Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde

Dr. Madler

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde

Ludwigstr. 2285049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. Philipp Madler?

Kinderzahnheilkunde

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Ulmer -Valentinis & Kollegen

Dr. Madler ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ingolstadt

24.03.2022

Bester Kinderzahnarzt

Kinder, die sich auf jeden Zahnarzt-Besuch freuen?Ja,die gibt es tatsächlich.Es ist mir jedesmal ein Rätsel, wie Dr. Madler es schafft, völlig schmerzfrei jedes Loch zu reparieren.Ich sitze dabei entspannt in meinem Stuhl und genieße die - ich nenne es mal Show- denn,wie Dr. Madler mit den Kids umgeht, ist wirklich jedesmal ein Erlebnis.Das einzig wirklich Negative was zu nennen wäre,ist, dass er Erwachsene leider nicht behandelt. Großes Lob und immer wieder Dank an das gesamte Praxisteam.

07.02.2022

Tausend Dank Dr. Madler!

Der beste Kinderzahnarzt den ich kennen! Meine Tochter wurde bei vielen Zahnärzten vorgestellt und dabei war sie hysterisch und unbehandelter! Dr. Madler hat sie in kürzester Zeit zum vorbildlichen Patienten umgepolt! Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht wie meine Tochter bei ihm mitmacht und auch gerne dort hin geht! Er macht das alles so spielerisch und mit viel Spaß, erklärt den Kindern genau was er macht und lässt sie dabei Teil haben! Danke, danke und nochmals danke!!!

22.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Geduldiger KinderZahnarzt

Ein sehr geduldiger und ehrlicher KinderZahnarzt.

Man spuert das er Zahnarzt mit Leib und Seele ist.

Und auch gut mit den Erwachsenen umgehen kann...

29.01.2021

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt - für Kinder ideal

Dr. Madler ist ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt und dabei immer freundlich. Meine Töchter freuen sich auf jeden Zahnarztbesuch.

Er hat es sogar geschafft bei meiner kleinen Tochter mehrere Karies ohne Vollnarkose zu entfernen, was andere Zahnärzte für unmöglich gehalten haben bzw. sich nicht rangetraut haben. Meine Tochter hat selbst diese Behandlung Freude bereitet und sie war komplett schmerzfrei (ohne Narkose).

Ein absolut empfehlenswerter Kinderzahnarzt :-)

13.07.2020 • privat versichert

Besser geht es nicht!

Wir sind sehr froh Herrn Dr. Madler gefunden zu haben, das ist der beste Kinderzahnarzt, den es gibt, besser kann man es nicht machen. Wie er mit den Kindern umgeht, das kann man nicht besser machen. Toller Zahnarzt, kann ihn nur weiterempfehlen. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen sehr gerne zum Zahnarzt (dies war nicht immer so); sie freuen sich richtig. Auch die Arzthelferinnen sehr freundlich. Macht weiter so!

Letzte Aktualisierung13.07.2022

Dr. Philipp Madler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?