Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Voit von Thun
Dr. Voit von Thun

Dr. med. dent. Marius Voit von Thun

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Max-Joseph-Str. 7, 85051 Ingolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2017

Allgemein

Super freundliche und kompetente Betreuung. Tolles behandlungsergebnis, bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.09.2017

Netter kompetenter Arzt

Mein Sohn steckt im Zahnwechsel, wir sollten abklären ob eine Spange nötig ist. Terminvorgabe online, ohne 6 Monate Wartezeit! Einfach super. Der Arzt war zackig in der Untersuchung, ohne jedoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Man f?hlt sich von der ersten Sekunde an wohl und gut aufgehoben. Exakte Untersuchung und korrekte Diagnose. Die Behandlung mit vollem Erfolg. Sehr weiterzuempfehlen. Saubere moderne Praxis und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein sehr einfühlsamer und sehr netter Kieferorthopäde

Mein Sohn hatte sehr große Angst. Der Herr Dr. Voit von Thun blieb dennoch ruhig, versuchte auf ihn einzugehen, ohne ihn zu bedrängen, und hat ihn durch besänftigende Worte dazu gebracht auch ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

äußerst kompetent und zufriedenstellend

Ich bin seit einem halben Jahr in Behandlung und fühlte mich vom ersten Moment sehr ausführlich und kompetent beraten und behandelt. Dies hat sich auch in allen nachfolgenden Terminen bestätigt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Gerade Zähne - für ein schönes Lächeln

Die Kieferorthopädische Aufklärung war spitze und das Ergebnis nicht minder! Was will man mehr. Vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Dr. von Thun ist mit Abstand der versierteste Kiefernorthopäde, den ich kennengelernt habe.Die Behandlung läuft hervorragend.Unterstützt wird er von einem hochmotivierten, kompetenten Team, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundliches und kompetentes Team

Die Praxis kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schöne neue Praxisräume, freundliches junges Team, freundlicher offener Arzt.

Schöne neue Praxisräume, freundliches junges Team, freundlicher offener Arzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super!

Tolle Praxis, Super Team! Man bekommt schnell einen Termin und wird gut beraten. Auch die Erreichbarkeit per Mail funktioniert ohne Probleme!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert

Dr. von Thun ist der beste Kieferorthopäde bei dem wir mit unseren Kindern bisher waren.Wir sind schon länger bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen. Er ist sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2016,  (zu 89 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Spitzenklasse,

Bekam sofort einen passenden Termin. Besonders erfreut waren wir über den Parkplatz direkt vor dem Haus! In der Praxis ist alles hell und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016,  (zu 94 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Sehr netter, kompetenter Arzt und sehr nettes Team

Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015,  (zu 99 % hilfreich bei 17 Stimmen)

besser geht es wohl nicht

Habe praktisch sofort einen TerminTermin bekommen. Die Praxis nahe Hauptbahnhof ist hell und freundlich, Parkplätze direkt vor der TürTür. Herr von Thun hat sich außerordentlich viel Zeit genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr freundliche, kompetente und ehrliche Beratung!! Empfehlenswert!

Ein überaus freundlicher Empfang in der Praxis, kurze Wartezeiten, sehr freundlicher Arzt und meines Erachtens sehr kompetent. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 10 Stimmen)

ein Zahnarzt bei dem man sich aufgehoben fühlt

ist selten, aber bei Dr. Voit von Thun konnte ich meine Kinder ohne Bedenken behandeln lassen. Sie fühlten sich in der sehr mordern eingerichteten Praxis willkommen und wurden vom gesamten Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dort ist man hervorragend aufgehoben

Schon beim betreten der Praxis fühlt man sich aufgehoben. Im gesamten Team herrscht eine vertraute Atmosphäre. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Die Helferinnen sind…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter & freundlicher Arzt & ein klasse Team

Die Praxis von Dr. Voit von Thun ist sehr hell und freundlich gestaltet, mit modernster Technik ausgestattet! Kostenlose Parkplätze direkt vor der Praxis vorhanden! Dr. Voit ist sehr sympathisch &…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Exzellente Beratung

War mit meiner Tochter bei Dr. Voit von Thun. Exzellente Beratung und Behandlung. Hat sich sehr viel Zeit für uns genommen um uns alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Sehr schöne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Netter Arzt, moderne Praxis!

War selbst als Patientin als auch mit meinem Sohn dort - netter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und toll mit meinem Kleinen umgegangen ist. Kommen sicher wieder!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlicher und guter Arzt

Endlich habe ich einen Kieferorthopäden für meine Tochter im Süden von Ingolstadt gefunden. Die Terminvergabe war auch für uns als Kassenpatienten unkompliziert. In der Praxis fühlten sich meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

In der Praxis wurde ich individuell ausführlich beraten. Die folgende Behandlung verlief professionell und die Nachsorge war gründlich! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt, tolle Praxis

Schon beim betreten der Praxis war mein Eindruck durchweg positiv. Die Räume sind sehr hell und freundlich gestaltet. Die Praxis ist hochwertig mit modernster Technik ausgestattet. Dr. Voit von Thun…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.08.2015,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr Kompetenter netter Arzt

Behandlung in einer Hochmodernen Praxis, super netter Arzt und sehr nette Helferinnen. kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (24)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(13)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(20)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 08.10.2017

Wie die Kinderprophylaxe beim Zahnarzt abläuft

Wer seinen Kindern ein Leben mit gesunden und schönen Zähnen wünscht, sollte die Pflege der Milchzähne nicht zu kurz kommen lassen. Damit kann kaum früh genug begonnen werden! Sobald die ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel