Praxis

Praxis Peter Fechner Zahnarzt
Wallmeisterstr. 4, Zuchering , Ingolstadt

Peter Fechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08450 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wallmeisterstr. 4, Ingolstadt

Praxis Peter Fechner Zahnarzt



Wallmeisterstr. 4, Ingolstadt

Praxis Peter Fechner Zahnarzt



Wallmeisterstr. 4, Ingolstadt

Praxis Peter Fechner Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Fechner Zahnarzt

Ich war schon des öfteren bei Herrn Fechner in Behandlung. Ihn selbst empfinde ich als sehr sympathisch und er hat sich auch viel Zeit für mich genommen - Ich habe immer etwas Angst vorm Zahnarzt. Ich war vor kurzem nochmals bei ihm, um zwei kleine Löcher am Backenzahn machen zu lassen. Die Behandlung und das Ergebnis sind super und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Allerdings muss ich auch einen negativen Punkt äußern. Ich habe ein paar Wochen nach der Behandlung eine Rechnung in höhe von gut 100 Euro bekommen. Über diese Kosten wurde ich in keinster Weise aufgeklärt. Ich hab definitiv kein Problem damit, das Geld zu bezahlen, ich hätte nur gerne vorher gewusst das ich so teure Füllungen bekomme. Es hätten ja auch die günstigen Kassenfüllungen gereicht. Das hat mich dann schon etwas verärgert. Aber alles in allem kann ich Herrn Fechner weiterempfehlen da er wirklich nett ist und super Arbeit leistet.

Sehr zufrieden mit der Behandlung, allerdings fehlte die Aufklärung bzgl Kosten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Fechner Zahnarzt

Dr. Fechner ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Bei ihm fühle ich mich zu 90% in guten Händen. Das einzige Manko ist das mein ehemaliger Zahnarzt (durch Umzug nicht mehr erreichbar) meines erachten's nach Freundlicher war, dort musste ich für Füllungen etc. nichts bezahlen, hier ist es leider schon der Fall.

Ansonsten ist er ein guter Arzt den ich weiter Empfehle kann.

Arzt sehr freundlich & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Fechner Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit, auch für die kleinsten Patienten!
Hatte noch nie Schmerzen bei Herrn Fechner, das heißt was-bin nämlich sehr ängstlich und empfindlich!

Ein Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Fechner Zahnarzt

Herr Fechner ist ein sehr gründlicher und dabei stets freundlich-entspannter Arzt. Sein Team ist höflich und stets bemüht, einem den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sehr praktisch ist das angebundene Zahntechnikerlabor, so dass man im Falle von Zahnersatzleistungen gleich einen Techniker vor Ort hat

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Fechner Zahnarzt

Schönes Praxisambiente, freundlicher Empfang, hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck etwas aufgeschwatzt zu bekommen und fand Herrn Fechner sehr menschlich und absolut kompetent. Tolle Beratung.

angenehme atmosphäre, fachliche kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Fechner Zahnarzt

sehr angenehme praxis mit freundlich , kompetentem personal .
die beratung und behandlung durch herrn fechner war ausgezeichnet . fühlte mich nach langer suche und ausprobieren anderer praxen sehr gut aufgehoben .

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen