Kurzekampstr. 1 b, Wabe-Schunter-Beberbach, Braunschweig

Ingrid Röttenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausarztpraxis Röttenbacher Ingrid Röttenbacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Hausarztpraxis Röttenbacher Ingrid Röttenbacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Eine freundliche Praxis. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Frau Röttenbacher selber nimmt sich immer viel Zeit und schaut genau und vor allem ganzheitlich auf ihre Patienten.
Ich bin sehr froh dort Patient zu sein.

Frau Röttenbacher ist nicht nur freundlich, nimmt sich Zeit, ist kompetent sondern hat mir in einer sehr schweren Zeit immer geholfen und hatte immer ein offenes Ohr.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Röttenbacher kommt in den Raum und man spürt einen richtigen Schwung, fast schon eine Wucht an Herzlichkeit! Sie ist einfühlsam, gründlich und nimmt sich Zeit für den Patienten/die Patientin, das ist heutzutage schon wirklich selten. Ich bin so froh, sie als Ärztin zu haben!

So eine tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Röttenbacher in Behandlung, sie hat mit mir schwere Zeiten durchgestanden, behandelte meine schlimme Suchterkrankung, ohne dabei etwas zu verlangen. Sie ist zu jeder Zeit höflich und freundlich, ich nehme mittlerweile sogar eine verhältnismäßig lange Anreise in Kauf, weil ich mich bei ihr so wohl fühle. Das manchmal etwas barsche (weil viele Patienten gleichzeitig da sind) Praxispersonal und die Wartezeiten nehme ich gern in Kauf.
Frau Röttenbacher ist zu 100% weiter zu empfehlen!

Super gute Ärztin - Einfühlsam und Liebevoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Ingrid Röttenbacher, ist eine sympathische, einfühlsame, fürsorgliche Ärztin. Ihre fachliche und menschliche Kompetenz sowie ihr umfangreiches Wissen im medizinischen Spektrum haben mich beeindruckt, sie nimmt sich Zeit und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, so dass man sich sehr gut aufgehoben und verstanden fühlt und es einem gleich viel besser geht.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Röttenbacher ist eine kompetente, ihren Job mögende freundliche junge Ärztin. In den Sprechzeiten, nimmt sie sich Zeit und gibt einem das Gefühl, sehr fürsorglich zu sein. Für mich persönlich ist sie die erste Anlaugstelle bei Beschwerden. Ich kann Frau Röttenbacher mit Zuversicht empfehlen.

Vertrauensärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist meine Ärztin des Vertrauens geworden

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und hat sehr gutes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben