Katrin Jakobi

Parodontologie
Parodontitistherapie
Zahnheilkunde
Angstpatienten

schön, dass Sie da sind und sich auf meiner jameda-Seite über mich und meine Zahnarztpraxis in Ingolstadt informieren möchten.

Neben allgemeinen Informationen wie Adresse, Kontaktdaten und Sprechzeiten erhalten Sie nachfolgend auch einen ersten Überblick über die verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen, die Sie in meiner Praxis in der Goethestr. 1 in Anspruch nehmen können.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich jederzeit telefonisch kontaktieren. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihre Katrin Jakobi

Zahnarztpraxis Katrin Jakobi

Parodontitis kann im schlimmsten Fall zu Zahnverlust führen und Auswirkungen auf die Gesundheit des gesamten Körpers haben. Deshalb ist es wichtig, diese Erkrankung des Zahnhalteapparates so früh wie möglich zu erkennen und zu behandeln. Als Zahnärztin habe ich mich neben der allgemeinen Zahnheilkunde besonders auf die Bereiche Parodontologie und Prophylaxe spezialisiert. Gerne bespreche ich mit Ihnen in einem unverbindlichen Erstgespräch die verschiedenen Therapiemethoden. Kontaktieren Sie uns unter 0841/56211 für einen Termin. Mein Team und ich sind gerne für Sie da!

• Prophylaxe

• Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Zahnheilkunde

Zahnarztpraxis Katrin Jakobi

01.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ich wurde bei all meinen terminen stets aufs beste behandelt

sehr gut

ich bin schon seit über 20 jahren bei dieser zahnärztin und wurde noch nicht einmal enttäuscht

09.10.2019

Tolle Ärztin und tolles Team

Als Angstpatientin hab ich viele Zahnärzte durch, auch welche, die mir einige Zähne ziehen wollten. Doch dann kam ich vor einigen Jahren durch einen Bekannten in die Praxis von Frau Jakobi. Ich war damals fast jede Woche dort über längere Zeit, weil Frau Jakobi immer versucht zu retten, was zu retten ist. Gezogen wurde nur 1 Zahn und alle anderen mit Krone oder Brücken wiederhergestellt und der Rest repariert. Sie nimmt sich viel Zeit und auch beim restlichen Team kann man sich nur wohl fühlen.

18.06.2019

Tolle Ärztin-auch für Angstpatienten

Ich bin mit Frau Jakobi sehr zufrieden.

Ich bin sehr ängstlich von Kindheit an und sehr empfindlich mit den Zähnen.

Bin viele Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen.

Bei Frau Jakobi fühle ich mich sehr wohl. Sie ist sehr freundlich, aufmerksam und geht auf einen ein. Sie kann auch gut mit Angstpatienten umgehen und erklärt und zeigt immer was Sie alles nächstes tun wird.

Ich find Sie toll. Jetzt gehe ich wieder gern zum Zahnarzt.

11.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine tolle Frau!

Eine tolle Zahnärztin und Assistentinnen! So wird die Behandlung ein Erlebnis...ohne Angst.

Dank für Frau Jakobi.

12.12.2016
OHNE
NOTE

Null Verständnis !

Richtig unfreundliche Empfangsdame !!!

Ich wurde nicht mehr dran genommen, da ich 20 Minuten zu spät war (jeder aus Ingolstadt kennt die Verkehrslage und zudem hab ich mein Handy nicht dabei gehabt)

Richtige Frechheit...

Habe einen Monat auf den Termin gewartet um gesagt zu bekommen zu spät wir nehmen sie nicht mehr dran...

Es wäre außerdem nur ein kurzes Check up gewesen ob alles ok ist, das hätte man, wenn man wollen würde innerhalb von 5 -10 Minuten machen können

Letzte Aktualisierung15.05.2020

Danke , Frau Jakobi!