Praxis

Praxis Dieter Grabow Heilpraktiker
Forellenstr. 30, Bachern , Inning am Ammersee

Dieter Grabow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Forellenstr. 30, Inning am Ammersee

Praxis Dieter Grabow Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dieter Grabow Heilpraktiker

Ich bin seit mehreren Jahren Patient und habe bei ihm zum ersten Mal das Gefühl bekommen, dass es auch Heilpraktiker gibt, die nicht nur auf den Profit schauen sondern denen der Mensch das Wichtigste ist.

Ganz toller Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dieter Grabow Heilpraktiker

Herr Heilpraktiker Grabow verfügt über ein enormes Wissen auch fachübergreifend. Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er erklärt genauestens, was seine Behandlungskonzepte sind und wie eine Behandlung ablaufen sollte.

hochkompetent, sehr genau, immer für seine Patienten da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dieter Grabow Heilpraktiker

Ich bin seit 11 Jahren bei Herrn Grabow in Behandlung und bin damals nach meiner Krebserkrankung zu ihm gekommen. Er hat mich durch diese schwierige Zeit - bis heute - immer gut beraten und zielgerichtet behandelt (u.a. biologische Krebstherapie). Herr Grabow hat stets ein offenes Ohr für meine Beschwerden, Sorgen und Ängste. Vielen Dank für alles!!

Kompetent, einfühlsam und immer sehr bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen