Dr. Philipp Madler

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde

Dr. Madler

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde

Ludwigstr. 2285049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. Philipp Madler?

Kinderzahnheilkunde

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Ulmer -Valentinis & Kollegen

Dr. Madler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ingolstadt

22.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Geduldiger KinderZahnarzt

Ein sehr geduldiger und ehrlicher KinderZahnarzt.

Man spuert das er Zahnarzt mit Leib und Seele ist.

Und auch gut mit den Erwachsenen umgehen kann...

29.01.2021

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt - für Kinder ideal

Dr. Madler ist ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt und dabei immer freundlich. Meine Töchter freuen sich auf jeden Zahnarztbesuch.

Er hat es sogar geschafft bei meiner kleinen Tochter mehrere Karies ohne Vollnarkose zu entfernen, was andere Zahnärzte für unmöglich gehalten haben bzw. sich nicht rangetraut haben. Meine Tochter hat selbst diese Behandlung Freude bereitet und sie war komplett schmerzfrei (ohne Narkose).

Ein absolut empfehlenswerter Kinderzahnarzt :-)

13.07.2020 • privat versichert

Besser geht es nicht!

Wir sind sehr froh Herrn Dr. Madler gefunden zu haben, das ist der beste Kinderzahnarzt, den es gibt, besser kann man es nicht machen. Wie er mit den Kindern umgeht, das kann man nicht besser machen. Toller Zahnarzt, kann ihn nur weiterempfehlen. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen sehr gerne zum Zahnarzt (dies war nicht immer so); sie freuen sich richtig. Auch die Arzthelferinnen sehr freundlich. Macht weiter so!

17.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Bester Kinderzahnarzt!

Dr. Madler begegnet seinen kleinen Patienten auf Augenhöhe und nimmt ihnen somit jegliche Angst vor dem Zahnarztbesuch. Mein fast 5jähriger Sohn geht mit totaler Vorfreude und Begeisterung zu jedem Besuch, weil er sich so auf den "lustigen Doktor mit der Leuchtebrille" freut. Die Untersuchung verläuft somit total stressfrei und ich als Mama bin ebenfalls total entspannt und fühle mich mit meinem Sohn mehr als perfekt aufgehoben und beraten. Ein Riesenlob an Dr. Madler und sein wunderbares und nettes Team! Bei einem so tollen Arzt und so netten Assistentinnen möchte man gerne selber nochmal Kind sein!

01.07.2019

Dr. Madler ist sehr empathisch und kompetent zugleich

Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Suche Dr. Madler und sein Team gefunden habe. Er ist sehr freundlich, empathisch und unterhält sich auf Augenhöhe mit mir.

Während der Behandlung werden alle Schritte erklärt und das Team arbeitet vorsichtig und gründlich. Dafür wird ausreichend Zeit genommen.

Letzte Aktualisierung02.05.2021