Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Kroß

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Kroß

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Pfitznerstr. 19, 85057 Ingolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2017

Fachlich sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Ich kann jedem Patienten empfehlen seine Implantate bei Dr. Kroß machen zu lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut aufgehoben

Guter Empfang durch die freundllichen, kompetenten Mitarbeiter. Gute Einteilung der zeitlichen Abstimmung mit den Patienten. Eindruck, dass der Zahnarzt in diesem Moment nur für mich zuständig ist.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017

Ein Zahnarzt, dem ich vollkommen vertraue

Bedingt durch einen zahnärztlichen Notfall, bin ich per Zufall auf die Praxis von Herrn Dr. Kroß und Kollegen gestoßen. Neben der kompetenten Behandlung meines Notfalls wurde auch der allgemeine…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hagn

Dr. Hagn

Parodontologie

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Dr. Ulmer

Dr. Ulmer

Implantologie

1,0
37 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

M.Sc. Leventic

M.Sc. Leventic

Endodontologie

1,3
15 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,2 km

Dr. Rafiy

Dr. Rafiy

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Dr. Meier

Dr. Meier

Ästhetische Zahnmedizin

1,1
24 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

Note

1,2

Bewertung vom 16.04.2017

Kompetente Praxis

Keine lange Wartezeiten, Termine werden eingehalten. Kompetenter, freundlicher Arzt. Rückruf am Folgetag der Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Zahnarztpraxis

die praxis arbeitet in allen bereichen sehr professionell.ich empfehle die praxis sehr guten gewissens weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vorbildlich!

Ich bin seit 35 Jahren bei diesem Zahnarzt (damals noch Dr. Kross Senior) und rundum zufrieden. Alle Leistungen und auch die Beratung waren stets freundlich und höchst professionell. Auch neue…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Impantat und neuer Zahnersatz

Ich bin seit 1980 in dieser Praxis und immer sehr zufrieden, mir wurde immer bestens weitergeholfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis mit top Mitarbeiter

Eine moderne Zahnarztpraxis mit sehr freundlichen Angestellten. Die Arbeit der Zahnärzte sowie ihren Mitarbeitern ist sehr gründlich und auf bestem Niveau."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.12.2016

Kompetenter netter Arzt

Würde immer gut behandelt. Sehr gute Arbeit bei Kronen, Brücken und Teleskop-prothese. Professionelle Zahnreinigung sehr gut. Leistung hat aber seinen Preis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016

Netter Arzt

Bei allen Behandlungen voll zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2016

Freundlicher und Kompetenter Arzt

Wir sind seit drei Generationen Patienten bei der Zahnarztpraxis Dr. Kross . Das sagt doch nur aus , daß wir sehr zufrieden sind . Wir können Dr. Kross und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehme Praxis /Personal und Behandlung

Habe großes Vertrauen in meinen Zahnarzt. Stellt immer die richtigen Diagnosen und bei dringenden Zahnschmerzen wird man sofort behandelt bzw. bekommt einen Termin"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2016

Zufrieden

Ich war jahrelang bei einem anderen Zahnarzt, bin gewechselt und zufrieden. Hat etwas behandelt, was meine vorherigen Zahnärzte immer einfach übersehen haben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Absolut empfehlenswert ! Keine langen Wartezeiten ! Sehr freundlich ! Tolles Team!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Professionell und sehr freunflich

Seit fast 30 Jahren vertraue ich der Zahnarztpraxis Dr. Kross. Erst dem Vater und nun seit vielen Jahren dem Sohn. Seine professionelle und ruhige, immer freundliche Art zeichnen Dr. Kross aus. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Seit über 40Jhr. habe ich eine optimale kompetente Behandlung erfahren

Eine sehr sauber geführte, auf den neuesten Stand der Technik geführte Praxis. Alle Termine wurden zeitgerecht eingehalten und zur totalen Zufriedenheit ausgeführt. Eine Praxis, die in jeder…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm, aber schlechte Aufklärung über Kassenleistungen

Ich bin seit drei Jahren Patient in der Praxis Dr. Christian Kroß & Kollegen und habe inzwischen drei verschiedene behandelnde Ärzte kennenlernen dürfen. In jedem Fall wurde ich sehr freundlich…  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Kroß

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. In Bezug auf die kostenfreie ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.11.2016

Kompetenter Arzt und tolles Team

Die klassische Zahnbehandlung wie auch die Zahnreinigung sind professionell. Der Arzt nimmt sich Zeit, um Fragen zu klären. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Zudem können…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, privat versichert

Komplizierte Sanierung eines Lückengebisses

Dr.Kross erklärte unter großem Zeitaufwand sämtl. Möglichkeiten der Wiederherstellung einer stark geschädigten Zahnreihe im Oberkiefer. Eingehend besprochen wurde, Risiko, Zeitaufwand und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnärzte und Personal sehr gut

Die Freundlichkeit des Zahnarzts-Team und die gute Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt den ich je hatte!

Ich freue mich auf meine Zahnarzttermine! Herr Dr. Kross ist der beste Zahnarzt den ich je hatte! Das Team ist absolut freundlich und sehr kompetent. Ich fühle mich zu 100% gut beraten. Die Termine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der beste Zahnarzt

ich bin seit 35Jahren sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt Freundlichkeit Hilfsbereitschaft und Verständnis werden ganz Gros geschrieben."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zahnarztbewertung

Bisher waren keine Reparaturen erforderlich. Mit der Prof. Zahnreinigung bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.06.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schade, als Angst und Schmerzpatient nicht über die Hürde Empfang gekommen.

montag Morgen,8:00, mit Schmerzen und der Angstthematik, hingekommen. Bei uns ruft man vorher an, wir sind eine Bestellpraxis. Termin am Abend währe möglich gewesen, ansonsten kann nieman sagen wie…  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Kroß

Sehr geehrter Patient, Besten Dank für Ihr Feedback und die damit genommene Zeit. Diese Rückmeldung ist für uns wichtig, damit wir uns ...  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt, extrem nettes Praxisteam

Ich bin als langjähriger Kunde von Herrn Dr.Kross immer sehr zufrieden mit ihm gewesen. War schon bei seinem Vater Patient. Er nimmt sich viel Zeit zur Untersuchung, Behandlung und Beratung, hat ein…  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Kroß

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob haben wir an unser Team weitergegeben. Unsere Patienten haben grundsätzlich ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen!

Ich war hier schon einige Male wegen Routinechecks und der professionellen Zahnreinigung. Man wird von allen Mitarbeitern freundlich und nett betreut und es ist eigentlich der erste Zahnarzt in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So einen Zahnarzt kann man sich für seine Kinder nur wünschen!

Meine Tochter ist nun fast 9 Jahre alt, und seit über 3 Jahren bei Herrn Dr. Kross in Behandlung. Da Ihr Kiefer zu wenig Platz für alle Ihre Zähne bietet, ist eine intensive und nachhaltige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, fachlich sehr guter Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für die Diagnostik genommen hat und sehr sensibel mit meinen medizinischen Problemen umgegangen ist. Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Wartezeiten, super Beratung & Behandlung

Hatte bislang entweder überhaupt keine oder so gut wie keine Wartezeiten - das Zeitmanagement ist super. Die Beratung durch den Zahnarzt und seine Assistentinnen liegt mir absolut; kompetent, kommt…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kein Einfühlungsvermögen, wirklich sehr unangenehmen habe Zahnarzt gewechselt

Zahnschmerzen sind geblieben."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Kroß

Liebe(r) Patient(in), besten Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen sachliche Kritik ernst und versuchen die Kritikpunkte für die Zukunft ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin auch schon seit Kindheit Patient!!

Das Praxisteam ist persönlich sowie auch am Telefon sehr freundlich. Ich bin auch schon seit Kindheit Patient!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013

fachliche Kompetenz = sehr gut

Gute Beratung jeder Zeit; fachliche Kompetenz = sehr gut; nettes Team;"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Empfehlung!

seit geraumer Zeit bin ich nun Patient in der Praxis Dres. Kroß und fühle mich stets gut beraten und noch besser betreut. Man hat den Eindruck, dass Dr. Kroß an sich und seine Arbeit hohe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachlich und "handwerklich" 1. Qualität

Gut ausgestattete Praxis, mit eingespieltem Team und fachlich versiertem Chef, sind Grund genug 400 km (An-u. Rückfahrt) für aufwendige Zahnersatzbehandlungen zu reisen!"  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 58 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Bewertung vom 16. Dezember

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(14)
1,5
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(23)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon