Dr. med. dent. Matthias Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Matthias Hoffmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich heiße Dr. med. dent. Matthias Hoffmann und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis für Kieferorthopädie in Ingolstadt. Wir bieten ein...

In unserer modern ausgestatteten kieferorthopädischen Praxis bieten wir Ihnen Diagnostik und Therapie nach neuestem Stand. Dabei steht immer Ihre G...

Wir verbinden modernste Medizintechnik und Behandlungsformen mit einem persönlichen, herzlichen Umgang und viel Einfühlungsvermögen. Hier erhalten ...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Hoffmann Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Das Team ist immer freundlich und verständnisvoll, vor allem bei der Behandlung wird rücksichtsvoll umgegangen mit dem Patienten.

Meine beiden Kinder waren bei Dr. Hoffmann in Behandlung. Diese hat so lang wie nötig, aber so kurz wie möglich gedauert. Kein unnötiges in die Länge ziehen. Die Zähne sind wunderschön geworden, wir wurden immer herzlich empfangen und gut und informativ behandelt. Wir sind sehr zufrieden gewesen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Hoffmann Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Die Kieferorthopädische Behandlung war ein voller Erfolg. Das ganze Team verfügt über ein freundliches Auftreten und beantwortet selbstverständlich alle aufkommenden Fragen mit Feingefühl und Ehrlichkeit. Es wird sauber und schnell gearbeitet, die Praxis ist vollständig mit neuen Geräten ausgestattet und der Chefarzt begrüßt seine Patienten außerdem jedes Mal mit einem ehrlichen Lächeln und guter Laune.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Hoffmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Tolles und freundliches Team :-))
Keine langen Wartezeiten.
Es wird verständlich über die verschiedenen Behandlungsschritte bzw. Methoden aufgeklärt..

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Hoffmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der modernen Praxis von Dr. Hoffmann.
Ich wurde nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen. D. Hoffmann hat sich mir immer als sehr empathischer Arzt gezeigt, der sich immer sehr viel Zeit genommen hat und von Beginn an die Behandlung/die zu ergreifenden Maßnahmen ausführlich erklärt hat. Es wurde das bestmögliche Ergebnis erzielt, mit dem ich sehr zu frieden bin.
Das gesamte Praxisteam ist absout freundlich, empathisch und geht auf den Patienten und seine Wünsche/Hinweise ein.
Ich kann Dr. Hoffmann, sein Team und seine gesamte Praxis bedingungslos empfehlen.
Obwohl ich bald Ingolstadt verlassen werde, hat mir die Praxis angeboten jederzeit die notwendigen Kontrolltermine wahrzunehmen, wenn ich Ingolsatd besuchen werde.
Vielen Dank für Alles!

Super gute Behandlung, bestmögliches Ergebnis gepaart mit Empathie! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Hoffmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Waren sehr zufrieden mit Dr.Hoffmann und dem gesamten Team, würden auf jeden Fall wieder die Praxis wählen, meine Tochter hat sich gut aufgehoben gefühlt in der Praxis.Die lange Tragezeit der Zahnspange hat sich gelohnt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Hoffmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Söhne haben sich immer gut aufgehoben und behandelt gefühlt, sie hatten nie gravierende Probleme mit der Zahnspange oder große Schmerzen und wenn mal etwas nicht gepasst hat, bekamen wir schnell einen Termin.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Hoffmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Freundliches Personal. Wurde zu meinem Thema sehr ausführlich Beraten und auch über die Kosten aufgeklärt. Keine langen Wartezeite bei einer Terminvereinbarung.

Gute und saubere Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Hoffmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das gesamte Personal ist hoch qualifiziert, kompetent und freundlich, Fragen werden jederzeit beantwortet, auch vom Chef persönlich. Praxis und Behandlungstechniken sind auf dem neuesten Stand. Termine werden eingehalten im üblichen Rahmen (max. bis 30 min. Wartezeit).

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Hoffmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Hoffmann ist äußerst kompetent, immer sehr freundlich -auch wenn das Wartezimmer mehr als voll ist- , erklärt alles sehr gut, so dass der Patient immer genau weiß, was gemacht wird. Man fühlt sich absolut perfekt betreut in der Praxis Dr. Hoffmann in Ingolstadt ?

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben