Dr. Voit von Thun

Dr. Voit von Thun
Dr. Voit von Thun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Voit von Thun oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Voit von Thun ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Ingolstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ingolstadt (Stand 06/2018)

Dr. Voit von Thun ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Ingolstadt (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Marius Voit von Thun

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Max-Joseph-Str. 7
85051 Ingolstadt

www.in-smile.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Voit von Thun hinterlegt. Sind Sie Dr. Voit von Thun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voit von Thun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voit von Thun.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.07.2018

Tolles Team

Sehr, sehr nettes Praxisteam. Besonderen Dank an Julia :-) habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere kieferorthopädische Praxis IN-Smile in Ingolstadt informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Neben der klassischen Kieferorthopädie habe ich mich auf die Lingualtechnik (WIN, Incogntio) sowie die Schienentherapie (Invisalign) spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen uns zur Verfügung, um jeden ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Neben der klassischen Kieferorthopädie habe ich mich auf die Lingualtechnik sowie die Schienentherapie mit Invisalign spezialisiert. Diese Art der Behandlung ermöglicht eine nahezu unsichtbare Korrektur der Zähne. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Kieferorthopädie? Gerne sind wir für Sie da und erkläre Ihnen alle Details ...

1. Incognito und WIN (Lingualtechnik)
  2. Invisalign (Schienentherapie)
  3. CMD (Kiefergelenksdiagnostik und Therapie)

Wir erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Kieferorthopädie zur Verfügung stehen. Erfahren Sie hier, welche Behandlungsformen wir unseren unterschiedlichen Patientengruppen, den Erwachsenen, sowie den Kindern und Teenagern anbieten:

1. Klassische Behandlung
  2. Ästhetische Behandlung
  3. Fast unsichtbare Behandlung
  4. Unsichtbare Behandlung

Das sagen Patienten über Dr. Voit von Thun

Bewertung vom 26.07.2018

Tolles Team

Sehr, sehr nettes Praxisteam. Besonderen Dank an Julia :-) habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Toller praxis und kompetenter Arzt

Ich bin mit der Praxis und dem Team um Dr. Voit von Thun zufrieden gewesen. Meine schiefen Zähne im Oberkiefer haben sie schön begradigt und ich bin sehr Glücklich. Mir wurden mehrere…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam

Durch die gute Beratung vorab und die freundliche und unkomplizierte Behandlung habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Katastrophaler Umgang mit Problemen bei der Behandlung

Ich war im Sommer 2016 auf der Suche nach einem Kieferorthopäden, da einer meiner unteren Schneidezähne nach vorne "umgefallen" ist. Nach einem freundlichen Beratungsgespräch und einer Führung…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel