Dr. med. dent. Christian Merk

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Merk

Zahnarzt, Implantologie

Levelingstr. 10285049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Merk?

sehr gute Betreuung

06.10.2020

Der beste Zahnarzt

Meine ganze Familie ist seit 20 Jahren bei Herr Dr. Merk und seinem Team. Absolute Empfehlung!

02.03.2020 • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung, tolles Praxisteam

Seit Jahren bin ich regelmäßig hier in Behandlung. Nach einer Sanierung nehme ich nun die regelmäßigen Kontrollen und Zahnreinigung wahr. Die Terminvereinbarung ist immer unkompliziert, die Pünktlichkeit ein Traum. Dr. Merk und alle seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und einfühlsam (für mich als Angsthase wichtig). Alle Fragen werden geduldig und kompetent beantwortet. Die gesamte Kommunikation läuft "auf Augenhöhe". Extratipps zur Zahnpflege sind hilfreich und umsetzbar.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

10.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

einer der besseren

nobody is perfect... aber in seinen Händen kann man seine Kauleiste schon ruhigen Gewissens lassen

15.08.2017 • Alter: unter 30

Freundlicher Arzt

In meiner Zeit in Ingolstadt habe ich mich bei Herr Merk wohlgefühlt. Meist war ich nur wegen einer Kontrolle und Zahnreinigung da.

Aber ich habe dad Gefühl, dass prinzipiell eine Schiene "aufgeschwatzt" wird. Natürlich werden die, die von der Krankenkasse bezahlt werden nicht angeboten,weil die Schund sind und nichts für den Kiefer tun. Meine jetzige Ärztin meinte, dass die nicht nötig sei und die gleichen Funktionen, wie die bezahlte hätte.

09.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hervorragender Zahnarzt

Die Praxisorganisation von Dr. Merk ist spitze! Ich habe bisher max. fünf Minuten auf meinen Termin/Behandlung warten müssen. Das Personal und der Zahnarzt sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Behandlungen völlig schmerzfrei und komplikationslos. Auch in Notfällen hat sich Dr. Merk immer zuvorkommend gezeigt. Vielen Dank dafür! Ich kann die Praxis und den Zahnarzt vorbehaltlos weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt