Praxis Dipl.-Med. Ingrid Gebser Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wismarsche Str. 12, Insel Poel

Dipl.-Med. Ingrid Gebser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
17:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
038425..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Ingrid Gebser?

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ingrid Gebser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur sagen, dass man sich schon bei der Begrüßung zu Hause fühlt. Alle sind sehr freundlich und die Wartezeiten halten sich immer in Grenzen. Zudem ist Frau Gebser sehr freundlich und persönlich und nimmt sich Zeit. Auch bei unklaren Beschwerden handelt sie ausdauernd und professionell. Ich fühle mich dort rundum wohl und in guten Händen

Die Hausärztin meines Vertrauens mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ingrid Gebser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Diagnose lautete auf Reizknie. Die Ärztin hörte sich meine Schildetung der Symptome nicht an. Letzlich war es eine Entzündung der Sehne des hinteren
Obetschenkelmuskels. Daher mussten wir unseren Urlaub abbrechen. Erst der Hausarzt half. Vielleicht sollte man dem Patienten doch mal zuhören.

Wegen falscher Diagnose wurde der Urlaub abgebrochen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ingrid Gebser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Gebser ist manimmer in guten Händen. sie nimmt sich viel Zeit für jedes Patientengespräch.Ihre Diagnostik ist zielsicher und sie hat sehr gute, wie ich selbst in 17 Jahren Hausarztbetreuung erfahren durfte, Facharztempfehlungen. Man spürt eine herzliche Zuneigung zu den Patientenproblemen, was zu einem vertrauensvollen Verhältnis zwischen Arzt und Patient führt. Ebenso freundlich ist die Rundumbetreuung durch ihr Praxisteam - Mein herzlicher Dank an Alle.
U. Hojczyk

Ein Herz für Paienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ingrid Gebser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Hat für jeden Patienten und seine Sorgen ein offenes Ohr. Berät und klärt auf und empfiehlt und bindet einen somit in die Behandlung ein. Was mir sehr gefällt. Sie diktiert nicht selber rum, wenn sie bißchen was komplizierteres hat sondern überweist dann zum Spezialisten. Mir gefällt auch, daß sie manchmal auch auf alte Hausmittel zurückgreift, statt gleich mit scharfen Medikamenten schießt. Praxisteam ist immer freundlich und begrüßt einen schon mit Namen, weil man seine Patienten kennt

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Manchmal hat den Eindruck das die Behandlung eher lustlos erfolgt

Qualität der Behandlung hat stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ingrid Gebser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Gebser ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die mit Ihrer aufgeschlossenen Art den Besuch beim Arzt fast angenehm werden läßt! Auch das Praxisteam ist selbst in stressigen Situationen immer freundlich und zuvorkommend! Selbst wenn unsere Ärztin nicht vor Ort ist, sorgt sie für einen bereits älteren, dafür aber sehr erfahrenen Kollegen, der sie vertritt. Dieser Kollege hat immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und bleibt selbst bei drängelnden Schwestern ruhig und gelassen!

Vielen Dank für die gute Betreuung durch Frau Dr. Gebser und ihr Team!

Super Praxisteam mit sehr freundlicher und kompetenter Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ingrid Gebser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei meiner \"Frau Doktor\" schon seit über 2 Jahrzehnten. Sie ist immer nett und freundlich, höflich und zuvorkommend. Sie nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Patienten, was zwar in teils längeren Wartezeiten mündet, aber dem Einzelnen absolut entgegenkommt. Selbst jetz wo ich über 100 km entfernt wohne, möchte ich meine \"Frau Doktor\" nicht missen und versuche daher trotz dieser Entfernung meinen Hausarzt nicht zu wechseln. Wenn das keine positive Bewertung ist, dann weiß ich auch nicht weiter... schon als kleines Kind wollte ich ob einer Vertretung durch sie (mein damaliger Arzt war nicht zugegen) wieder zurück zu der \"Oma\"... und das obwohl sie damals noch recht jung war. Ich habe bezüglich jeglicher Behandlung ihrerseits keinerlei Beanstandungen zu machen, denn ich hatte in all den Jahren keinerlei Anlass mit dieser unzufrieden zu sein. Wenn sie doch einmal etwas nicht mit Sicherheit weiß, dann weiß sie aber genau an wen man sich wenden sollte, wo dieser zu finden ist und sie gibt einen mit besten Gewissen in die fürsorglichen Hände eines Spezialisten. Herumdoktorn ist nicht ihre Art - und das ist gut so! Schön dass \"Frau Doktor\" für uns Insulaner da ist. Danke.

Besser kann man nicht behandelt werden... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen