Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Gold-Kunde
Dr. Andreas Vogtner

Dr. Andreas Vogtner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

0841/32411

Dr. Vogtner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:30 – 18:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bergbräustr. 285049 Ingolstadt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Vogtner Zahnärzte am Münster Ingolstadt

jameda Siegel

Dr. Vogtner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Ingolstadt
Endodontologen · in Ingolstadt
Implantologen · in Ingolstadt
Parodontologen · in Ingolstadt
Zahnärzte · in Ingolstadt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
super Umgang mit Angst-Patienten
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (96)

Alle34
Note 1
33
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

von Anfang an top zufrieden, nur zu empfehlen

Bin seit vielen Jahren "Kunde" und fühle mich bestens versorgt. Hatte seit Behandlungsbeginn nie wieder ein Zahnproblem, komme seitdem halbjährlich nur zur Prophylaxe, alles o.k.

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Professionelle, ehrliche, Vertraenswürddige Behandlung auf höchstem Niveau

Ich gehöre wahrlich zu den Patienten, die nicht gerne zum Zahnarzt gehen, jedoch verspüre ich in dieser Praxis alles andere als Angst. Key Facts: Moderne Ausstattung, gute Lage mit Parkmöglichkeit (kostenpflichtig), Hervorragender Service durch die Mitarbeiter*innen (Man bekommt z.B. am Tag vor dem Termin eine SMS o Anruf), nahezu keine Wartezeiten in der Praxis.

Behandlung Professionell mit (für mich als Laien) modernen Mitteln, es wird sich trotzdem Zeit genommen für die Behandlung, die Aufklärung und auch mal etwas Small Talk.

Ich bin sehr ehrlich und oft kritisch, aber hier gibt es nichts zu meckern.

Weiterempfehlung 100%, "gerne wieder" (und das bei einem Zahnarzt

17.08.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Diese Zahnärzte sind die beste Empfehlung bei Implantaten- Ergebnis hervorragend

Frau Dr. Vogtner und Herr Dr. Vogtner ergänzen sich in ihrer Arbeit - dabei gehen sie einfühlsam und sehr professionell vor. Ein großer Eingriff: Von der Beratung über die Behandlung (einschließlich Knochenaufbau) bis zum Einsetzen zweier Implantate, zweier Kronen und zweier Brücken hatte ich jederzeit das Gefühl, in allerbesten Händen zu sein. Der Zahntechniker gleich um die Ecke und die sehr herzlichen Damen an der Anmeldung runden das mehr als sehr positive Bild ab. Mit dem Ergebnis bin ich rundum glücklich. Vielen Dank!

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Erneuerung aller Füllungen / "ehemaliger" Angstpatient

Ich bin schon immer ein Angstpatient gewesen und habe dementsprechend Zahnarzttermine immer gemieden. Jedoch hatte ich aufgrund eines Vorhabens keine andere Wahl als mich meinen Ängsten zu stellen. Bei der Suche nach Zahnärzten in Ingolstadt bin ich aufgrund der guten Bewertungen bei Dr. Vogtner und seinem Team gelandet.

Mir war bereits von vornherein klar, dass meine Zähne nicht besonders gut sind, allein weil ich schon lange keinen Zahnarzt mehr aufgesucht hatte. Dr. Vogtner und sein Team hätten professioneller nicht sein können. Ich wurde überprüft, aufgeklärt und mit Fotos meiner Zähne auf die bevorstehenden Eingriffe vorbereitet, ohne auch nur im geringsten weitere Ängste in mir zu wecken.

Aufgrund von Kiefermuskelschmerzen bei zu längerem Öffnen des Mundes wurden die Eingriffe auf 4 Termine verteilt. Jeder Eingriff war schmerzfrei vor, während und nach den Behandlungen. Ich wurde nach jedem Termin aufgeklärt was warum gemacht wurde. Das steigerte bereits nach meinem ersten Termin das Vertrauen so sehr, dass es spätestens nach dem zweiten Termin ein Spaziergang gang war. Das Team hat mir nicht nur geholfen meine Angst zu überwinden sondern mir auch noch ein neues Lebensgefühl geschenkt. Ich danke dem ganzen Team für diese Top Behandlung und den immer vertrauensvollen und netten Umgang.

Im übrigen: Ich hatte für dieses Jahr per eMail einen halbjährlichen Kontrolltermin angefragt. Zurückgerufen bzgl. der finalen Terminfindung wurde ich sogar an einem Sonntag. Sowas nenne ich Service! Spitzenklasse und vollstens zu empfehlen!

13.05.2020
1,0

Sehr gute Beratung / Aufklärung

Der Arzt erklärt bei jedem Termin die Behandlungsschritte und zeigt die zukünftigen Behandlungen auf.

Sehr sympathische Person und kompetenter Arzt.

Ich bin froh, Patient bei ihm sein zu können.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe15.910
Letzte Aktualisierung08.12.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Finden Sie ähnliche Behandler