Dr. med. dent. Marius Voit von Thun

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Voit von Thun

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Max-Joseph-Str. 785051 Ingolstadt

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere kieferorthopädische Praxis IN-Smile in Ingolstadt informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Neben der klassischen Kieferorthopädie habe ich mich auf die Lingualtechnik (WIN, Incogntio) sowie die Schienentherapie (Invisalign) spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen uns zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Marius Voit von Thun

• DGI Deutsche Gesellschaft für Implantologie
  • BDK Bund Deutscher Kieferorthopäden

Zertifiziert für:

Kieferorthopäde Dr. Marius Voit von Thun

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Neben der klassischen Kieferorthopädie habe ich mich auf die Lingualtechnik sowie die Schienentherapie mit Invisalign spezialisiert. Diese Art der Behandlung ermöglicht eine nahezu unsichtbare Korrektur der Zähne. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Kieferorthopädie? Gerne sind wir für Sie da und erkläre Ihnen alle Details (Kostenübernahme, Dauer der Behandlung, etc.).

Kieferorthopäde Dr. Marius Voit von Thun

Wir erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Kieferorthopädie zur Verfügung stehen. Erfahren Sie hier, welche Behandlungsformen wir unseren unterschiedlichen Patientengruppen, den Erwachsenen, sowie den Kindern und Teenagern anbieten:

• Klassische Behandlung

• Ästhetische Behandlung

• Fast unsichtbare Behandlung

• Unsichtbare Behandlung

• Klassische Behandlung

• Die Behandlung erfolgt mit herausnehmbaren (Platten) und festsitzenden (Brackets) Zahnspangen.
  • Ästhetische Behandlung

• In unserer Praxis bieten wir auch die Behandlung mit Keramikbrackets an, als Alternative zur klassischen Behandlung mit Metallbrackets.
  • Fast unsichtbare Behandlung

• Behandlung mit sogenannten Alignern (herausnehmbare Schienen). Dabei verwenden wir das Invisalign® System zur Zahnkorrektur.
  • Unsichtbare Behandlung

• Eine Zahnkorrektur mit der Lingualtechnik, bei der die Brackets hinter die Zähne geklebt werden, ist unsichtbar.

Dr. Voit von Thun ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ingolstadt
Zahnärzte · in Ingolstadt

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

19.01.2020

Behandlung bei freundlichem & kompetentem Arzt sehr zufriedenstellend verlaufen

Ich war für eine kombiniert kieferorthopädische und -chirurgische Therapie in Behandlung, bei der Hr. Dr. Voit von Thun den kieferorthopädischen Teil übernommen hat. Schon bei der Beratung hat er sich viel Zeit genommen um den gesamten Ablauf der Behandlung zu erklären. Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet. Termine konnte ich auch am Abend bekommen und hatte nie längere Wartezeiten. Nun ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank dafür an das gesamte Team von IN-Smile!

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

nach wie vor großartig

Nach Abschluss der Behandlung war ich mehrmals zwecks Beratung und Überprüfung dort. Fühle mich nach wie vor super beraten und habe auch das Gefühl, dass sich der Doktor wirklich um den Patienten kümmert und nicht nur versucht seinen Service anzudrehen. Stattdessen nimmt er sich wirklich Zeit alles verständlich zu erklären und alle Fragen ausführlich zu beantworten.

Die Wartezeiten sind ebenfalls vorbildlich.

Würde diese Praxis weiterhin wärmstens empfehlen.

05.11.2019

Sehr, sehr gut!

Wir sind sehr zufrieden! Mein Sohn hat sehr schöne Zähne bekommen!

27.08.2019

Tolle Praxis-Orga

Super Organisation: Termine stets ohne Wartezeit!!!

09.06.2019 • Alter: 30 bis 50

zuvorkommend, freundlich und kompetent

Ich erhielt in dieser Praxis kurzfristig einen Beratungstermin. Nach ausführlicher Untersuchung erklärte mir Dr. Voit in verständlicher Form den voraussichtlichen Behandlungsverlauf. Ich ließ mich darauf ein und bin mit dem Resultat in jeder Hinsicht zufrieden.

Letzte Aktualisierung24.04.2018

Danke , Dr. Voit von Thun!