Dr. Mrakovcic

Dr. med. dent. Emilia Gracia Mrakovcic

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Münchener Str. 97, 85051 Ingolstadt

Bewertung für Dr. Mrakovcic

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Definitiv die Nummer 1 unter den Kieferorthopäden !!!

In Folge einer Empfehlung war ich bereits im Jahr 2005 das erste Mal in der Praxis bei Frau Dr. Mrakovcic und bin seitdem sehr stolz darauf, ihre Patientin zu sein. Mit zwölf Jahren begann ich die vierjährige Behandlung und komme auch jetzt noch regelmäßig zur Kontrolle. Damals schon war ich von der stilvollen Ausstattung und der tollen Atmosphäre, unter anderem aufgrund des freundlichen und superlieben Teams, begeistert und fühlte mich sofort wohl und in guten Händen.

Dabei faszinierte mich nicht nur die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Mrakovcic, sondern auch ihr Umgang mit Patienten und die gute Laune, die sie stets ausstrahlt. Sie fand anstelle eines kieferchirurgischen Eingriffs eine Alternative, in Form einer vollkommen schmerzfreien Behandlung, und nahm sich Zeit, mir die Behandlungsschritte ausführlich zu erklären, was mich sehr überzeugte. Auch heute noch ist es kaum vorstellbar, dass so ein wunderbares Ergebnis ohne Operation möglich war, daher bin ich Frau Dr. Mrakovcic und ihrem Team sehr sehr dankbar für ihre qualitativen Leistungen und dass sie mich unterstützt und mir so ein schönes Lächeln ermöglicht haben.

Deshalb kann ich diese Praxis zu 100% weiterempfehlen. Zudem ist sie seit dem Umzug in die Münchener Straße noch größer und moderner, der außergewöhnliche Stil wurde außerdem beibehalten, weshalb man sich sofort superwohl fühlt. Wer auf langjährige Erfahrung, qualitative und hochwertige Arbeit, einem super Service und vor allem Menschlichkeit Wert legt, sollte sich für diese Kieferorthopädin entscheiden, der man meiner Meinung nach blind vertrauen kann."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mrakovcic)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Milchzähne” am 27.03.2018

Kinderzahnheilkunde: So klappt die Kommunikation in der Praxis

In der Kinderzahnheilkunde steht und fällt der Erfolg der Behandlung mit der Kommunikation. Ein Wort, ein Satz oder eine Bewegung kann die Dauer und das Gelingen maßgeblich beeinflussen. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel