Dr. med. dent. Christine Mennle

Zahnärztin mehr

Inning am Ammersee 1 Adresse

Dr. med. dent. Christine Mennle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfarrgasse 1, Inning am Ammersee

Die Entspannte Zahnarztpraxis Dr.med.dent Christine Mennle und Maxim Mennle

Pfarrgasse 1, Inning am Ammersee

Die Entspannte Zahnarztpraxis Dr.med.dent Christine Mennle und Maxim Mennle

Sind Sie Dr. med. dent. Christine Mennle?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Die Entspannte Zahnarztpraxis Dr.med.dent Christine Mennle und Maxim Mennle

Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ich wurde gut aufgeklärt. Für meine Fragen hat sich Fr. Doktor viel Zeit genommen und war die ganze Zeit immer sehr freundlich.

Sehr empfehlenswert!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz moderne Praxis. Top Leistungen für Kinder und Erwachsene. Sympatisches Team. :)
Angenehmer Ablauf der Behandlung. Patient fühlt man sich sets in guten Händen.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt - nachdem mein bisheriger Arzt seine Praxis aufgegeben hat -mit dem ich meinen komplexen Ober- und Unterkieferzahnersatz umsetzen kann - bin ich auf Frau Dr. Mennle gestoßen. In der Praxis wurde ich von allen Mitarbeitern äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt, die Wartezeit war kurz und die anschließende Beratung von Fr. Dr. Mennle sehr kompetent und professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Praxis ist auf dem neuesten technischen Sta

äußerst kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich am Vorabend eine Mail geschrieben habe und bereits am nächsten Tag der Rückruf erfolgt ist, obwohl ich bisher noch keine Patientin in der Praxis gewesen bin. Auch bei meiner Ankunft wurde ich gleich super empfangen und über alle Details aufgeklärt. Ausführlich durfte ich meine Krankengeschichte erläutern.

Angenehme Athmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren heute das erste Mal mit unserem Sohn in der Praxis. Man hat sich wirklich gut um ihn gekümmert. Das Team ist in allen Belangen absolut kompetent, kundenfreundlich und höflich. Sehr zu empfehlen.

Ein freundlicher Empfang, eine angenehme, nicht klinische, Umgebung, kompetente Beratung und das Gefühl, dass die Bedürfnisse des Patienten wahr und ernst genommen werden. Der Mensch ist nicht auf sein Gebiss reduziert. Gut für Feiglinge!

Wenn der Zahnarztbesuch wirklich seinen Schrecken verliert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich komme mit egal ob als Patient oder Elternteil eines Patienten sehr gut beraten und behandelt vor

Nette und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Mennle ist sehr einfühlsam, insgesamt ein sehr positiver erster Eindruck. Behandlung war nicht nötig, nur Kontrolluntersuchung und Aufklärung, daher kann ich zur generellen Behandlungsqualität noch keine Aussage treffen.

Erster Besuch mit 2-jähriger Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Empfang über die sehr genaue Diagnose bis hin zur gründlichen Zahnpflege habe ich einen positiven Eindruck gewonnen. Ich war neue Patientin und angenehm überrascht vom freundlichen und kompetenten Team. Das einzige Manko ist die mühsame Parkplatzsuche in einer Sackgasse, aber da hatte ich vielleicht einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Beim nächsten Termin habe ich dann mehr Glück - hoffentlich!

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird sehr freundlich empfangen, es ist eine lockere, entspannte Atmosphäre. Es wird alles gut erklärt, bevor etwas gemacht wird. Auch der Umgang mit Kindern ist einmalig!!!
Für mich war der Gang zum Zahnarzt immer ein Termin, der mit schon Wochen vorher Magenschmerzen verursacht hat.
Seit wir in dieser Praxis sind, gehen wir wieder gerne 2x jährlich zur Vorsorge und dass ohne Wochen vorher schon aufgeregt zu sein.

wirklich entspannt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert