Dr. Andreas Vogtner

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erneuerung aller Füllungen / "ehemaliger" Angstpatient

Ich bin schon immer ein Angstpatient gewesen und habe dementsprechend Zahnarzttermine immer gemieden. Jedoch hatte ich aufgrund eines Vorhabens keine andere Wahl als mich meinen Ängsten zu stellen. Bei der Suche nach Zahnärzten in Ingolstadt bin ich aufgrund der guten Bewertungen bei Dr. Vogtner und seinem Team gelandet.

Mir war bereits von vornherein klar, dass meine Zähne nicht besonders gut sind, allein weil ich schon lange keinen Zahnarzt mehr aufgesucht hatte. Dr. Vogtner und sein Team hätten professioneller nicht sein können. Ich wurde überprüft, aufgeklärt und mit Fotos meiner Zähne auf die bevorstehenden Eingriffe vorbereitet, ohne auch nur im geringsten weitere Ängste in mir zu wecken.

Aufgrund von Kiefermuskelschmerzen bei zu längerem Öffnen des Mundes wurden die Eingriffe auf 4 Termine verteilt. Jeder Eingriff war schmerzfrei vor, während und nach den Behandlungen. Ich wurde nach jedem Termin aufgeklärt was warum gemacht wurde. Das steigerte bereits nach meinem ersten Termin das Vertrauen so sehr, dass es spätestens nach dem zweiten Termin ein Spaziergang gang war. Das Team hat mir nicht nur geholfen meine Angst zu überwinden sondern mir auch noch ein neues Lebensgefühl geschenkt. Ich danke dem ganzen Team für diese Top Behandlung und den immer vertrauensvollen und netten Umgang.

Im übrigen: Ich hatte für dieses Jahr per eMail einen halbjährlichen Kontrolltermin angefragt. Zurückgerufen bzgl. der finalen Terminfindung wurde ich sogar an einem Sonntag. Sowas nenne ich Service! Spitzenklasse und vollstens zu empfehlen!

Bewertung vom 13.05.2020

Sehr gute Beratung / Aufklärung

Der Arzt erklärt bei jedem Termin die Behandlungsschritte und zeigt die zukünftigen Behandlungen auf.

Sehr sympathische Person und kompetenter Arzt.

Ich bin froh, Patient bei ihm sein zu können.

Bewertung vom 12.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn-OP , Wurzelbehandlung

Ein sehr kompetenter Arzt.

Ich bin mit der Behandlung beim Dr. Andreas Vogtner sehr zufrieden, besser konnte es nicht gemacht werden. Bei mir was es eine richtige Notsituation: eine Wurzelbehandlung+ Weisheitszahn-OP.

Nach drei Tage (war ein WE) unglaublichen Schmerzen bin ich in die Praxis gekommen. Was sofort auffällt: ein freundliches, kompetentes und vor allem hilfsbereites Team, man fühlt sich gleich wohl.

Obwohl die Situation ziemlich schwer war, hat Dr. Vogtner schnell (was in meiner Situation sehr wichtig war)reagiert und die notwendigen Behandlungen durchgeführt. Im Gespräch wurde alles aufgeklärt: was muss man weiter machen, Medikamente usw.

>Top-Service

>Top-Team

Respekt und herzlichen Dank! Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 17.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wohlfühlender Zahnarztbesuch

Ich habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Vogtner. Er nimmt sich Zeit um die Behandlung so gut wie möglich zu erklären und klärt einen super auf. Bei der Behandlung habe ich nicht einmal die Spritzen gespürt :) Hier wird man gesehen und ist keine Nummer wie bei anderen Ärzten. Im Behandlungsraum Während der Behandlung lief Musik, die einen Entspannt und sich wohlfühlen lässt. Vielen Dank für die angenehme super Behandlung.

Bewertung vom 23.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell!

Wir sind als gesamte Familie in der Praxis und fühlen uns dort sehr gut versorgt. Die Beratung und auch die Behandlung ist, soweit wir das beurteilen können, sehr fundiert und professionell. Wir sind von Herrn und Frau Dr. Vogtner behandelt worden und haben gleichermaßen gute Erfahrungen gemacht. Neben ihrer Fachkompetenz sind beide auch noch sehr freundlich. Die Wartezeiten sind minimal.

Insgesamt sind wir sehr froh, diese Praxis nach unserem Umzug nach Ingolstadt gefunden zu haben. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

97%Weiterempfehlung
12.965Profilaufrufe