Dr. med. dent. Rainer Betz

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Betz

Zahnarzt, Parodontologie

Am Pulverl 1885051 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Betz?

Dr. Betz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Ingolstadt

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Praxis - freundlich, kompetent überaus angenehme Behandlung und Atmosphäre

Wer eine absolut freundliche und kompetente Zahnarztpraxis sucht, welche sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten nimmt, und nicht mit den "Dollarzeichen in den Augen drauflos werkelt", wird hier auf alle Fälle fündig.

Ich bin bei Herrn ZA Dr. Betz schon sehr lange in Behandlung und folgte ihm auch von einer früheren Praxis in die jetzt seinige - und es war ein richtiger Schritt. Man nimmt sich viel Zeit für die Patienten ( leider gibt es so was nur noch selten ), wird ausführlich beraten und bekommt die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr transparent aufgezeigt.

Ein überaus nettes Team, die Zusammenarbeit mit einer in unmittelbarer Nähe befindlichen - auch absolut empfehlenswerten Mund, Kiefer und Gesichtschirurgie - sowie die ruhige Atmosphäre geben mir das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Eine rasche Terminvergabe bestätigt einmal mehr diese Empfehlung. Was die Wartezeit betrifft, so kann ich aus meiner Sicht sagen - ja, das Personal wartet wirklich bis man die Jacke ausgezogen und auf den Kleiderbügel gehangen hat... ;)

Und - ja - ich bin KASSENPATIENT !

09.11.2020

Ausgezeichneter Arzt

Hier nur die Bestätigung der anderen Bewertungen. Bereits mein erster Besuch dort löste Begeisterung aus. Überaus freundliches Personal in angenehmer Atmosphäre. Man nimmt sich Zeit, alles wird besprochen und erklärt, der Arzt strahlt Ruhe und Kompetenz aus und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Toll!

24.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Die vielen guten Bewertungen kann ich nur bestätigen. Die Praxis Dr. Betz ist gut organisiert, sodass keine Wartezeiten entstehen. Die Behandlungsschritte wurden verständlich erklärt, die Durchführung der Behandlung (bekam eine Krone) war sehr professionell unter Einsatz hochwertiger Materialien. Mit der Leistung von Zahnarzt-Dr. Betz sowie seinem Team bin ich mehr als zufrieden! Auch die anschließende professionelle Zahnreinigung war in der Durchführung und dem Ergebnis perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin in der Praxis Dr. Betz behandeln lassen." Vielen Dank an Zahnarzt-Dr. Betz und seinem Team für die tadellose Behandlung! Die Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen.

14.12.2018

Immer wieder eine gute Behandlung

Wir waren bereits früher bei Dr Betz sehr zufrieden,

Nach seinem Praxiswechsel sind wir wieder bei ihm.

Super.

20.06.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr netter Doktor

Doktor Betz ist sehr netter, freundlich und erfahrener Zahnarzt. Ich bekam ganz schnell einen Termin bei Ihm, als ich der Arzthelferin mein Anliegen schilderte (Plombe rausgefallen). Sehr empfehlenswerte Praxis und sehr empfehlenswerter Doktor. Danke für die schmerzfrei Behandlung.

:-)

Letzte Aktualisierung13.02.2018