Dr. med. dent. Emilia Gracia Mrakovcic

Dr. Mrakovcic

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Münchener Str. 9785051 Ingolstadt

Liebe treue Patienten und Familien, sehr geehrte zukünftige Patienten,

ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer vollkommen erneuerten kieferorthopädischen Fachpraxis.

Oktober 2015 sind wir in unsere neuen Praxisräume in die Münchener Straße 97 umgezogen:

zentral, sowie äußerst verkehrsgünstig gelegen, im Herzen von Ingolstadts Süden.

Kostenloses Parken direkt auf der Münchener Straße, Blücher Straße und eigene Kundenparkplätze finden Sie  direkt im Hof.

Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand.

Ich freue mich, Sie in unseren neuen Praxisräumen mit unvergleichlicher und kreativer Architektur, begrüßen zu dürfen.

Ihre

Dr. med. dent. Emilia Gracia Mrakovcic,

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

„Ich bin Kieferorthopädin aus Begeisterung“

„Ich liebe die tägliche Arbeit mit Menschen und bin Kieferorthopädin aus Leidenschaft.

Es gibt für mich nichts schöneres, als Menschen zu einem freien und glücklichen Lachen zu verhelfen.

Als stolze Mutter einer bezaubernden Tochter kann ich mich sehr gut in die Belange der Mütter / Eltern einfühlen.

Besonders stolz bin ich auch auf mein außergewöhnliches Praxisteam."

Wir verfügen über weit mehr als über ein Jahrzehnt Praxiserfahrung mit hoher Qualität und Service, unser „alt“ eingespieltes Team ist nicht nur hochqualifiziert und kontinuierlich weitergebildet, sondern bei uns ist es auch richtig lustig und wir sind zu jedem Spaß zu haben.

Das Team und unsere treuen Patienten fühlen sich wie in einer großen Familie.

Wir haben einen Praxisnamen gefunden, der zu uns passt und auch das ausdrückt, was wir täglich leben und für unsere Patienten als Behandlungsziel anstreben und erreichen:

smile-for-life

In unserer Praxis ist der Name Programm.

Kieferorthopädin Dr. Emilia Gracia Mrakovcic

Die Praxisinhaberin verfügt über eine mehr als 20 jährige Berufserfahrung als Zahnärztin und Kieferorthopädin (Approbation: 1994).

Die Niederlassung als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Ingolstadt erfolgte 2004.

2009 erfolgte die erfolgreiche Zertifizierung für die unsichtbare Incognitobehandlung und 2016 erfolgte die Zertifizierung für die neueste Innovation: das unsichtbare WIN-Bracket.

Erfahrungen mit Insvisalign sammelte Frau Dr. Mrakovcic bereits im Jahre 2002.

In ihrer Praxis bietet sie ebenso eine sog. Aligner Therpie (Schienetherapie) mit Orthocaps ( Vorteil: made in Germany) an.

• Behandlung auf höchstem Niveau

• Höchste Qualitätsansprüche

• Behandlung auf höchstem Niveau

Das smile-for-life Team ist ein sympatisches, hochqualifiziertes, kontinuierlich weitergebildetes Team mit höchsten Qualitäts- und Serviceansprüchen und weitmehr als über einem Jahrzehnt Praxiserfahrung und Behandlungen in Ingolstadt.

Weit über 1 Jahrzehnt Praxiserfahrung und Behandlung auf fachlich höchstem Niveau in Ingolstadt

Die Fachpraxis besteht seit 2004.

Die Fachzahnärztin weist unzählige, sehr gut dokumentierte Behandlungen aller Altersklassen vor.

2009 erfolgte die erfolgreiche Zertifizierung für die unsichtbare Incognitobehandlung und das konnten bereits sehr viele exzellent abgeschlossene mit Incognito behandelte Kunden glücklich gemacht werden.

Auch sehr viele "komplizierte" kieferorthopädisch/kieferchirurgische Kombinationsbehandlungen führten zu einem fachlich exzellenten und für den Patienten glücklichen Behandlungsergebnis.

Unzählige erfolgreiche Behandlungen von Kindern und Jugendlichen konnten mit höchster Qualität abgeschlossen werden.

• Höchste Qualitätsansprüche

In dieser Praxis wird nicht nur von Qualität geredet, sondern diese höchsten Qualitätsansprüche werden täglich seit weit über einem Jahrzehnt praktiziert und dokumentiert.

Regelmäßige Fortbildungen und internationale Kongresse gewährleisten das fachlich hohe Niveau der Behandlung. Diesbezüglich reist Frau Dr. Mrakovcic z.B. häufig in die USA.

In dieser Praxis wird nicht nur von kontinuierlicher Fortbildung geredet, sondern mit viel Spaß und Elan praktiziert, sowie auch dokumentiert.

Mehr Infos zu den unzählbaren Fortbildungen / Mitgliedschaften, siehe auch:

smile-for-life.de (Fortbildungen).

Kieferorthopädin Dr. Emilia Gracia Mrakovcic

Dr. Mrakovcic ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ingolstadt

super Umgang mit Angst-Patienten

28.01.2021

Sehr nettes Team

Ich finde die Praxis super, sehr schöne Praxis.

Auch das Team ist super Freundlich und einfühlsam und ganz Toll bei seiner Arbeit.

Ganz großes Lob.

Hatte eine eine Feste Zahnspange nun ist diese draußen mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

04.12.2019

Kompetente und nette Ärztin

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mrakovcic und ihrem freundlichen Team. Vielen Dank für Ihre äußerst kompetente und fürsorgliche Behandlung und Beratung!

13.09.2019

Dr. Mrakovcic kann auf ihr Team stolz sein!

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Seit ca. zwei Jahren sind sehr junge Arzthelferinnen, die uns nicht nur wie Patienten sondern Freunde behandeln. Jeder Besuch in der Praxis ist sehr witzig!

Trotz des Alters ist das Team sehr kompetent und sehr erfahren. Ich kann diese Praxis an allen Jugendlichen und jugen Erwachsenen weiter empfehlen.

Termine werden immer nach meinen Wünschen eingetragen und wenn es ein Notfall gibt, werde ich problemlos aufgefangen.

Super!

08.08.2019

Ablehnende, dominante Ärztin , teilweise respektlos

Die Ärztin wollte mich als Erwachsene, die einige Zeit zuvor in einer anderen Kieferorthopädischen Praxis vorbehandelt wurde, einfach nur loswerden. Dabei fuhr sie mir im Gespräch auch noch verbal über den Mund. Die mit mir mitfühlende Arzthelferin unterbrach sie im Gespräch mit mir und zitierte sie zu sich in ein anderes Zimmer. Als Zugabe gab es eine Privatrechnung in Höhe von 44 Euro, das war zwar von Anfang an klar, ist aber angesichts wie der Termin gelaufen ist bitter

Kommentar von Dr. Mrakovcic am 20.09.2019

Sehr geehrte Frau I. B., Sie haben sich in meiner Praxis für eine Beratung bezüglich einer Privatbehandlung vorgestellt. Bevor Sie in meiner Praxis vorstellig wurden, hatten Sie nach Ihren Angaben bereits diverse Ärzte konsultiert. Ich habe bei Ihnen eine gute Neutralverzahnung diagnostiziert. Die von Ihnen behauptete Fehlbehandlung Ihres Kieferorthopäden konnte ich nicht bestätigen. Ich habe keinen Behandlungsbedarf für eine erneute Behandlung mit einer festen Zahnspange gesehen. Sie als Patientin gaben sich damit nicht zufrieden, Sie wollten mir zeigen und erklären wie ich die Brackets (feste Zahnspange) zu befestigen/ kleben habe. Zusätzlich intervenierte Ihr mit anwesender Ehemann, ich müsse Sie nach Ihren Wünschen behandeln. Darauf hin habe ich versucht Ihnen darzulegen, dass Behandlungsapparaturen nach Diagnose und medizinischer Notwendigkeit eingesetzt werden und nicht nach Anweisung der Patienten und deren Ehepartner. Ihre vollkommen unsachliche Kritik weise ich als unberechtigt zurück. Dr. Emilia Gracia Mrakovcic

06.06.2019 • Alter: unter 30

Überaus kompetent und immer hilfsbereit!

Als jahrelanger Patient dieser Kieferorthopädie kann ich die Praxis nur loben! Ich wurde 9 Jahre lang stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Ich vertraue den Entscheidungen des Arztes, da mir jeder Schritt in der Behandlung detailliert erklärt wurde und mir alle Ursachen und Optionen offenbart wurden. Das Fachwissen des Arztes und das letztendliche Behandlungsergebnis zeugen von einer großen Kompetenz und Patientennähe im Interesse einer erfolgreichen Behandlung.

Letzte Aktualisierung05.04.2017