smile for Life Emilia Gracia Mrakovcic Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Münchener Str. 97, Kothau, Ingolstadt

Dr. med. dent. Emilia Gracia Mrakovcic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münchener Str. 97, Ingolstadt

smile for Life Emilia Gracia Mrakovcic Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Liebe treue Patienten und Familien sehr geehrte zukünftige Patienten
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer vollkommen erneuert...

Die Praxisinhaberin verfügt über eine mehr als 20 jährige Berufserfahrung als Zahnärztin und Kieferorthopädin (Approbation: 1994).
Di...

• Kieferorthopädie

Standort: smile for Life Emilia Gracia Mrakovcic Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Jederzeit wieder würde ich für eine Behandlung zu Frau Dr. Mrakovcic und ihrem Team.
Bin sowohl mit dem Ergebnis (Korrektur im Erwachsenenalter) als auch mit dem zuvorkommenden Service sehr zufrieden. Neben der Professionalität fühlt man sich insbesondere auch wegen dem emphatische Umgang jederzeit gut aufgehoben und wahrgenommen. Allen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank!

Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: smile for Life Emilia Gracia Mrakovcic Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Mrakovcic und immer noch zufrieden. Hier habe ich meine lockere und feste Zahnspange erhalten. Bei beiden gab es keine Probleme.
Das Team ist sehr hilfsbereit und unkompliziert.

Jahrelange gute Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smile for Life Emilia Gracia Mrakovcic Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Kind war erfolglos in der Behandlung bei Frau Mrakovcic seit mehr als einem Jahr. Die Ärztin wirft Nichtragen der Zahnspanne vor und stellt meine Krankenkasse gegen mich auf.
Ich erfahre erst von der Krankenkasse, was alles „schiefgelaufen ist“ und nicht von der Ärztin.

Kein Vertrauen zur Frau Mrakovcic • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smile for Life Emilia Gracia Mrakovcic Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich finde die Praxis super, sehr schöne Praxis.
Auch das Team ist super Freundlich und einfühlsam und ganz Toll bei seiner Arbeit.
Ganz großes Lob.
Hatte eine eine Feste Zahnspange nun ist diese draußen mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smile for Life Emilia Gracia Mrakovcic Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mrakovcic und ihrem freundlichen Team. Vielen Dank für Ihre äußerst kompetente und fürsorgliche Behandlung und Beratung!

Standort: smile for Life Emilia Gracia Mrakovcic Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Seit ca. zwei Jahren sind sehr junge Arzthelferinnen, die uns nicht nur wie Patienten sondern Freunde behandeln. Jeder Besuch in der Praxis ist sehr witzig!

Trotz des Alters ist das Team sehr kompetent und sehr erfahren. Ich kann diese Praxis an allen Jugendlichen und jugen Erwachsenen weiter empfehlen.

Termine werden immer nach meinen Wünschen eingetragen und wenn es ein Notfall gibt, werde ich problemlos aufgefangen.

Super!

Dr. Mrakovcic kann auf ihr Team stolz sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smile for Life Emilia Gracia Mrakovcic Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Ärztin wollte mich als Erwachsene, die einige Zeit zuvor in einer anderen Kieferorthopädischen Praxis vorbehandelt wurde, einfach nur loswerden. Dabei fuhr sie mir im Gespräch auch noch verbal über den Mund. Die mit mir mitfühlende Arzthelferin unterbrach sie im Gespräch mit mir und zitierte sie zu sich in ein anderes Zimmer. Als Zugabe gab es eine Privatrechnung in Höhe von 44 Euro, das war zwar von Anfang an klar, ist aber angesichts wie der Termin gelaufen ist bitter

Dr. med. dent. Emilia Gracia Mrakovcic

Sehr geehrte Frau I. B.,
Sie haben sich in meiner Praxis für eine Beratung bezüglich einer Privatbehandlung vorgestellt.
Bevor Sie in meiner Praxis vorstellig wurden, hatten Sie nach Ihren Angaben bereits diverse Ärzte konsultiert.
Ich habe bei Ihnen eine gute Neutralverzahnung diagnostiziert.
Die von Ihnen behauptete Fehlbehandlung Ihres Kieferorthopäden konnte ich nicht bestätigen.
Ich habe keinen Behandlungsbedarf für eine erneute Behandlung mit einer festen Zahnspange gesehen.
Sie als Patientin gaben sich damit nicht zufrieden, Sie wollten mir zeigen und erklären wie ich die Brackets (feste Zahnspange) zu befestigen/ kleben habe.
Zusätzlich intervenierte Ihr mit anwesender Ehemann, ich müsse Sie nach Ihren Wünschen behandeln.
Darauf hin habe ich versucht Ihnen darzulegen, dass Behandlungsapparaturen nach Diagnose und medizinischer Notwendigkeit eingesetzt werden und nicht nach Anweisung der Patienten und deren Ehepartner.
Ihre vollkommen unsachliche Kritik weise ich als unberechtigt zurück.
Dr. Emilia Gracia Mrakovcic

Ablehnende, dominante Ärztin , teilweise respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smile for Life Emilia Gracia Mrakovcic Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als jahrelanger Patient dieser Kieferorthopädie kann ich die Praxis nur loben! Ich wurde 9 Jahre lang stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Ich vertraue den Entscheidungen des Arztes, da mir jeder Schritt in der Behandlung detailliert erklärt wurde und mir alle Ursachen und Optionen offenbart wurden. Das Fachwissen des Arztes und das letztendliche Behandlungsergebnis zeugen von einer großen Kompetenz und Patientennähe im Interesse einer erfolgreichen Behandlung.

Überaus kompetent und immer hilfsbereit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smile for Life Emilia Gracia Mrakovcic Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis von Frau Mrakovcic und bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden. Frau Mrakovcic ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und ich habe mich seit Beginn meiner Behandlung sehr wohl gefühlt bei jedem Termin. Ich hatte stets sehr großes Vertrauen und bin von dem Ergebnis immer noch total begeistert. Ich kann die Praxis sowie das Team absolut weiterempfehlen!

Standort: smile for Life Emilia Gracia Mrakovcic Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Wir sind bisher sehr zufrieden und können die Praxis in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben