Praxis Carolin Grulke Heilprakt. für Psychotherapie
Osterfelderstr. 1 b, Garmisch-Partenkirchen

Carolin Grulke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osterfelderstr. 1 b, Garmisch-Partenkirchen

Praxis Carolin Grulke Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Carolin Grulke Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Gruhlke wurde uns empfohlen, da unsere 7jährige Tochter unter starken Angstzuständen vor unbekannten Situationen litt. Sie schaffte es in nur zwei Sitzungen, unser Kind zu einer wesentlich selbstsichereren Person zu machen als sie es vorher war. Auch uns konnte sie aufklären, dass unsere Tochter keine wirkliche "Angstpatientin" ist, sondern hochsensibel. Allein die Gewissheit und Anerkennung dieses Wesenszuges hilft uns und unserer Tochter im Alltag. Wissen schafft Verständnis.
Frau Gruhlke als Person ist warmherzig, kompetent und professionell. Sie ging sowohl auf unsere Tochter als auch uns als Eltern ausführlich ein. Wir sagen DANKE und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!

Wunderbar einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carolin Grulke Heilprakt. für Psychotherapie

Nach stundenlanger Suche im Internet habe ich mit Frau Grulke eine wunderbare Hypnotiseurin gefunden! Bereits nach dem erstenTelefonat hatte ich das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Sie ist sehr sympatisch, freundlich und einfühlsam! Man kann sich sofort anvertrauen und es fällt nicht schwer sich auf die Hypnose einzulassen. Seit meiner ersten Behandlung vor ca. 3,5 Monaten hat sich sehr viel verändert! Ich komme immer gerne wieder!

Volltreffer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Grulke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin immer noch begeistert und kann Frau Grulke nur weiterempfehlen!
Sie hat mir mit Ihrer Kompetenz und Ihrer netten ruhigen Art sehr geholfen und ich werde bei Bedarf immer wieder ihre Hypnose in Anspruch nehmen.
Frau Grulke ist ein sehr einfühlsamer Mensch und sie widmet sich mit voller Aufmerksamkeit und mit vollem Einsatz der Problematik.
Danke!!!

Super kompetente, liebevolle und einfühlsame Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Grulke Heilprakt. für Psychotherapie

Carolin Grulke hat mich sehr warmherzig empfangen, und während der Sitzungen zielorientiert und sehr einfühlsam begleitet. Ihr Beruf ist wirklich Berufung, und ich bin sehr froh und dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben.
Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung !

Einfühlsame, warmherzige, Hypnotiseurin, die ihr Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Grulke Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Grulke ist für mich ein besonderer Mensch, so warmherzig und einfühlsam.
Sie hat mir durch die Hypnosetherapie sehr geholfen. Durch ihre offene und liebevolle Art habe ich mich öffnen und auf die Therapie einlassen können.
In ihrer Praxis herrscht Wohlfühlatmosphäre!

Ein besonderer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Grulke Heilprakt. für Psychotherapie

Carolin Grulke ist ein sehr herzlicher, empathischer und offener Mensch und hat mir durch die Hypnosetherapie sehr geholfen. Ich konnte ihr vertrauen und wurde sehr liebevoll geleitet. In ihrer Praxis herrscht eine wundervolle Atmosphäre, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen

Kompetente und herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben