Maxim Mennle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Oralchirurgie

Standort: Die Entspannte Zahnarztpraxis Dr.med.dent Christine Mennle und Maxim Mennle Andere

Herr Mennle ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Ich besuche die Praxis jedesmal angstfrei um im Anschluss wieder schmerzfrei zu gehen. Ein klares Daumen hoch auch für das Praxis Team, das immer freundlich/höflich und gut gelaunt ist.

Bin Angstpatient aber Dr. Mennle zeigte dafür großes Verständnis und Feingefühle. Hinzu kommt die entgegenkommende Freundlichkeit von allen Mitarbeitern die man nicht überall findet. Es gibt - wen überhaupt - nur kurze Wartezeiten. Die entspannte Zahnarztpraxis kann ich nur wärmstens empfehlen dort ist man sehr gut aufgehoben.

Bestens Aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind seit Jahren Patienten in der Praxis und rundum zufrieden. Es wird gut aufgeklärt und so schmerzfrei wie möglich behandelt. Schon das Setzen der Betäubung hebt sich wohltuend von anderen Praxen ab wo alles schnell schnell gehen muss. Auch die Prophylaxe nimmt viel Rücksicht und versucht schmerzfrei zu arbeiten wann immer es geht. Wir sind zufrieden und werden gerne weiterhin kommen.

Entspannte Praxis, kurzfristige Termine bei Notfällen immer möglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente und sehr freundliche Behandlung. Moderne Praxisausstattung für ein gutes Ergebnis.
Ich mag Zahnärzte eher weniger, komme hier aber gerne wieder.

Wirklich entspannt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten so einen so kompetenten, freundlichen und motivierten Zahnarzt kennengelernt. Nachdem ich einige Zahnärzte durch habe die sich kaum für Ihre Patienten und mehr um Ihre überzogene Abrechnung gekümmert haben, bin ich froh auf diesen Zahnarzt getroffen zu sein. Hier fühlt man sich einfach nur wohl und kann sich sicher sein, auch als Privatpatient nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Die Entspannte Zahnarztpraxis ist eine absolute Weiterempfehlung!!!

Perfekt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetenter Zahnarzt; die ganze Praxis hat ein kompetente Gefühl; noch dazu sind alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und der Umgang ist sehr relaxed.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach mehreren Jahren positiver Erfahrungen in der Behandlung und Beratung kann ich Herrn Maxim Mennle als Zahnarzt und Facharzt für Implantologie als absolut kompetenten Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Die von ihm vor über 3 Jahren eingesetzten Implantate haben sich bis heute als stabiler Zahnersatz bestens bewährt.

Äußerst erfahrenerer, kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als langjähriger Patient kann ich diese Praxis nur empfehlen. Kompetente Beratung, überaus freundlicher Service, geringe Wartezeiten, gute Erreichbarkeit. Dafür fahre ich auch gerne etwas weiter...

Professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eigentlich Angstpatient. Aber seit ich zu Herrn Mennle in die Praxis gehe ist es vorbei mit der Angst. Die Behandlung ist der Hammer. Und das Personal sehr freundlich

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jahrelang extremer Angstpatient und bin auch über einige Jahre hinweg gar nicht mehr zum Zahnarzt gegangen.
Seit ich bei Herrn Mennle bin geh ich wieder gerne und ohne magenkrämpfe zum Zahnarzt.

Weiter so Ihr seit super

Sehr Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben