Dr. Dr. med. dent. Thomas Bayerlein

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kieferorthopädie Am Stein
Am Stein 10,
85049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Thomas Bayerlein?

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie Am Stein

Dr. Dr. Bayerlein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ingolstadt

Dr. Dr. Bayerlein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ingolstadt

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!

Nachdem ich mir erst die Zähne mit Schienen von einem Online Arzt korrigieren lassen wollte bin ich letztendlich doch in einer Praxis gelandet, und gottseidank in der richtigen! Nach ein paar Tage mit den online bestellten Schienen begannen meine Zähne weh zu tun, Hilfe bekam ich aber keine! Am Ende wurde die Behandlung abgebrochen und wegen der Kosten schaue ich noch heute in die Röhre!!! Nach Suchen bei google hab ich mich dann entschieden bei Dr. Bayerlein einen Termin zu machen. Der hat meine Zähne dann mit Invisalign gerettet - ich musste zwar nochmal bezahlen aber nun sind meine Zähne perfekt. Die Schienen waren auch besser zum tragen und passten besser. Und ich hatte ein gutes Gefühl weil regelmässig bei Dr. Bayerlein in der Praxis kontrolliert wurde ob die Zähne sich richtig verschieben.

03.06.2020

Ein Arzt mit Kompetenz und dem man vertrauen kann

Vor 2 Jahren habe ich mich (28 Jahre) dazu entschlossen Zahn Fehlstellungen mit dem Invisalign Systen korrigieren zu lassen. Gegen Ende der Behandlung zeigte sich, dass diese losen Zahnspangen nicht den gewünschten Erfolg bringen. Daraufhin hat Hr. Dr. Bayerlein auf eigene Initiative und auf eigenen Aufwand mit einer festen Spange die noch offenen Fehlstellungen korrigiert und das Behandlungsziel erreicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

absolut zufrieden

wir sind absolut zufrieden hier, daher nun auch mit unserem zweiten sohn wieder zu dr bayerlein.

04.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Invisalign Zahnschienen - auch super gelaufen :-)

Kann mich der anderen Bewertung nur anschließen. Ich habe mir selbst zum Geburtstag die langersehnte Zahnkorrektur geschenkt. Hat alles super geklappt, sehr diskret und einfach im Handling. Und mittlerweile lächle ich ohne mich zu genieren oder unwohl zu fühlen. Ein super Gefühl! Nochmals ein großes Dankeschön und liebe Grüße von Gabi D. :-)

10.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Invisalign Behandlung super gelaufen!

Die Invisalign Behandlung ist bei mir super gelaufen! Ich bin schon fast Mitte 40 und war meine schiefen Zähne nun doch endgültig leid. Dr. Bayerlein hat mit durchsichtigen Invisalign Schienen meine Zähne behandlet, ich brauchte gottseidank keine feste Spange mehr zu tragen. Da ich Schicht arbeite, sind Termine manchmal etwas schwierig bei mir, aber die nette ältere Dame an der Rezeption hat mir immer passende Termine gesucht! Dickes Lob von mir an dieser Stelle!

Letzte Aktualisierung16.09.2020