Dr. med. dent. Rainer Betz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Pulverl 18, Ingolstadt

Praxis Rainer Betz Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Betz?

Standort: Praxis Rainer Betz Zahnarzt

Wer eine absolut freundliche und kompetente Zahnarztpraxis sucht, welche sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten nimmt, und nicht mit den "Dollarzeichen in den Augen drauflos werkelt", wird hier auf alle Fälle fündig.
Ich bin bei Herrn ZA Dr. Betz schon sehr lange in Behandlung und folgte ihm auch von einer früheren Praxis in die jetzt seinige - und es war ein richtiger Schritt. Man nimmt sich viel Zeit für die Patienten ( leider gibt es so was nur noch selten ), wird ausführlich beraten und bekommt die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr transparent aufgezeigt.
Ein überaus nettes Team, die Zusammenarbeit mit einer in unmittelbarer Nähe befindlichen - auch absolut empfehlenswerten Mund, Kiefer und Gesichtschirurgie - sowie die ruhige Atmosphäre geben mir das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Eine rasche Terminvergabe bestätigt einmal mehr diese Empfehlung. Was die Wartezeit betrifft, so kann ich aus meiner Sicht sagen - ja, das Personal wartet wirklich bis man die Jacke ausgezogen und auf den Kleiderbügel gehangen hat... ;)
Und - ja - ich bin KASSENPATIENT !

Top Praxis - freundlich, kompetent überaus angenehme Behandlung und Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Betz Zahnarzt

Hier nur die Bestätigung der anderen Bewertungen. Bereits mein erster Besuch dort löste Begeisterung aus. Überaus freundliches Personal in angenehmer Atmosphäre. Man nimmt sich Zeit, alles wird besprochen und erklärt, der Arzt strahlt Ruhe und Kompetenz aus und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Toll!

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Betz Zahnarzt

Die vielen guten Bewertungen kann ich nur bestätigen. Die Praxis Dr. Betz ist gut organisiert, sodass keine Wartezeiten entstehen. Die Behandlungsschritte wurden verständlich erklärt, die Durchführung der Behandlung (bekam eine Krone) war sehr professionell unter Einsatz hochwertiger Materialien. Mit der Leistung von Zahnarzt-Dr. Betz sowie seinem Team bin ich mehr als zufrieden! Auch die anschließende professionelle Zahnreinigung war in der Durchführung und dem Ergebnis perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin in der Praxis Dr. Betz behandeln lassen." Vielen Dank an Zahnarzt-Dr. Betz und seinem Team für die tadellose Behandlung! Die Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren bereits früher bei Dr Betz sehr zufrieden,
Nach seinem Praxiswechsel sind wir wieder bei ihm.
Super.

Immer wieder eine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Betz Zahnarzt

Doktor Betz ist sehr netter, freundlich und erfahrener Zahnarzt. Ich bekam ganz schnell einen Termin bei Ihm, als ich der Arzthelferin mein Anliegen schilderte (Plombe rausgefallen). Sehr empfehlenswerte Praxis und sehr empfehlenswerter Doktor. Danke für die schmerzfrei Behandlung.
:-)

Sehr netter Doktor • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rainer Betz Zahnarzt

Ich „Panikpatient“ hatte am Montag (05.03.18) einen kurzfristigen Behandlungstermin in der Praxis Dr. Betz. Die äußerst nette und zahntechnisch begabte Sprechstundenhilfe gab mir sofort einen Termin. Herr Dr. Betz hat sich Zeit genommen um mich anzuhören und mich zu beruhigen. Er ist außergewöhnlich gut und man bekommt jeden Schritt ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung. Es handelt sich um einen kompetenten, einfühlsamen, erfahrenen und freundlichen Zahnarzt, der alle Fragen beantwortet. Herrn Dr. Betz und sein Praxisteam kann ich nur in vollstem Umfang allen Patienten weiterempfehlen, das Praxisteam ist ausgesprochen zuvorkommend und sehr freundlich, hier wird man sehr gut behandelt.

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert