Herr Brüch
Die Bewertungen von Herr Brüch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Manfred Brüch

Zahnarzt

Dr. med. dent. Birgit Herbst und Manfred Brüch
Am Mailinger Moos 7
85055 Ingolstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Brüch hinterlegt. Sind Sie Herr Brüch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Brüch

Artikel von Herrn Brüch

Das sagen Patienten über Herrn Brüch

Bewertung vom 18.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt, freundliche Praxis

Heute muss ich es echt mal los werden. Seit Jahren bei Dr. Br?ch in Behandlung, immer nett und freundlich und wie heute im Notfall sofort Behandlung bekommen. Es wurde sich viel Zeit genommen, um die Ursache zu finden. Sehr freundliches Team generell. Auch zu den Kindern einfach top. Weiter so, tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016

Ein kompetenter und sehr netter Arzt

Ein sehr guter Arzt! Er ist auf die Zähne bedacht als wie an Geld zumachen"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2015

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen, absolut sorgfältiger, kinderfreundlicher Arzt mit einem super Team."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2014

Absolute Empfehlung

Sehr guter Zahnarzt und ein Team wie man es sich wünscht, immer freundlich und zuvorkommend. Hier bekommt man auch kurzfristig einen Termin, wenn es mal zwickt und muss trotzdem keine Ewigkeiten im Wartezimmer schmoren. Ich fühle mich hier immer gut beraten und bestens aufgeklärt. Die Ausstattung ist auf dem Stand der Zeit. Ich hatte bisher noch keinen besseren Zahnarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.07.2014

Habe mich sofort wohl gefühlt

Hervorragende Betreuung. Besser geht es nicht. Fühle mich hier sehr wohl. Finanziell bin ich über sämtliche Heilmethoden aufgeklärt worden und ich wurde nicht gegängelt. Hier bleibe ich nach einer Odyssee der Ingolstädter Zahnärtzte :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Brüch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Brüch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018