Dr. Beckenbauer

Dr. med. dent. Thomas Beckenbauer

Zahnarzt, Oralchirurgie
Kupferstr. 10, 85049 Ingolstadt

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt des Vertrauens seit 26 Jahren!

Hr. Dr. Beckenbauer erklärt alles was er macht. Und er macht nichts, was nicht nötig ist. Zudem ist der Umgang mit allen Mitarbeiterinnen und den Mitarbeiterinnen untereinander sehr kollegial, nett…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016

guter Arzt

Wir sind schon seit Jahren bei ihnen Behandlung und waren immer zufrieden mit den Leistungen"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2015

Ein super Facharzt

Bin vor einigen Jahren wegen eines Notfalls zu dieser Praxis gekommen . Und seitdem bin ich dort. Dort passt einfach alles . Die Arzthelferinnen sind nett und super freundlich und der Arzt ist einfach…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Kieferorthopädie

Entfernung: 0,3 km

Bewertung vom 06.10.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Alles wie es sein soll

Alles gut geklappt, Einrichtung nicht die neuste, dies schlägt jedoch nichts der Kompetenz des Arztes etwas ab."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, hört zu, erklärt vorher, sehr tolles Sprechstundenteam

Toller Arzt, hört zu, erklärt vorher, sehr tolles Sprechstundenteam ich bin als neue Patient mit einem Notfall (abgebrochener Zahn) über dieses Portal zu Ihm, die Arzthelferinnen waren sehr nett…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Dr. Beckenbauer ist ein sehr aufrichtiger Zahnarzt, der nicht seine wirtschaftlichen Bweggründe in den Vordergrund schiebt."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener Zahnarzt mit nettem Team

Ich suchte die Praxis letzte Woche auf, weil mir in ein Zahn inklusive Krone abgebrochen war. Nach eingehender Beratung wurde der Zahn zeitnah gezogen und meine Teilprothese über Nacht um den…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015

erstklassiger Zahnarzt

Zahnarzt ist erstklassige und nimmt sich sehr viel Zeit um detailliert aufzukläten.. Prophylaxe von Helferin War einfach super sehr angenehm"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen - auch für Kinder!

Sehr nettes freundliches Team! Man fühlt sich gut aufgehoben und auch für kleinere kinder zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2014, Alter: unter 30

Super Praxis

Ich bin begeistert von der Praxis Dr Beckenbauer, das Team ist super nett und seit ich bei Dr Beckenbauer war bin ich schmerzfrei und habe meine Angst vor dem Zahnarzt verloren."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014

Bester Zahnarzt über Jahre

Vertrauenswürdiger, kompetenter und verständnisvoller Arzt, der sich immer Zeit für den Patienten nimmt und sehr bemüht ist, die Beste Behandlungsmöglichkeit durchzuführen."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin - super Team.

Ich gehe schon seit ca. 25 Jahren zu diesem Zahnarzt-Ehepaar. Super Behandlung, sehr nettes Team. Da verliert man die Angst vor dem Zahnarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnelle Termine, gute Behandlung.

Ich gehe alle halbe Jahr zu Herrn Beckenbauer für ein Check Up meiner Zähne. Herr Beckenbauer nimmt sich immer sehr viel Zeit und untersucht die Zähne sehr gründlich. Zudem sieht es sich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt inklusive seinem tollen Team

Rund um eine perfekte Praxis, ich bin schon Jahrzehnte Patientin dort, meine Tochter und sogar mein Enkel vertrauen dieser Praxis. Selbst, wenn man Angst hat wird einem alles so gut erklärt, dass sie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.05.2012

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt mit Team

Ich war mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Man bekommt auch nicht alle möglichen Schnickschnack Behandlungen (IGEL) aufgedrängt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.05.2012

Rundum zufrieden!

Ich bin mein ganzes Leben bei diesem Zahnartz und wurde noch nie enttäuscht. (Vergleichswerte durch Besuch bei Vertretungsärzten oder beim Kieferorthopäden bestehen.) Ob als kleines Kind oder…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2012

super zahnarzt

hab meine weisheitszähne rauskommen völlig schmerzfrei super Behandlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Zurücklegen und vertrauensvoll behandeln lassen. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011

Beste und kompetente Behandlung!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate

Hervorragende Behandlung, kompetent und schmerzfrei!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super

Hr. Beckenbauer ist einer der wenigen Zahnärzte die ich kenne von denen ich positive Erfahrungen gesammelt habe. Seit einer Weissheitszahnentfernung ohne OP habe ich so gut es ging Zahnärzte…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.09.2010

Mit Schmerzen hingegangen, endlich ohne …

… wiedergekommen! --> überglücklich! Super Behandlung! Mein Loch ist weg und sieht echt super aus! Toller Service, netter Zahnartzt, gute Lage, freundliches Team und Sauber! Nur zu Empfehlen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.05.2010

Die Weisheitszähne wurden zuverlässig entfernt und die Nachsorge war sehr sorgfältig

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,2
2,9

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl