Dr. Darko Suntov

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Suntov

Zahnarzt, Implantologie

Godramsteiner Str. 885049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. Darko Suntov?

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Dres. Liebel & Suntov

24.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Superklinik !!!

habe heute um 07:00 Uhr Zahnreinigung!

muß aber leider absagen, da ja die Praxis geschlossen ist!

01.10.2019

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, auch für ältere Patienten hat er ein gr. Herz und nimmt sich viel Zeit. Von Implantaten hatten andere Ärzte immer abgeraten, hier wurde ein neuer, trotzdem herausnehmbarer Zahnersatz, mit viel Geduld und Können im Oberkiefer perfekt eingesetzt. Danke

20.02.2019 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Nie wieder...

Auf Herrn Suntov bin ich durch Bekannte aufmerksam geworden, die von der schönen Praxis berichtet haben. Auch terminlich gab es keine Probleme.

Beim 1. Termin legte er mir gleich nahe meine Weisheitszähne, zu entfernen. Bei meinem alten Zahnarzt war mit denen noch alles völlig in Ordnung.

Die Art seiner Argumentation war für meine Begriffe abenteuerlich. Vor allem die Art des Umgangs mit meinen Argumenten stellte mich als mündigen Bürger in eine Ecke mit grenzdebilen Unwissenden.

15.02.2019

Einfach klasse!

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe selten einen so ruhigen, sorgfältigen und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Gleiches gilt für das gesamte Praxisteam, das obwohl ich über einen längeren Zeitraum fast mehrmals täglich die Praxis aufsuchen musste stets freundlich war und für mich einen Termin hatte. Diese Zeit war nicht einfach, aber dank des freundlichen Praxisteams und Herrn Dr. Suntov habe ich diese Zeit gut überstanden, zumal man mir immer wieder Mut machte und schließlich dann auch das Problem endlich behoben werden konnte. Leider sind Geduld und Freundlichkeit, sowie Kompetenz nicht immer in jeder Praxis zu finden, aber hier gibt es keine Zweifel, was mir erneut bestätigt wurde.

22.01.2018

Kompetente und persönlich Betreung.

Jederzeit kompetente und persönlich Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik. Sehr gute und freundliche Betreuung in der Praxis

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung16.02.2012