Dr. Vogtner

Dr. Vogtner

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vogtner hinterlegt. Sind Sie Dr. Vogtner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Vogtner

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Impantate Ober- und Unterkiefer

Die gesamte Betreuung von Herrn und dem sehr lieben Angestellten war perfekt. Die Angst wurde mir genommen und ich fühlte mich mehr als wohl in der ZAM Am Ende war es ... fast Wellness... und dafür danke ich dem ganzen Team"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Mehr als positiv überrascht

Ich habe zum Glück noch keine größeren Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Doch damit das so bleibt habe ich einen neuen Zahnarzt nach meinem Umzug nach Ingolstadt gesucht. Ich bin auf dieser Seite durch die positiven Bewertungen auf Dr. Vogtner aufmerksam geworden und wurde bei meinem ersten Besuch zur Prophylaxe nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich auch die fachkundige Bahandlung durch Dr. Vogtner war sehr angenehm. Was allerdings zu beachten wäre, ist das die Praxis etwas teurer im Verleich zu anderen ist. Doch damit die Zähne gesund bleiben und später keine größeren Schäden und damit größere Kosten auf mich zu kommen nehme ich die etwas teureren Kosten für die Prophylaxe gern in kauf."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Kompenter Arzt und gutes Praxis-Team

Ihre Arbeit ist perfekt und professionell. Kann ich wirklich nur empfehlen. Ich hatte große Zahnprobleme und habe jetzt wieder ein strahlendes Lächeln! Das ganze Praxis-Thema ist freundlich! Sie werden sehr zufrieden sein."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Voll und ganz zufrieden

Bin seid ca. 5 Jahren bei diesen Team,auf empfehlung eines Zahntechniker. Diese Praxis hat denn großen Vorteil ,das man bei Problemfällen (Implatat ,Knochenaufbau, usw.) nicht sofort in eine Klinik geschickt wird! sondern das in dieser Praxis von der Beratung bis zur Ausführung (auch Härtefällen)alles im Hause ausgeführt wird. Dabei gibt es eine Punktgenaue Arbeitsteilung durch denn Artz und der Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich: den Zahnarzt fürs Leben gefunden!

Zunächst darf ich vorausschicken, dass ich bis 2015 noch in Ingolstadt gelebt habe und zu dieser Zeit noch einen anderen Ingolstädter Zahnarzt hatte. Aus beruflichen Gründen stand 2015 ein Umzug nach München an und damit begann auch die Suche nach einem neuen (erstklassigen) Zahnarzt. In München gleicht dies leider der berühmten Suche nach der Nadel im Heuhaufen... Anfang 2018 war es also nun dringend an der Zeit, einige alte Füllungen auszutauschen. Ich hatte mich aufgrund der wenig zufriedenstellenden Erfahrungen in München dazu entschieden, noch einmal den Zahnarzt zu wechseln. Auf Empfehlung eines sehr guten Freundes wurde ich auf Dr. Vogtner in Ingolstadt aufmerksam. Dank der tollen Öffnungszeiten konnte ich Donnerstags problemlos nach Feierabend aus München anreisen (ich bin ohnehin gelegentlich aus privaten Gründen in Ingolstadt). Beim Erstgespräch wurde in entspannter Atmosphäre geklärt, welche "Baustellen" vorhanden sind. Letztlich gab es - wie zu erwarten war - in jedem Quadranten jeweils 2-3 Füllungen zu tauschen. Hiefür habe ich vier weitere Termine (im Abstand von 1-2 Wochen) vereinbart. Dabei ging Dr. Vogtner stets sehr behutsam, handwerklich äußerst geschickt und sehr freundlich mit mir um, ich wurde stets über jeden Schritt aufgeklärt. Vor jeder Behandlung erhielt ich eine lokale Betäubung, so dass der Eingriff stets ohne Schmerzen verlief. Bei einem sehr empfindlichen Zahn spürte ich dann dennoch ein bisschen was. Als ich Dr. Vogtner darauf aufmerksam machte, spritzte er nochmal etwas nach und wartete (!) dann geduldig, bis die Wirkung einsetzte. Bei anderen Zahnärzten musste ich stets den Schmerz aushalten. Hier nicht - klasse! Da ich in etwa das gleiche Alter wie Dr. Vogtner haben dürfte, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich bei diesem Zahnarzt bleiben werde, so lange er praktiziert :) Für die hervorragende Betreuung nehme ich sogar den langen Weg aus München auf mich. Ich kann Dr. Vogtner und sein kompetentes Team uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogtner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogtner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018