Dr. med. Ingrid Blum bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

32 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zentrum für Psyche u..Ästhetik Praxis Dr.med. Ingrid Blum Fachärztin für Psychatrie und Psychotherapie

Auch wenn ich noch nicht so lange dort in Behandlung bin, bin ich von der Praxis sehr begeistert. Sie bietet den Patienten ein breites Angebot. Die Wartezeit auf den Termin hielt sich in Grenzen, ursprünglich betrug sie 6 Monate, da man sich jedoch auf eine Liste eintragen lassen kann bekam ich schon nach kurzer Zeit einen Anruf, dass am nächste Tag ein Termin frei geworden sei. Soweit man selbst etwas flexibel ist, bekommt man sehr oft zeitnahe Termine. Frau Blum ist wirklich sehr angenehm.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich fühle mich als Patient im Rahmen der Psychotherapie jederzeit sehr gut aufgehoben bei Frau Doktor Blum. Sie ist einfühlsam, kompetent und eröffnet einem immer neue Sichtweisen auf das Leben. Sie hat mir sehr gut geholfen, wieder in die Spur zu kommen!

Einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Fühlte mich verstanden und respektiert. Die Gespräche waren sehr zeitintensiv und hilfreich. Dadurch konnte ich auch weiter selbst an mir arbeiten und fühlte mich schnell wieder wohler.

Kompetente , freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden, die einem zu hört und einem mit guten Ratschlägen versorgt. Auch das Praxis Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Fr. Dr. Blum behandelt höchst professionell mit Empathie und Freundlichkeit. Sie ist immer präsent und zugewandt. Anleitung und Hilfestellung zur Forderung der eigenen Persönlichkeitsentwicklung und konstruktive Kritik ist bei Fr. Blum Programm. Kritische Lebensereignisse werden behutsam besprochen und Anregungen zur Linderung der vorhandenen Problematik gegeben, wobei die Problematik aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet wird und Sie auf das Thema Eigenverantwortung hinlenkt . Fr. Dr. Blum regt zum Nachdenken an und das über die Therapiestunde hinaus. Frau Dr. Blum schafft es mit Ihrer Behandlung Zuversicht und Lebensfreude aufblühen zu lassen.

Vertrauensvoll, unterstützend und begleitend in schwierigen Lebenssituationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

In wirklichen schwierigen Phasen gibt Frau Dr. Blum Unterstützung und Beistand und stellt die richtigen Fragen zur Orientierung. Darüber hinaus erkennt Sie die wirklichen Hindernisse in einem und gibt Anstöße um selbstständig nach Lösungen zu suchen.

Hilft, in den Momenten, in denen Hilfe benötigt wird und öffnet einem die Augen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Blum ist eine sehr kompetente Ärztin und geht individuell auf jeden Patienten ein. Die Praxis ist hell und Modern, das Büro von Frau Blum gemütlich und freundlich eingerichtet. Ich fühle mich dort wohl und sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Hier stimmt einfach alles. Freundliches Personal in einem ansprechendem Ambiente.
Gut erreichbare Praxis und sehr gutes Terminmanagement.
Frau Dr. Blum ist eine überaus kompetente und freundliche Ärztin die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Hier passt einfach alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sie hat die Zeit für mich die ich auch in diesem Moment brauche. Ich empfinde sie als sehr ruhig und erkenne dabei wie genau sie mir zuhört sowie dass sie mich ernst nimmt. Aus ihr spricht Erfahrung. Ich habe eine schlimme körperliche Krankheit und bin echt froh mich für sie entschieden zu haben.
Gehe sehr gern zu ihr und freu mich auf den nächsten Termin.

Bin froh eine gute Ärztin gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich kann die Praxis Dr. Blum uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich wohl, ernstgenommen und aufgehoben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Therapie wird man kompetent begleitet. Bei jedem Termin nehme ich etwas für mich mit.
Ich bin sehr froh an die Praxis Dr. Blum angebunden zu sein!

Kompetent, gut, emphatisch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte