Die Entspannte Zahnarztpraxis Dr.med.dent Christine Mennle und Maxim Mennle

Die Entspannte Zahnarztpraxis Dr.med.dent Christine Mennle und Maxim Mennle

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Inning am Ammersee, Pfarrgasse 1
Die Entspannte Zahnarztpraxis Dr.med.dent Christine Mennle und Maxim Mennle

Die Entspannte Zahnarztpraxis Dr.med.dent Christine Mennle und Maxim Mennle

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Maxim Mennle Andere

    Herr Mennle ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Ich besuche die Praxis jedesmal angstfrei um im Anschluss wieder schmerzfrei zu gehen. Ein klares Daumen hoch auch für das Praxis Team, das immer freundlich/höflich und gut gelaunt ist.

    Dr. med. dent. Nicolas Kallies Andere

    Ich kann Dr. Kallies zu 100% weiterempfehlen!
    Ich habe selten so ein entspanntes, flexibles und professionelles Team erlebt, zudem ist sie noch eine der wenigen Praxen, die noch Wert auf Pünktlichkeit legen.
    Dr. Kallies arbeitet sehr professionell, ist zudem sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt.
    Dasselbe kann auch nur über die Behandlung meiner Tochter sagen, einfach nur TOP und absolut empfehlenswert.
    Die Ausstattung und Einrichtung ist zudem sehr einladend, ansprechend und modern.
    Wir nehmen sogar einen weiten Anfahrtsweg in Kauf, auf alle Fälle rentiert sich das.
    Vielen Dank an das gesamte Team!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfarrgasse 1, 82266 Inning am Ammersee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen