Dr. Gonnermann

Dr. Gonnermann
Dr. Gonnermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gonnermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Gonnermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Heike Gonnermann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Kieferzentrum Gonnermann Dr. Dr. Achim ...
Poppenstr. 1

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.02.2017

Freundlich und kompetent

Seitdem ich die Praxis Dr. Gonnermann besuche gehe ich gerne zum Zahnarzt. Nettes Kompetentes Team. vielen Dank.  Mehr

schön, dass Sie mein Profil auf Jameda besuchen. Unsere Fachpraxis, das Kieferzentrum Gonnermann in der Poppenstraße in Ingolstadt, vereint jahrelange Fachkompetenz in der Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie mit der Kieferorthopädie.
Seit Anfang 2016 haben wir „digitalisiert“ – Sie profitieren ab sofort von schnellen Verwaltungsabläufen und einer schonenden, strahlenarmen Diagnostik beim digitalen ...

Als promovierte Fachzahnärztin für Kieferorthopädie im Kieferzentrum Gonnermann in Ingolstadt besitze ich langjährige Erfahrungen in der Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Von leichten bis hin zu schweren Fehlstellungen betreuen mein Team und ich Sie umfassend -  im Einzelfall auch in Kombination mit einer kieferchirurgischen Therapie durch ausgewählte Partner aus unserem Netzwerk.

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie Erwachsene

Neben der klassischen Multiband-Technik, also der festen Zahnspange mit Metall- oder Keramik-Brackets, habe ich mich auf die Lingualtechnik spezialisiert. Außerdem gehört die Therapie mit herausnehmbaren Spangen oder funktionskieferorthopädischen Geräten genauso zu meinen Leistungen wie die Therapie mit unsichtbaren Zahnschienen für Erwachsene.

1. Multiband-Technik
  2. Invisalign (unsichtbare Zahnschiene)
  3. Funktionskieferorthopädie
  4. Skelettale Verankerung mit Minipins

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gonnermann

Bewertung vom 15.02.2017

Freundlich und kompetent

Seitdem ich die Praxis Dr. Gonnermann besuche gehe ich gerne zum Zahnarzt. Nettes Kompetentes Team. vielen Dank."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 08.10.2017

Wie die Kinderprophylaxe beim Zahnarzt abläuft

Wer seinen Kindern ein Leben mit gesunden und schönen Zähnen wünscht, sollte die Pflege der Milchzähne nicht zu kurz kommen lassen. Damit kann kaum früh genug begonnen werden! Sobald die ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel