Dr. Haugg

Dr. Haugg
Dr. Haugg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haugg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Haugg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Albert Haugg

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Albert Haugg und Marc Hartmann
Dollstr. 5
85049 Ingolstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haugg hinterlegt. Sind Sie Dr. Haugg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.09.2016

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Man kann eigentlich nur zufrieden sein: kurze Wartezeiten (auch in der Praxis selbst!!), gute Behandlung, freundliches Personal etc.  Mehr

ich, Dr. Albert Haugg, freue mich, dass unsere Zahnarztpraxis Dr. Haugg und ZA Hartmann in Ingolstadt Ihr Interesse geweckt hat! Unsere Praxis bietet modernste Zahnheilkunde, Endodontie und Implantologie. Wir legen Wert auf ausführliche Beratung, Planung und Zusammenarbeit mit anderen Zahnarztpraxen.
Die Kernkompetenz unserer Praxis ist die Implantologie. Seit 1991 verwenden wir Implantate verschiedener Fabrikate und kooperieren seitdem mit ...

Dank eines ausführlichen Einblicks in das Krankheitsbild der Parodontitis kann ich Erkrankungen des Zahnhalteapparates zuverlässig behandeln. Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben, ist schnelles Handeln gefragt. Denn sonst können die enthaltenen Bakterien zu Entzündungen des Zahnfleischrandes und Folgeerkrankungen führen. In der Zahnarztpraxis Dr. Haugg und ZA Hartmann in Ingolstadt ...

1. Parodontologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Ingolstädter Praxis Implantatbehandlungen, Endodontie und Prophylaxe an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennenzulernen.

1. Zahnimplantate

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Haugg

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Man kann eigentlich nur zufrieden sein: kurze Wartezeiten (auch in der Praxis selbst!!), gute Behandlung, freundliches Personal etc."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrung und Kompetenz haben ihren Preis bei Dr. Haugg

Herr Dr. Haugg ist ein sehr erfahrener Implantologe, der selbst schwierige Fälle behandelt. Die Qualität der Arbeit ist gut aber nicht billig. Praktisch alles wird privat 2,3 fach bei…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow