Dr. med. dent. Marius Voit von Thun

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Voit von Thun

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Max-Joseph-Str. 785051 Ingolstadt

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere kieferorthopädische Praxis IN-Smile in Ingolstadt informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Neben der klassischen Kieferorthopädie habe ich mich auf die Lingualtechnik (WIN, Incogntio) sowie die Schienentherapie (Invisalign) spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen uns zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Marius Voit von Thun

• DGI Deutsche Gesellschaft für Implantologie
  • BDK Bund Deutscher Kieferorthopäden

Zertifiziert für:

Kieferorthopäde Dr. Marius Voit von Thun

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Neben der klassischen Kieferorthopädie habe ich mich auf die Lingualtechnik sowie die Schienentherapie mit Invisalign spezialisiert. Diese Art der Behandlung ermöglicht eine nahezu unsichtbare Korrektur der Zähne. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Kieferorthopädie? Gerne sind wir für Sie da und erkläre Ihnen alle Details (Kostenübernahme, Dauer der Behandlung, etc.).

Kieferorthopäde Dr. Marius Voit von Thun

Wir erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Kieferorthopädie zur Verfügung stehen. Erfahren Sie hier, welche Behandlungsformen wir unseren unterschiedlichen Patientengruppen, den Erwachsenen, sowie den Kindern und Teenagern anbieten:

• Klassische Behandlung

• Ästhetische Behandlung

• Fast unsichtbare Behandlung

• Unsichtbare Behandlung

• Klassische Behandlung

• Die Behandlung erfolgt mit herausnehmbaren (Platten) und festsitzenden (Brackets) Zahnspangen.
  • Ästhetische Behandlung

• In unserer Praxis bieten wir auch die Behandlung mit Keramikbrackets an, als Alternative zur klassischen Behandlung mit Metallbrackets.
  • Fast unsichtbare Behandlung

• Behandlung mit sogenannten Alignern (herausnehmbare Schienen). Dabei verwenden wir das Invisalign® System zur Zahnkorrektur.
  • Unsichtbare Behandlung

• Eine Zahnkorrektur mit der Lingualtechnik, bei der die Brackets hinter die Zähne geklebt werden, ist unsichtbar.

Dr. Voit von Thun ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ingolstadt

Dr. Voit von Thun ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ingolstadt

sehr gute Betreuung

05.04.2022

Rundum sorglos betreut von kompetentem Team

Die Ärzte Marius und Xxxxx von Thun und das gesamte Team von IN-Smile kümmern sich IMMER freundlich, zugewandt,aufmerksam,kompetent und fachlich einwandfrei um unsere Kinder.Es ist sowohl am Telefon als auch vor Ort immer eine Wohlfühlatmosphäre und man kann sich sicher sein, dass jeder in der Praxis sein Bestes für das Kind/Patient gibt bis zum gewünschten Ergebnis!Auch unsere Kinder wurden-für sie verständlich und visuell unterstützt-über die Behandlung aufgeklärt!Herzlichen Dank! Xxxxx

16.09.2021

Super freundliches Team, genau so wie der Zahnarzt

Sehr freundliches Team und Kieferorthopäde die sich jede Menge Zeit für die Patienten nehmen, Wünsche und Bedürfnisse werden zu 100% berücksichtig

Diesen Kieferorthopäden kann ich nur empf. Man fühlt sich als Pat. Direkt wohl und gut aufgehoben.

Die Beratung ist einwandfrei und sehr ausführlich einfach nur Top!

30.06.2021

Zuverlässig, kompetent umd flexibel

Dr. Voit von Thun hat unsere Tochter nach unserer Einschätzung nach richtig und gut behandelt und unterstützte auch bei organisatorischen Fragen im Bezug auf die Abrechnung. Die Kinder lieben den Fernseher in der Decke :-)

19.01.2020

Behandlung bei freundlichem & kompetentem Arzt sehr zufriedenstellend verlaufen

Ich war für eine kombiniert kieferorthopädische und -chirurgische Therapie in Behandlung, bei der Hr. Dr. Voit von Thun den kieferorthopädischen Teil übernommen hat. Schon bei der Beratung hat er sich viel Zeit genommen um den gesamten Ablauf der Behandlung zu erklären. Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet. Termine konnte ich auch am Abend bekommen und hatte nie längere Wartezeiten. Nun ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank dafür an das gesamte Team von IN-Smile!

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

nach wie vor großartig

Nach Abschluss der Behandlung war ich mehrmals zwecks Beratung und Überprüfung dort. Fühle mich nach wie vor super beraten und habe auch das Gefühl, dass sich der Doktor wirklich um den Patienten kümmert und nicht nur versucht seinen Service anzudrehen. Stattdessen nimmt er sich wirklich Zeit alles verständlich zu erklären und alle Fragen ausführlich zu beantworten.

Die Wartezeiten sind ebenfalls vorbildlich.

Würde diese Praxis weiterhin wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.04.2018