Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
18.697 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Beckenbauer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

0841/35166
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Beckenbauer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kupferstr. 1085049 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Beckenbauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Beckenbauer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Ingolstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.10.2018 • Alter: über 50
1,0

Langjährige super Betreuung!

Ich möchte mich mal bedanken! Danke an das Team und den Chef selbst. Bin ja nun seid ca. 97 beim Ihm. Bin n kleiner Spritzenschisser, aber er stellt sich da voll drauf ein, toll. Hab nun n Implantat und vor ner Woche die Krone bekommen. Bin super stolz. Kann nur sagen, bin einfach zufrieden. Sicherlich nicht hypermodern die Praxis, aber was ist ein Doc ohne seine Erfahrung! Parkplatz sicherlich nicht einfach. Münstertiefgarage. Per Bus ideal, Harderstr. Empfehle ihn gerne weiter, traut Euch ;-)

25.08.2018
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr Thomas Beckenbauer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich in seinem Gebiet sehr gut auskennt. Ich bin eine Angstpatienten er hat mir meine Angst sofort genommen und hat mich von meinen Schmerzen befreit. Er ist sehr ruhig hört sich das Anliegen auch sehr genau an und bespricht dann alles ganz genau mit dem Patienten.

Das Praxisteam ist sehr freundlich.

11.06.2018
1,0

Guter Arzt und super Tim

Bester mir bekannter Arzt und Personal

15.02.2018
1,0

Einfach super !!!!!!!

Bin unglaublich zufrieden !!!

Archivierte Bewertungen

12.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Mein Zahnarzt des Vertrauens seit 26 Jahren!

Hr. Dr. Beckenbauer erklärt alles was er macht. Und er macht nichts, was nicht nötig ist. Zudem ist der Umgang mit allen Mitarbeiterinnen und den Mitarbeiterinnen untereinander sehr kollegial, nett und freundlich! Man fühlt sich gut aufgehoben. Termine werden meinen Wünschen entsprechend vergeben. Die Wartezeit ist kurz, ausser es werden Schmerzpatienten ohne Termin behandelt. Aber das ist ok, denn man selber würde mit Schmerzen ja auch drankommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe18.697
Letzte Aktualisierung16.05.2019

Finden Sie ähnliche Behandler