Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.785 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Dr. med. dent. Thomas Bayerlein

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren

Dr. Dr. Bayerlein

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

6 Standorte

Kieferorthopädie Am Stein
Am Stein 10,
85049 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Thomas Bayerlein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie Am Stein

jameda Siegel

Dr. Dr. Bayerlein ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ingolstadt

jameda Siegel

Dr. Dr. Bayerlein ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ingolstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.03.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Praxis und Ärzte

Sehr gute Praxis und Ärzte, unser Zahnarzt hat uns zu Dr Bayerlein geschickt. Auch sehr fruendliche Mitarbeiter an der Rezeption. Direkt ums Eck der Schule.

05.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Praxis, sehr nett

Sehr nette Ärzte mit toller Praxis. Freunde sind bereits mit ihren Kindern hier und haben uns diese Praxis empfohlen. Wir sind auch absolut zufrieden hier.

13.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nett und gut

Sehr netter und guter Arzt, wir sind rundum zufrieden hier. Lage perfekt da quasi ums Eck bei der Schule. Sehr schöne und großzügige Praxis direkt in Stadtmitte.

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt!

Nachdem ich mir erst die Zähne mit Schienen von einem Online Arzt korrigieren lassen wollte bin ich letztendlich doch in einer Praxis gelandet, und gottseidank in der richtigen! Nach ein paar Tage mit den online bestellten Schienen begannen meine Zähne weh zu tun, Hilfe bekam ich aber keine! Am Ende wurde die Behandlung abgebrochen und wegen der Kosten schaue ich noch heute in die Röhre!!! Nach Suchen bei google hab ich mich dann entschieden bei Dr. Bayerlein einen Termin zu machen. Der hat meine Zähne dann mit Invisalign gerettet - ich musste zwar nochmal bezahlen aber nun sind meine Zähne perfekt. Die Schienen waren auch besser zum tragen und passten besser. Und ich hatte ein gutes Gefühl weil regelmässig bei Dr. Bayerlein in der Praxis kontrolliert wurde ob die Zähne sich richtig verschieben.

03.06.2020
1,0

Ein Arzt mit Kompetenz und dem man vertrauen kann

Vor 2 Jahren habe ich mich (28 Jahre) dazu entschlossen Zahn Fehlstellungen mit dem Invisalign Systen korrigieren zu lassen. Gegen Ende der Behandlung zeigte sich, dass diese losen Zahnspangen nicht den gewünschten Erfolg bringen. Daraufhin hat Hr. Dr. Bayerlein auf eigene Initiative und auf eigenen Aufwand mit einer festen Spange die noch offenen Fehlstellungen korrigiert und das Behandlungsziel erreicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe10.785
Letzte Aktualisierung16.09.2020

Termin vereinbaren

0841/993327

Dr. Dr. med. dent. Thomas Bayerlein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler