Praxis Dr.med. Ulf Müller Facharzt für Allgemeinmedizin
Süderende 57, Vitte , Insel Hiddensee

Dr. med. Ulf Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Müller lag mit seiner Diagnose zum Unfall unseres Enkel genau richtig.
Er hat mit seinem Team umgehend und sehr ruhig und kopetent gehandelt.

Super Inselarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Umfassend ausgebildet, kompetent, effektiv! Sehr gut an die Inselbedingungen angepasst und mit guter Notapotheke. Praktischer Zugang. Sehr freundliche Schwestern!

Umfassend ausgebildet, kompetent, effektiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

In einer für mich als Urlaubs-Patienten schwierigen Situation am Wochenende zeigte sich Dr. Müller schnell hilfsbereit, stellte zuverlässig die treffende Diagnose, leitete die Thearpie ein und beriet mich gründlich. Selbst nach Rückkehr erhielt ich noch zu Hause Unterstützung durch den Arzt - großes Lob und herzlichen Dank!

Kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine sehr gute Behandlung und ein nettes Team. Sowohl Arzt und auch Schwestern sind sehr kompetent. Danke nochmals für alles.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Unser Sohn besuchte im Urlaub Hiddensee. Auf dem Deich in Kloster bekam er einen Herzinfarkt mit Herz- und Atemstillstand. Hinter ihm laufende Urlauber erkannten die Situation, organisierten Hilfe und begannen mit der Herzdruckmassage. Der alarmierte Dr. Müller war nach wenigen Minuten am Unfallort, übernahm die Reanimation, konnte nach 20 Minuten den Herzschlag wieder herstellen, eine Lysebehandlung einleiten und nach 1-stündiger Notbehandlung unseren Sohn an den inzwischen auf dem Deich gelandeten Rettungshubschrauberbesatzung übergeben die im Hubschrauber die Lysebehandlung fortsetzten und ihn zur Weiterbehandlung (Herzkatheter und Stent einsetzen) an das Helios-Klinikum Stralsund flog. Das außerordentlich schnelle, sachkundige und professionelle Handeln des Rettungsteam Dr. Müller ist es zu verdanken, dass unser Sohn lebt und keine Behinderungen davon getragen hat. Wir wurden von Herrn Dr. Müller über den Sachverhalt und die erfolgten Maßnahmen umfassend aufgekärt. Dafür nahm er sich ausreichend Zeit und er hat auch unseren Sohn nach erfolgreicher Reha bei sich in der Praxis empfangen und mit hm gesprochen.

Dr. Müller hat unserem Sohn das Leben gerettet - Bewertung vom Vater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach der Aufnahme durch eine freundliche Schwester kann man im künstlerisch gestaltetem Wartezimmer Platz nehmen. Dort sind von Patienten gestiftete Hiddenseer Bilder zu bestaunen, so dass die Zeit bis zum Arzt schnell vergeht.
Es werden keine Termine vergeben und durch viele Touristen ist es in den Ferien auch mal voll.
Leider wird man als Privatpatient nicht vorrangig behandelt.

Liebevoll gestaltetes Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem Sturz am Strand hat mir das nette Praxisteam erst die Wunden versorgt und genäht und dann noch eine Woche jeden Tag weiterbehandelt
So wurde mir der Urlaub doch noch gerettet - sehr kompetent

Hat mir den Urlaub gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

H. Müller ist ein sehr unfreundlicher Arzt. Er hat mich nicht nur nicht beraten, sondern regelrecht angemotzt und bei Fragen verurteilt anstatt zu antworten. Fachlich fragwürdig. Urlauber auf Hiddensee sind besser beraten, auf dem Festland in eine Arztpraxis zu gehen, zb in Bergen. Das ist zwar eine kleine Reise, aber fürs Gemüt sehr viel angenehmer, wenn es sich nicht um einen Notfall handelt. Die Arzthelferin war nett, aber H. Müller hat keinen feinen Umgang mit Menschen. Nicht empfehlenswert

Unfreundlicher Arzt ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben