch die positiven Bewertungen auf Dr. Vogtner aufmerksam geworden und wurde bei meinem ersten Besuch zur Prophylaxe nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich auch die fachkundige Bahandlung durch Dr. Vogtner war sehr angenehm. Was allerdings zu beachten wäre, ist das die Praxis etwas teurer im Verleich zu anderen ist. Doch damit die Zähne gesund bleiben und später keine größeren Schäden und damit größere Kosten auf mich zu kommen nehme ich die etwas teureren Kosten für die Prophylaxe gern in kauf."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Kompenter Arzt und gutes Praxis-Team

Ihre Arbeit ist perfekt und professionell. Kann ich wirklich nur empfehlen. Ich hatte große Zahnprobleme und habe jetzt wieder ein strahlendes Lächeln! Das ganze Praxis-Thema ist freundlich! Sie werden sehr zufrieden sein."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Voll und ganz zufrieden

Bin seid ca. 5 Jahren bei diesen Team,auf empfehlung eines Zahntechniker. Diese Praxis hat denn großen Vorteil ,das man bei Problemfällen (Implatat ,Knochenaufbau, usw.) nicht sofort in eine Klinik geschickt wird! sondern das in dieser Praxis von der Beratung bis zur Ausführung (auch Härtefällen)alles im Hause ausgeführt wird. Dabei gibt es eine Punktgenaue Arbeitsteilung durch denn Artz und der Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beide Zahnärzte sehr zuvorkommen und erklären was passiert und was gemacht wird

Da ich von Haus aus ein Schisserpatient war/bin, hab ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf die Doktoren Vogtner gekommen. Als erstes hab ich Herrn Dr. Vogtner kennengelernt. Eines vorweg, er hat mir die Angst und die Scheu vor dem Zahnarzt genommen, und mir ausführlich erklärt, was auf mich zukommt(kompletter Oberkiefer wird mit Implantaten versehen). De ersten Versuch zum Setzen der Implantate hat der Dr. abgebrochen, da die Schmerzen bei mir zu groß waren. Daraufhin haben wir uns geeinigt, die ganze Sache konventionell anzugehen und die hat auch funktioniert. Dann hat seine Frau übernommen für die Prothetik. Ich muss sagen, es hat alles wunderbar geklappt und ich hatte niemals Schmerzen, weder bei beiden OP's noch bei den setzen der Implantate. Außerdem hat sich Dr. Vogtner auch außerhalb seiner Praxiszeit nach meinem Zustand erkundigt. Ich muss sagen, Hut ab vor diesen beiden. Außerdem muss man auch deren Praxisteam hervorheben - sehr zuvorkommend, nicht nervös und sehr ruhig arbeitend. Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden und gehe jetzt auch gerne hin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogtner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogtner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018