Dr. Voit von Thun

Dr. Voit von Thun
Dr. Voit von Thun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Voit von Thun oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Voit von Thun ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Ingolstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ingolstadt (Stand 06/2018)

Dr. Voit von Thun ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Ingolstadt (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Marius Voit von Thun

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Max-Joseph-Str. 7
85051 Ingolstadt

www.in-smile.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Voit von Thun hinterlegt. Sind Sie Dr. Voit von Thun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere kieferorthopädische Praxis IN-Smile in Ingolstadt informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Neben der klassischen Kieferorthopädie habe ich mich auf die Lingualtechnik (WIN, Incogntio) sowie die Schienentherapie (Invisalign) spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen uns zur Verfügung, um jeden ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Neben der klassischen Kieferorthopädie habe ich mich auf die Lingualtechnik sowie die Schienentherapie mit Invisalign spezialisiert. Diese Art der Behandlung ermöglicht eine nahezu unsichtbare Korrektur der Zähne. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Kieferorthopädie? Gerne sind wir für Sie da und erkläre Ihnen alle Details ...

1. Incognito und WIN (Lingualtechnik)
  2. Invisalign (Schienentherapie)
  3. CMD (Kiefergelenksdiagnostik und Therapie)

Wir erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Kieferorthopädie zur Verfügung stehen. Erfahren Sie hier, welche Behandlungsformen wir unseren unterschiedlichen Patientengruppen, den Erwachsenen, sowie den Kindern und Teenagern anbieten:

1. Klassische Behandlung
  2. Ästhetische Behandlung
  3. Fast unsichtbare Behandlung
  4. Unsichtbare Behandlung

Das sagen Patienten über Dr. Voit von Thun

Bewertung vom 15.11.2018

Freundlicher Arzt, nettes Team, gute Beratung.. Danke!

Freundlicher Arzt, nettes Team, gute Beratung. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert

gut aber nicht günstig

sehr freundlich und auch immer schnell einen Termin zu bekommen für den Preis bin ich ehrlich gesagt mit dem Ergebnis nicht 100% überzeugt vllt war mein Ausgangszustand zu komplex"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden!

Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: 30 bis 50

Seit 3 Jahren Stammpatient und immer noch top-zufrieden

Jameda bat mich, meine Bewertung zu aktualisieren, was ich hiermit gerne machen. Ich bin jetzt zusammen mit meinen 3 Söhnen seit 3 Jahren Stammpatient bei Dr. Voit von Thun und absolut zufrieden. Wir haben in der Vergangenheit bei anderen Kieferorthopäden viele schlechte Erfahrungen gemacht und fühlen uns zum ersten Mal richtig gut aufgehoben und beraten. Dr. Voit von Thun versucht einem nicht überteuerten Schnickschnack anzudrehen sondern hat uns einen tollen, zielgerichteten Behandlungsplan erstellt - danke dafür! Wir würden in Ingolstadt zu keinem anderen Kieferorthopäden mehr gehen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Tolles Team

Sehr, sehr nettes Praxisteam. Besonderen Dank an Julia :-) habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voit von Thun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voit von Thun.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten