Jasmina Kretschmer

Mundgeruch
Zahnschiene
Zähneknirschen
Weisheitszähne

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Ingolstadt, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich, Zahnärztin Jasmina Kretschmer, habe mich u.a. auf Alterszahnheilkunde spezialisiert. Mein Team und ich geben täglich unser Bestes für Ihre Zähne. Ob Prophylaxe, Zahnerhalt oder Zahnersatz, wir gehen immer mit größter Sorgfalt vor. Ihr Wohlergehen und umfassende Aufklärung haben bei uns höchste Priorität. Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Ihnen und meinem Team sind mir wichtig, dabei betreuen wir Kinder, Senioren, Angstpatienten oder Erfahrene behutsam und mit Liebe zum Detail. Wir arbeiten hart dafür, dass Sie bei uns in den besten Händen sind. Ihr Lachen ist einzigartig und wir möchten es lange gesund erhalten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Zahnarztpraxis in Ingolstadt.

Ihre Jasmina Kretschmer

Über mich und meine Tätigkeit

Ich bin Jasmina Kretschmer und ich liebe meinen Beruf. Die Begeisterung für das Handwerkliche und Schöne spürte ich bereits früh. Ging es um filigrane Arbeiten oder schöne Kunst war ich sofort hin und weg. Da ich bereits in jungen Jahren in der familiären Zahnarztpraxis den freundlichen Umgang mit dem Mensch und seinem Lächeln lernte, konnte es für mich nichts anderes geben.

Um alle Facetten der Zahnarztkunst kenenzulernen, startete ich nicht direkt in das Studium, sondern begann zu aller erst ein Praktikum im Zahnlabor. Hier lernte ich, wie Zahntechniker mit ihrem ästethischen Blick, ein wunderschönes Lachen zaubern, wie auch Sie es jeden Tag gerne im Spiegel sehen. Wunderschön ist in meinen Augen jedoch nicht gut genug, denn es soll nicht bei einem kurzen zauberhaften Lächeln bleiben. Nein, Sie sollen Ihr Lachen dauerhaft lieben. Daher beschloss ich meine Ausbildung zuerst mit dem Studium der Materialwissenschaften fortzusetzen, um auch hier die notwendigen Grundlagen zu erlernen. Nun war die Zeit reif, mich dem Studium der Medizin und der Wissenschaft rund um den Zahn zuzuwenden.

Für mein Studium der Zahnmedizin wählte ich die renomierte Medizinuniversität in Erlangen. Die moderne Einrichtung, die erfahrenen Professoren  und ihre aktuellen Forschungen waren für mich ideale Vorraussetzungen, Ihnen Zahnmedizin auf höchstem Niveau anbieten zu können.

Danach hospitierte ich in unterschiedlichen Zahnarztpraxen, um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ich achte in meinen Fortbildungen stets darauf, dass aktuelle Wissenschaftliche Erkenntinisse vermittelt werden. Mit dem Curriculum der Alterszahnheilkunde kann ich speziell auf die Versorgung von Patienten mit entsprechenden Handicaps eingehen.

Zahnärztin Jasmina Kretschmer in Ingolstadt

Unter anderem auf dem Gebiet der Alterszahnheilkunde habe ich, Zahnärztin Jasmina Kretschmer, umfassendes Fachwissen erworben. Somit kann ich speziell auf die Versorgung von Patienten mit entsprechenden Handicaps eingehen. Zudem widme ich mich der Ästhetischen Zahnheilkunde. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Ingolstadt lesen. Ich freue mich, wenn auch sie nach dem Besuch meiner Praxis sagen können: Ich liebe mein Lachen.

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Alterszahnheilkunde

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Alterszahnheilkunde

Zahnärztin Jasmina Kretschmer in Ingolstadt

Von der Vorsorge bis Parodontosebehandlung erhalten Sie in meiner Praxis in der Goethestr. 111 in Ingolstadt eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda finden Sie einen kurzen Überblick über mein Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen. Wir in der Zahnarztpraxis J. Kretschmer möchten, dass Sie sich bei uns ganz und gar wohl fühlen!

• Professionelle Zahnreinigung

• Ästhetische Zahnmedizin

• Angstpatienten

• Kinderzahnheilkunde

30.12.2020

Ich bin ein großer Zahnarztangsthase!

Und als solcher treiben mich halt leider nur akute Probleme zu meinem "Schrecken im weissen Kittel". Das beruht auf frühen sehr unangenehmen Erfahrungen mit diesen Ärzten.

So war es auch heute. Ich bin per Suche im Internet auf Frau Kretschmer gestoßen. Dabei einen solchen Treffer gelandet zu haben war Glück und ich bin froh, auf eine solche Praxis gestossen zu sein. Wenn ich es bis heute nur unter Anwendung von Zwang zum Zahnarzt geschafft habe, dann habe ich heute eine Praxis gefunden, der ich gerne und langfristig meine Zähne anvertraue. Danke!

Kommentar von Frau Kretschmer am 02.01.2021

Liebe/r Patient/in ! Vielen Dank für Ihre außerordentlich freundliche Rezension! Auch ein großes Dankeschön, für die Mühe Ihre Geschichte und die positiven Erfahrungen bei mir zu teilen! Sehr, sehr gerne bemühen wir uns intensiv um Ihr Wohlergehen. Ich freue mich daher sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind. Ich sehe das als Ansporn, in Zukunft weiterhin äußerst umsichtig und einfühlsam auf alle meine Patienten einzugehen. Ich wünsche Ihnen für das neue Jahr 2021 alles erdenklich Gute! Bleiben Sie gesund! Ich freue mich Sie wiederzusehen. Viele liebe Grüße J. Kretschmer

17.11.2020

Auch für Kinder sehr zu empfehlen!

Ich war zum ersten Mal mit meinen zwei Kindern bei Frau Kretschmer zur Kontrolle der Milchzähne. Mit beiden (sehr unterschiedlichen) Kindern ist sie sehr professionell und fürsorglich umgegangen. Beide waren zum ersten Mal beim Zahnarzt, haben aber nur die besten Erfahrungen mitgenommen und freuen sich auf den nächsten Besuch.

Die einfühlsame Art von Frau Kretschmer hat die Behandlung zu einem tollen Erlebnis meiner Kinder gemacht!

Kommentar von Frau Kretschmer am 18.11.2020

Liebe/r Patient/in ! Vielen lieben Dank für Ihre Mühe eine Rezension zu verfassen. Es freut mich sehr, wenn Ihre Kinder ein positives Gefühl aus meiner Praxis mitgenommen haben. Dann gehen Sie bestimmt in Zukunft gerne zum Zahnarzt. Ich freue mich, Sie alle wieder begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße J. Kretschmer

01.11.2020

Schnell und kompetent

Mir war ein Stück vom Zahn weggebrochen und ich bekam schnell einen Termin. Vor Ort keine Wartezeit!

Die Behandlung selbst wurde fachkompetent und angenehm durchgeführt.

Die Praxis selbst wirkt sehr freundlich und individuell.

Kommentar von Frau Kretschmer am 03.11.2020

Liebe/r Patient/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung schreiben! Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen schnell eine gute Lösung anbieten konnten und möchte mich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Herzliche Grüße J. Kretschmer

23.10.2020

Sehr nette Ärztin

Die Ärztin hat sich Zeit gelassen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kommentar von Frau Kretschmer am 03.11.2020

Liebe/r Patient/in, vielen Dank, für Ihre Bewertung! Sehr gerne nehme ich mir Zeit für meine Patienten, nur so können wir sie gut beraten und gut versorgen. Herzliche Grüße J. Kretschmer

20.10.2020

Praxis zum Wohlfühlen

Die Praxis strahlt schon beim reinkommen eine angenehme Atmosphäre aus. Wie schon bei meinen letzten Besuchen, kann ich nur das Beste über die Praxis sagen. Ich bin mit der Zahnreinigung absolut zufrieden. Personal sehr freundlich und kompetent. Definitiv weiter zu empfehlen!

Kommentar von Frau Kretschmer am 03.11.2020

Liebe/r Patient/in, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben! Ich freue mich sehr, dass wir Sie erneut fachlich zufrieden stellen konnten und Sie sich bei uns wohlfühlen. Herzliche Grüße J. Kretschmer

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Frau Kretschmer!