998 Aufrufe

Seeblick 2582266 Inning
Sind Sie Carolin Grulke?

13.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wunderbar einfühlsame Therapeutin

Frau Gruhlke wurde uns empfohlen, da unsere 7jährige Tochter unter starken Angstzuständen vor unbekannten Situationen litt. Sie schaffte es in nur zwei Sitzungen, unser Kind zu einer wesentlich selbstsichereren Person zu machen als sie es vorher war. Auch uns konnte sie aufklären, dass unsere Tochter keine wirkliche "Angstpatientin" ist, sondern hochsensibel. Allein die Gewissheit und Anerkennung dieses Wesenszuges hilft uns und unserer Tochter im Alltag. Wissen schafft Verständnis.

Frau Gruhlke als Person ist warmherzig, kompetent und professionell. Sie ging sowohl auf unsere Tochter als auch uns als Eltern ausführlich ein. Wir sagen DANKE und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!

10.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Volltreffer!

Nach stundenlanger Suche im Internet habe ich mit Frau Grulke eine wunderbare Hypnotiseurin gefunden! Bereits nach dem erstenTelefonat hatte ich das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Sie ist sehr sympatisch, freundlich und einfühlsam! Man kann sich sofort anvertrauen und es fällt nicht schwer sich auf die Hypnose einzulassen. Seit meiner ersten Behandlung vor ca. 3,5 Monaten hat sich sehr viel verändert! Ich komme immer gerne wieder!

18.10.2020

Super kompetente, liebevolle und einfühlsame Behandlung!

Ich bin immer noch begeistert und kann Frau Grulke nur weiterempfehlen!

Sie hat mir mit Ihrer Kompetenz und Ihrer netten ruhigen Art sehr geholfen und ich werde bei Bedarf immer wieder ihre Hypnose in Anspruch nehmen.

Frau Grulke ist ein sehr einfühlsamer Mensch und sie widmet sich mit voller Aufmerksamkeit und mit vollem Einsatz der Problematik.

Danke!!!

06.10.2020

Einfühlsame, warmherzige, Hypnotiseurin, die ihr Fach versteht

Carolin Grulke hat mich sehr warmherzig empfangen, und während der Sitzungen zielorientiert und sehr einfühlsam begleitet. Ihr Beruf ist wirklich Berufung, und ich bin sehr froh und dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben.

Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung !

30.09.2020 • gesetzlich versichert

Ein besonderer Mensch

Frau Grulke ist für mich ein besonderer Mensch, so warmherzig und einfühlsam.

Sie hat mir durch die Hypnosetherapie sehr geholfen. Durch ihre offene und liebevolle Art habe ich mich öffnen und auf die Therapie einlassen können.

In ihrer Praxis herrscht Wohlfühlatmosphäre!

Profilaufrufe998
Letzte Aktualisierung24.07.2019