Wolffstr. 9, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Inken Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Inken Schindler und ich bin Hals- Nasen- Ohrenärztin in Hamburg. In unserer HNO Facharztpraxis Dr. I...

Standort: Dr. Inken Schindler & Kollegen Ambulante Operation

Wunderbare, zugewandte Ärztin. Sie hat mir über die Jahre schon oft und gern geholfen. Sogar in der Mittagspause!! Wow. Fühlt sich gut an. Die Wartezeiten sind meist sehr kurz. Gut organisiert. Lieben Dank für alles.

Standort: Dr. Inken Schindler & Kollegen

- Mitarbeiter fokussiert auf die Arbeit (am Tresen zu arbeiten ist immer stressig) aber dennoch höflich
und freundlich.
- Sehr gut organisiert, vom Anamnesebogen über Untersuchungen bis hin zum Tschüss.

- Dr. Schindler vom ersten Moment an, freundlich und zuvorkommend.
- Sehr einfühlsame, gründliche und umfassende Untersuchung mit Behandlungsvorschlägen anstatt
Ansagen.
- Sehr gute Informationen über die Ergebnisse und Behandlungsmöglichkeiten.
- Arbeitet zügig; hetzt aber nicht. Nimmt sich die Zeit die benötigt wird.
- Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, einer überaus kompetenten und sicheren Ärztin
gegenüber zu sitzen, die so mit ihren Patienten umgeht, dass Diese sich wohl fühlen.

Beispielhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Inken Schindler & Kollegen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt:habe schon das 2.Mal ein mundbodenkarzinom und Frau Schindler hat mich die ganzen 2 Jahre wirklich begleitet.ohne sie und ihre Professionalität hätte ich alles nicht so gut geschafft.sie nimmt sich sehr viel Zeit -auch im größten Stress!weiter so und danke-auch an das tolle Team

Sehr Patientenorientiert und professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Inken Schindler & Kollegen

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben! Besser gehts nicht! Das Team ist super. Man bekommt schnell einen Termin und alle sind mega freundlich.

Beider Ärzte und das Team sind top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Inken Schindler & Kollegen

Frau Dr. Schindler nimmt sich immer genügend Zeit und wir fühlen uns jederzeit gut behandelt. Wir sind regelmäßig in der Praxis (ca. alle sechs Wochen) und Frau Dr. Schindler war bei sämtlichen Besuchen stets professionell und sehr freundlich insbesondere gegenüber meines Sohnes. Sowohl ich als auch mein Sohn sind sehr zufrieden.

Super Ärztin mit hervorragendem Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Inken Schindler & Kollegen

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Schindler und fühle mich sehr gut von Ihr und dem Team betreut. Der Empfang ist immer freundlich, Termine kann man telefonisch oder sogar online machen und die Damen sind da sehr flexibel. Letzte Woche war ich bei Ihrer Kollegin Frau Dr. Grande und bin auch sehr gut beraten worden, mein Innenohr hatte sich entzündet.

Sehr gewissenhaft und professionelle Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Inken Schindler & Kollegen

Die Ärztin liebt ihren Beruf - und das merkt man. Sie ist freundlich, zugewandt, kompetent, lösungsorientiert und einfühlsam. Für mich ein riesen Glück , dass ich sie gefunden habe. Es gibt nicht viele, die ihren Beruf mit so viel Leidenschaft und Freude ausüben.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Inken Schindler & Kollegen

Selten so eine Klasse Ärztin gesehen! Hatte bei ihr eine Nasenmuschelverkleinerung-OP. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären und ging auf meine Fragen ein.

Super freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Inken Schindler & Kollegen

Nach Umzug und als Neupatient habe ich gleich in der Notfallsprechstunde einen Termin bekommen. Frau Dr. Schindler hat sich trotz Notfallsprechstunde Zeit genommen, nachgefragt, erklärt und war unglaublich freundlich und sympathisch. Klare Empfehlung!

Sehr sympathisch und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Inken Schindler & Kollegen

Das Praxisteam wäre steht's freundlich. Terminwünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Frau Dr. Schindler hat sich ausreichend Zeit genommen um mir die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Ein toller Arzt, würde ich immer wieder hin gehen. Macht weiter so

Ich fühle mich richtig gut versorgt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben