Dr. Ulmer
Dr. Ulmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ulmer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ulmer ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Ingolstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Ingolstadt (Stand 06/2018)
· Implantologen in Ingolstadt (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ingolstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ingolstadt (Stand 06/2018)

Dr. Frank-Jörg Ulmer

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Zahnarztpraxis Dr. Ulmer -Valentinis & Kollegen
Ludwigstr. 22
85049 Ingolstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ulmer hinterlegt. Sind Sie Dr. Ulmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
die Gesundheit Ihrer Zähne steht in unserer Zahnarztpraxis Dr. Ulmer-Valentins & Kollegen in Ingolstadt und Manching im Mittelpunkt! Daher setze ich, Dr. Frank-Jörg Ulmer all mein Engagement, mein Wissen und meine Erfahrung als Zahnarzt ein, um Ihre Zähne funktionstüchtig bis ins hohe Alter zu erhalten. Dabei verwende ich stets modernste zahnmedizinische Methoden und halte mich immer auf dem laufenden Stand der Wissenschaft. ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Dr. Ulmer-Valentins am Standort Ludwigstraße in Ingolstadt Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie gerne auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde und Implantologie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Ulmer-Valentins in Ingolstadt anbiete. Dazu gehören u. a. Endodontie und Parodontologie. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Kieferchirurgie
  2. Zahnersatz
  3. Prophylaxe
  4. Parodontologie

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Ulmer

Bewertung vom 11.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, professionel und kompetent

Gut beraten ist man, wenn man hier Patient ist. Professionelle Beratung, ein absoluter Ästhet in seiner Arbeit. Mit Termin, keine langen Wartezeiten."  Mehr

Kommentar von Dr. Ulmer

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen! Ihr Team Dr. Ulmer  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung war SUPER!!!

Herzlichen Dank an Herrn Dr.Ulmer, dass es heutzutage noch so gute Ärzte gibt ist wie ein Wunder! Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung. Was ist besonders wichtig. Dr.Ulmer ist sehr kompetente, professionelle, menschliche, freundliche Arzt."  Mehr

Kommentar von Dr. Ulmer

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass wir zum einen für unsere Patienten mit all unserer Kompetenz und Professionalität für sie da sind. ...  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, Alter: 30 bis 50

Der perfekte Arzt!!!

Vielen Dank an Herrn Dr.Ulmer, dass es heutzutage noch so gute Ärzte gibt ist wie ein Wunder! Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, seine Behandlung war einwandfrei...nach vier Ärzten habe ich endlich den richtigen Zahnarzt gefunden. Danke!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Ulmer

Vielen Dank für Ihre tolle Zustimmung für unsere Praxis! Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben und uns immer anstrengen Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In der Ruhe liegt die Kraft

meine vielen Behandlungen waren alle ohne Streß und die gesamte Abwicklung ohne Probleme denn Zahnarztbesuche ist nicht mein Hobby und habe immer Angst. Alles Besten gelaufen und ein sehr nettes Team in allen Belangen"  Mehr

Kommentar von Dr. Ulmer

Schön dass Sie in unserer Praxis Ihre Zahnarztängste "los werden" konnten und wir als Team Ihnen dabei helfen konnten! Vielen Dank für Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war sehr überrascht als ich die Praxis über das Internet gefunden habe.

mein vorheriger Zahnarzt ging in die Rente deshalb kam ich in die Praxis Dr.Frank-Jörg Ulmer, super große Praxis, alles sauber, freundliches Personal . Durch meine vorherige Terminansprache musste ich nicht lange warten. Herr Dr. Ulmer hat mich bei meiner weiter Behandlung für meine Implantate sehr gut Beraten. Ich war voll und ganz zufrieden und war froh dass ich mich für diese Praxis entschieden habe."  Mehr

Kommentar von Dr. Ulmer

Ganz herzlichen Dank für Ihre tollen Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Vielen Dank auch für das ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ulmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ulmer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli