Dr. med. vet. Ingrid Kucher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ingrid Kucher?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Alleencenter Dres. Ingrid Kucher Erika Christiansen und Lehel Koós

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Frau Dr. Kucher gemacht. Meine Hündin und auch meine Katzen wurden immer bestens behandelt und betreut. Frau Dr. Kucher geht immer sehr einfühlsam auf das Tier und den Besitzer ein, ich kann Frau Dr. Kucher nur weiterempfehlen, für mich gibt es keine bessere Tierärztin!

Überaus kompetente einfühlsame und sympathische Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kucher ist eine vorbildliche Tierärztin wie man sie sich nur im besten Falle wünschen kann.
Wir haben noch nie einen Tierarzt erlebt, der so liebevoll mit unserem Hund umgegangen ist, wie sie.

Die beste Tierärztin mit der wir es jeh zu tun hatten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Frau Dr. Kucher ist im Gegensatz zu Ihrer Kollegin Frau Dr.Christiansen, sehr bemüht. Ich kann Frau Dr. Kucher nur weiterempfehlen und ärgere mich das ich nicht schon viel früher bei Ihr war.

Kompetende nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Kucher haben wir uns mit unserer zugelaufenen Katze von Anfang an ganz wunderbar aufgehoben gefühlt.Jederzeit freundlich und zugewandt , dazu sehr kompetent und ausserordentlich
einfühlsam mit dem Tier.
Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich.
Wir sind sehr froh , unsere Kleine bei ihr in den allerbesten Händen zu wissen und können sie nur wärmestens empfehlen

Eine Tierärztin wie man sie sich besser nicht vorstellen könnte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kucher hat ein Herz für Tiere und deren Besitzer.
Unser totkrankes 15 JAhre altes Kätzchen wurde liebevoll untersucht und behandelt. Dabei ging sie nicht nur auf die schwere der Krankheit sehr intensiv ein sonder zeigte sehr viel Mitgefühl.
Wir haben uns bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wunderbar einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Ihnen die Frau Dr. Kucher nur empfehlen... Kompetent und ganz und gar nicht Profitgeil...!!!

Einfach super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und sehr freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen. Wir sind mit unseren Hunden so ziemlich vom Anfang (August 2005) an Kunde bei Frau Dr.Kucher und Frau Dr. Christiansen.Sie betreuen unsere Hunde vom Welpenalter an und haben immer ein offenes Ohr für unsere Fragen.

Zufriedenheitsgarantie inklusive • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht vertrauenswürdig. Meine Katze wurde sterilisiert. Die Rolligkeit wurde danach noch viel schlimmer. Als ich in der Praxis anrief sagte eine sehr unfreundliche Tierarzthelferin, dass das nicht sein kann denn sie machen diese Arbeit schliesslich schon seit Jahren und nie sei was gewesen.
Bin zu einen anderen Tierarzt gegangen und der stellte fest, dass bei meiner Katze nicht alles entfernt wurde, obwohl das so ausgemacht war.
Diese Praxis in Asperg ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

inkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben