Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ulmer hinterlegt. Sind Sie Dr. Ulmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
die Gesundheit Ihrer Zähne steht in unserer Zahnarztpraxis Dr. Ulmer-Valentins & Kollegen in Ingolstadt und Manching im Mittelpunkt! Daher setze ich, Dr. Frank-Jörg Ulmer all mein Engagement, mein Wissen und meine Erfahrung als Zahnarzt ein, um Ihre Zähne funktionstüchtig bis ins hohe Alter zu erhalten. Dabei verwende ich stets modernste zahnmedizinische Methoden und halte mich immer auf dem laufenden Stand der Wissenschaft. ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Dr. Ulmer-Valentins am Standort Ludwigstraße in Ingolstadt Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie gerne auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde und Implantologie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Ulmer-Valentins in Ingolstadt anbiete. Dazu gehören u. a. Endodontie und Parodontologie. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Kieferchirurgie
  2. Zahnersatz
  3. Prophylaxe
  4. Parodontologie

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Ulmer

Bewertung vom 08.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher Besuch beim Zahnarzt

Sehr freundlicher Umgang des Praxispersonals sowie ein pünktlicher Behandlungstermin. Wärend der Behandlung stellte sich heraus, dass eine weitere Füllung überarbeitet werden müsste. Auch diese Behandlung wurde ohne Probleme mitgemacht und hat mir somit einen zusätzlichen Arzttermin erspart."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Ulmer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

Ich wollte mein Zahnarzt schon immer wechseln, war auch eine perfekte Entscheidung. Ein Zahnarzt der sich erstmal vorstellt und begrüßt bevor er einfach anfängt. Das fand ich ja schon professionell. Die Behandlung und die Aufklärung war genauso gut. Die Helferinnen im Zimmer sind immer sehr nett und hilfsbereit, dies wäre an der Anmeldung bzw. Annahme auch erwünscht. Die Anmeldung ist ja die Visitenkarte"  Mehr

Kommentar von Dr. Ulmer

Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Beurteilung auf Jameda! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohlfühlen und haben auch ...  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, professionel und kompetent

Gut beraten ist man, wenn man hier Patient ist. Professionelle Beratung, ein absoluter Ästhet in seiner Arbeit. Mit Termin, keine langen Wartezeiten."  Mehr

Kommentar von Dr. Ulmer

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen! Ihr Team Dr. Ulmer  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung war SUPER!!!

Herzlichen Dank an Herrn Dr.Ulmer, dass es heutzutage noch so gute Ärzte gibt ist wie ein Wunder! Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung. Was ist besonders wichtig. Dr.Ulmer ist sehr kompetente, professionelle, menschliche, freundliche Arzt."  Mehr

Kommentar von Dr. Ulmer

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass wir zum einen für unsere Patienten mit all unserer Kompetenz und Professionalität für sie da sind. Genauso ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ulmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ulmer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner