Praxis Inka-Dagmar Groke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schwarzer Weg 1, Peine

Inka-Dagmar Groke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Inka-Dagmar Groke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Einfach eine tolle Ärztin! Bin so froh, Frau groke gefunden zu haben. Sie hat endlich mein Problem erkannt, was 3 andere vorher nie gesehen haben!! Nun bin ich schwanger und werde bestens betreut und beraten, auch wenn es mal länger dauert. So eine Liebe! Das Team auch

Fühlte mich sehr gut aufgehoben!
Ärztin sehr freundlich und kompetent!
100 Prozent Weiterempfehlung!!!
Kurzfristig einen Termin bekommen!
Geparkt auf dem Parkplatz beim Supermarkt.

Freundliches Praxisteam mit kompetenter Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nicht lange Patientin. Wechselte eigentlich nur, weil diese nun die Kupferkette Gynefix legt und ich hier nicht befürchten musste, dass mir zur Verhütung wieder was hormonelles angedreht wird. Die Gynefix selbst hatte ich schon einige Jahre zu liegen, doch der dazugehörige Arzt ist von meinem Wohnort aus einfach zu weit weg.

Frau Dr. Groke hat mir beim ersten Termin ganz genau zugehört und mich dann in die Endokrinologie überwiesen, weil sie ein hormonelles Problem vermutete. Wenige Monate später hielt ich reichlich erschrocken und überrascht auf einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Aufgrund meiner Vorgeschichte ist ab diesem Zeitpunkt eine engmaschige Kontrolle notwendig und diese wurde von der Praxis toll umgesetzt.

Frau Dr. Groke zeigte sich in dieser Zeit ganz besonders besorgt und bot jede erdenkliche Hilfe an, auch in ihrer Urlaubszeit. Das war mein großes Glück, da sich die Schwangerschaft als Eileiterschwangerschaft herausstellte. Nachdem dies überstanden war, stand mein Entschluss fest, dass die Familienplanung abgeschlossen ist. Ohne lange Diskussionen und mit wertvollen Tipps ausgestattet bekam ich meine Überweisung zu einer Beratung zur Sterilisation. Die OP-Nachsorge war hervorragend und auch auf zwischenmenschlicher Ebene einfach einsame Spitze.

Frau Dr. Groke war mir auch in dieser Phase eine wunderbare Hilfe, hörte zu, tröstete mich und blieb bei allem professionell. Ich bin so froh, an diese Praxis geraten zu sein. Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch eine verbindliche Freundlichkeit aus. So schnell werden die mich nicht wieder los :)

Sehr empathische, liebenswerte und fürsorgliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 18 Jahren bei Frau Groke und bin eigentlich sehr zufrieden. Man merkt, dass sie was von ihren Fach versteht und sie berät einen immer top. Ich habe zwei Schwangerschaften bei ihr betreuen lassen und auch da bin ich mehr als zufrieden. Klar gab es mal Situationen, wo es besser laufen könnte und man bekommt auch mal den einen oder anderen Patzer ab (was eigentlich nicht passieren dürfte). Was mich doch etwas stört ist, dass sie für vieles leider extra Geld nimmt. Aber ich bleibe hier.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Groke ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin! Man merkt ihr an, dass sie sich sehr gut aus kennt und nimmt sich viel Zeit!
Auch das ganze Team ist sehr zuvorkommend. Man muss nie lange auf einen Termin warten und wird sehr gut beraten.
Auch bei Krankenhausaufenthalten läuft alles reibungslos ab und die Kommunikation läuft super!
Mir gefällt es seit Jahren dort sehr gut und ich bin total zufrieden! Eine tolle Ärztin! Ich bin froh, bei Frau Groke Patientin zu sein.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Groke erklärt alles sehr gut , habe mich super wohl gefühlt. Das Personal ist TOP.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Konnte mich nie beklagen bei Frau Groke, genau so wenig über das Team. Gehe immer wieder gerne hin

Sehr nettes Team tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War dort mit meiner Mutter und habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Mutter hatte Schmerzen und sie wollte nicht mal mit dem Ultraschallgerät nachschauen? Sie meinte nur das kostet extra. NICHT MAL EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST MACHT DIESE ÄRZTIN! Das kostet angeblich auch extra?!
Alles was man dort zu hören bekommt ist das kostet extra das kostet extra

Warum will diese Praxis nur Geld? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute als Notfall Patientin bei Frau Groke. Ich hatte sehr starke Beschwerden und das freundliche Praxisteam hat es direkt möglich gemacht, dass ich noch am selben Tag vorbei kommen konnte! Frau Groke hat sich dann umfassend mit meinem Problem beschäftigt und wir haben eine Lösung gefunden. Vielen Dank. Deshalb bin ich auch schon seit Jahren bei Frau Groke Patientin, sie nimmt sich immer Zeit, zeigt mehrer Lösungswege für ein Problem auf und hat auch Verständnis für diese. Außerdem ist die Praxis mit dem neuen Standort für mich noch besser zu erreichen.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis Groke ist super! Sehr nette Ärztin, die zuhört und mit Gelassenheit und Ruhe behandelt. Ich gehe gerne hin und lasse mich beraten. Auch das Akupunkturzimmer gefällt mir gut! Es ist nett eingerichtet und die Akupunktur hilft mir seit langer Zeit meine Migräne immer mehr zurück gehen zu lassen. Anders als erst befürchtet, tut es überhaupt nicht weh. Auch das Praxisteam gefällt mir sehr. Seit einiger Zeit wurde dies einmal komplett gewechselt, allerdings gefallen mir die neuen, jungen Mitarbeiter wesentlich besser als die alten. Sie sind freundlich und kompetent. Passend zu den neuen Räumen. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Praxis und tolle kompetente Ärztin!
Habe meine perfekte Ärztin in Frau Groke gefunden! :)

Tolle Ärztin,tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben