Dr. Hoffmann

Dr. Hoffmann
Dr. Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoffmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoffmann ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Ingolstadt (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Hoffmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Oberer Graben 45
85049 Ingolstadt

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.01.2016

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich heiße Dr. med. dent. Matthias Hoffmann und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis für Kieferorthopädie in Ingolstadt. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum an modernen kieferorthopädischen Behandlungstechniken für die ganze Familie. Zu unseren Spezialgebieten gehören Zahnspangen für Kinder und Erwachsene, unsichtbare Schienen zur Zahnstellungskorrektur und die Behandlung von Schnarchproblemen.

In unserer modern ausgestatteten kieferorthopädischen Praxis bieten wir Ihnen Diagnostik und Therapie nach neuestem Stand. Dabei steht immer Ihre Gesundheit im Mittelpunkt. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte genauer vorstellen.

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene mit Schwerpunkt auf unsichtbaren Schienen
  3. Schnarchtherapie und Schlafapnoe

Wir verbinden modernste Medizintechnik und Behandlungsformen mit einem persönlichen, herzlichen Umgang und viel Einfühlungsvermögen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Gerne berate ich Sie dazu auch persönlich in meiner Praxis.

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Frühbehandlung für Kinder im Grundschulalter
  3. Umfangreiche Erwachsenenkieferorthopädie
  4. Festsitzende Zahnspange mit sanften Kräften

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Uneingeschränkte Empfehlung

Nach unserem Umzug wurde uns Dr. Hoffmann von mehreren Leuten empfohlen, die ihre Kinder bei ihm behandeln lassen. Da wir auch schon zwei Kieferorthopäden vorher hatten, kann ich da etwas…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach der beste

Ausgezeichnet , beste Behandlung, professionell , nett, schlagfertig, intelligent, modern, detailliert, mühsam, geduldig, preiswert, spitze, organisiert, genau, schnell, einfach perfekt."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Milchzähne” am 27.03.2018

Kinderzahnheilkunde: So klappt die Kommunikation in der Praxis

In der Kinderzahnheilkunde steht und fällt der Erfolg der Behandlung mit der Kommunikation. Ein Wort, ein Satz oder eine Bewegung kann die Dauer und das Gelingen maßgeblich beeinflussen. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel