Dr. Dr. Bayerlein

Dr. Dr. Bayerlein
Dr. Dr. Bayerlein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Bayerlein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Bayerlein ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Ingolstadt (Stand 01/2018)

Dr. Dr. med. dent. Thomas Bayerlein

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Am Stein 10
85049 Ingolstadt

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Bayerlein hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Bayerlein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Bayerlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Bayerlein.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.05.2018

Vorbehaltlos zu empfehlen!

Sehr guter Arzt, nettes Team. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und die Praxis, mein Team und mich besser kennenlernen.
Neben Qualität und Nachhaltigkeit liegt unser Fokus auf der Herzlichkeit im Umgang mit kleinen und großen Patienten. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Ingolstadt? Ich berate und behandele Sie als Zahnarzt mit dem Schwerpunkt Kieferorthopädie. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Kieferorthopädie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bayerlein

Bewertung vom 20.05.2018

Vorbehaltlos zu empfehlen!

Sehr guter Arzt, nettes Team. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Von Anfang gut aufgehoben

Während der gesamten Zeit hat sich das komplette Praxisteam stets kompetent, einfühlsam und freundlich meinem Sohn gegenüber verhalten. Wir fühlten uns vom ersten Moment an bestens aufgehoben und…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Toller Umgang mit den Kindern/Jugendlichen"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

Wir waren vollauf zufrieden. Sehr freundlicher Arzt und kompetent. Hat sich genügend Zeit genommen, Sachverhalte und Diagnose zu erklären. Termine zu bekommen, auch Notfalltermine war kein Problem.…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „CMD” am 08.05.2018

Wie eine neue duale CMD-Schiene bei Zähneknirschen und Schmerzen helfen kann

Die Craniomandibuläre Dysfunktion bezeichnet eine Störung im Zusammenspiel der Ober- und Unterkiefer sowie der Zähne und Kaumuskulatur. Da die Beschwerden sehr vielfältig sind, und zum ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2018
von Dr. med. dent. Martin William Bauer