Dr. M.Sc. Kroß

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Christian Kroß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Kroß hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Kroß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Kroß

Artikel von Dr. M.Sc. Kroß

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. M.Sc. Kroß anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kroß

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: 30 bis 50

Absolutes Vertrauen

Arbeitet sehr genau. Hat mein vollstes Vertrauen. Sehr angenehme, nette Arzthelferinnen. Ausschließlich Zahnreinigiung durchführende Fachktäfte arbeiten auch in der Praxis. Möchte in keine andere Praxis mehr gehen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017

Fachlich sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Ich kann jedem Patienten empfehlen seine Implantate bei Dr. Kroß machen zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut aufgehoben

Guter Empfang durch die freundllichen, kompetenten Mitarbeiter. Gute Einteilung der zeitlichen Abstimmung mit den Patienten. Eindruck, dass der Zahnarzt in diesem Moment nur für mich zuständig ist. Moderne Gerätschaften. Äußerst zufriedener Gesamteindruck."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Ein Zahnarzt, dem ich vollkommen vertraue

Bedingt durch einen zahnärztlichen Notfall, bin ich per Zufall auf die Praxis von Herrn Dr. Kroß und Kollegen gestoßen. Neben der kompetenten Behandlung meines Notfalls wurde auch der allgemeine Zustand begutachtet. Obwohl dieser scheinbar über die Jahre hinweg einen desolaten (überspitzt) Zustand angenommen hat, hat keiner meiner vorherigen Ärzte es für notwendig befunden diesen mir mitzuteilen. Auch jetzt noch nach drei Jahren fühle ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2017

Kompetente Praxis

Keine lange Wartezeiten, Termine werden eingehalten. Kompetenter, freundlicher Arzt. Rückruf am Folgetag der Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kroß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kroß.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019