Dr. med. Ingrid Stamm-Kloft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis in der Villa Caracciola Dr.med. André Gonsior Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind zum 2. Mal geimpft worden. Bei beiden Terminen waren wir sehr erfreut über den reibungslosen Ablauf. Alle waren sehr zuvorkommend und die Atmosphäre war hervorragend. Danke an das orgateam
Ute und Heinz Thull

Coronaimpfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehreren Jahrzehnten Patient in der Praxis.
Es wird mir unkompliziert geholfen. Und obwohl ich inzwischen 200 km weit weg wohne, ist Sie immer noch meine Hausärztin.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren in der Praxis Patientin von Frau Dr. Stamm-Kloft und kann nur positives berichten. Frau Dr. Stamm-Kloft ist eine sehr freundliche, empathische Ärztin die sich stets Zeit für ihre Patienten nimmt und detailliert auf alle Beschwerden eingeht. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben - egal um welche Beschwerden es geht. Besonders empfehlen kann ich aber ihre Behandlung was Schilddrüsenbeschwerden angeht. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, habe ich mit meiner Unterfunktion fast keinerlei Beschwerden mehr. Als ich zu ihr gewechselt bin, hat sie innerhalb kürzester Zeit die ideale Medikation für mich gefunden und überprüft diese dennoch in regelmäßigen Abständen. Frau Dr. Stamm-Kloft gehört zu den (sehr wenigen) Ärzten zu denen ich absolutes Vertrauen habe. Daher: uneingeschränkte Empfehlung! Auch wenn die Wartezeit auf einen Termin vllt einmal etwas länger dauert - hier lohnt es sich. Besonders positiv hervorheben möchte ich auch die gelgentlichen Hinweise auf fällige Impfungen. Ich habe bei Beginn meiner Behandlung dort erwähnt, dass mir dieser Aspekt besonders wichtig ist, und ich gerne an fällige Impfungen erinnert werden möchte. Dem Wunsch wird erfreulicherweise entsprochen. Vielen Dank hierfür!!

Beste Hausärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung.
Habe zu ihr gewechselt, weil ich mit meinem Diabetes bei ihr wesentlich besser eingestellt und kontrolliert werde als in der Praxis vorher.
Die Angestellten sind auch immer sehr freundlich und bemüht.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast zwei Jahrzehnten mache ich beste Erfahrungen als Patientin im Hinblick auf ärztliche Kompetenz, ausreichend Zeit für Patientengespräche, intelligente medizinische Lösungen und ein aktives Kümmern zu allen internistischen Belangen. Dazu bietet die Praxis besonders gut geschultes Praxispersonal, mit mehr Fachwissen als üblich, das den Patienten auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird. Besonders hervorzuheben sind neben der allgemeinen medizinischen Kompetenz in allen Fragen moderner Verfahren auch die Offenheit für Alternativmedizin, alte Heilweisen, was sich in vielen Fällen einfach nur perfekt ergänzt und für Patienten eine vertrauensvolle Ebene bietet. Eine sehr empfehlenswerte Praxis, die sich besonders auch um die Prä- und Diabetes-Patienten ganz hervorragend kümmert. Die früher oftmals längeren Wartezeiten haben sich wieder verkürzt - sie im Notfall bei Stoßzeiten in Kauf zu nehmen lohnt sich jedoch. Sehr empfehlenswert - und hoffentlich noch lange praxis-aktiv!

Erfahrung, Kompetenz und echte Zugewandtheit - perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Allgemeinmedizin, Diabetologie und Schilddrüsenspezialisten in einer Praxis! Ärztin, Diabetesassistentin sowie Schwestern sind sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich rundum bestens versorgt!

Perfekte Rundumbetreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter, Schwiegermutter, Ehemann und ich sind bei ihr in Behandlung. Da ich als Krankenschwester auf der palliativstation sehr viel Wert auf Empathie lege, fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgefangen. Sie hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für all deine Belange! Ihr praxisteam ist einfach klasse. Ich werde da bleiben und kann nur jedem empfehlen, sich mal von ihr behandeln zu lassen.

Sehr kompetente, freundliche und empathische ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin - menschlich und fachlich!!! Die Praxis hat unserem Sohn das Leben gerettet - nachdem er jahrelang bei Stümpern in Behandlung war!! Danke!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist das Personal oft sehr unfreundlich ( besonders im Empfang) Trotz Termin Wartezeiten bis zu 1 Stunde in engem stickigen Raum (Bakterienschleuder). Die Vergabe von Nummern erinnert an die KFZ-Zulassung

Die Ärzte sind kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch ständig wechselnde Ärzte falsche Medikamente. Immer wieder falsche Mängen der Packungen. Packunsbeilagen soll man nicht lesen!!

ständig wechselnde Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben